Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Scheisse wie man in dieser Welt versinken kann :sweetjesus:

Vorhin noch im Mount Chiliad Naturschutzgebiet eine Art "Fort der Nackten" entdeckt und ausgeräuchert :lol.... Scheisse nochmal da liefen alle höchstens mit Unterhosen bekleidet durch die Gegend und ballert auf alles, was nicht zum FKK-Club gehört :lol:... die spawnen aber glaube ich unendlich wieder... habe sicherlich 4 oder 5 "Wellen" niedergemäht.. :wtf-m:... lustig war's aber allemal.

Habe mittlerweile schon drei dieser Brief-Bruchstücke gefunden.... allesamt per Zufall beim Erforschen der Spielwelt. Storytechnisch bin ich auch etwas weitergekommen, macht wirklich Laune! Auch das erste Gespräch mit Michaels Psychiater gerade :lol:.... zum Dank hab' ich mir noch seinen Porsche geschnappt und ihn in meine jetzt grosse Garage gestellt :biglaugh:

Geschrieben

die fahnung abklingzeit sollte genau so lange gehen. das problem ist nur, es sind nicht mehr zufällige patroullien sie kommen intelligenter entgegen. sprich sie versuchen dich besser einzukreisen.

zweitens ist es schwerer sich in einer stadt zu verstecken, was die zeit der abklingzeit nur psychisch verlängert.

Ein paar Tipps, erkundet in aller ruhe die stadt und sucht gute verstecke, auch bereits absolvierte monsterstuns können euch später helfen, verfolger los zu werden.

ansonsten, austeigen epische strassenschlacht mit der polizei liefern und sterben:ming:

Geschrieben

So, Trevor ist jetzt auf Michael getroffen und damit kann ich nun zwischen allen drei "Helden" switchen. Der Humor ist mal wieder so klasse :circle:.

Welch Umfangmonster, habe wohl so gegen die 9h ingespielt und offensichtlich noch nichts gesehen.

Geschrieben

Gestern Abend erst spät zum zocken gekommen. Dachte ich mir, so nun ma die Geld börse etwas aufbessern.

Also suchen wir uns n Taxi, nach Drei fahrten sah ich nen Geld Transporter, hmmmm mist Gast noch im Auto egal such ich mir nacher nen neuen Transporter.

gesagt getan. Dann gut 1h rumgedüst 2 tage 2 Nächte durch die ganze verdammte Stadt (viel neues gesehn) aber auf weiter Flur kein verdammter Geldtransporter.

Jedoch zwei drei Blink Quests gemacht, da ma jemand verkloppen dort ma was holen und so. gab auch jedesmal ein bisschen cash.

Aber die Mission geldtransporter suchen und ausrauben, konnte ich Gestern leider dann doch ned durchführen.

Wehe ich find Heute Abend wieder keinen....

Geschrieben

habe nun die komplette karte aufgedeckt. :happytears:

fast nur rumgedüst gestern und so viele sachen entdeckt.

trevor gibt mir noch den rest, seine sprüche sind so super.

oder wenn man zu ihm wechselt, die situationen in der er sich befindet.

einmal mit ner flasche whisky auf dem dach eines hochhauses aufgewacht, einmal in einem müllcontainer

und einmal rannten zwei stripperinen aus dem club und trevor nur in unterhosen hinterher. :lol:

zuuuuuuu gut! :heil:

Geschrieben

Also suchen wir uns n Taxi, nach Drei fahrten sah ich nen Geld Transporter, hmmmm mist Gast noch im Auto egal such ich mir nacher nen neuen Transporter.

gesagt getan. Dann gut 1h rumgedüst 2 tage 2 Nächte durch die ganze verdammte Stadt (viel neues gesehn) aber auf weiter Flur kein verdammter Geldtransporter.

Es gibt eine Geldtransporter-Nebenmission in dem Städtchen kurz vor der Gondel-Talstation zum Mount Chiliad. Ausfahrt des Städtchens. Da ploppt manchmal das Symbol auf - ist bei mir 2x passiert. Beim ersten Mal haben sie mich erschossen, beim zweiten Mal ich sie :ming:

Geschrieben
Wie kann ich die Taxi Dienste erledigen?

Einfach Taxi klauen und dann die Fahrten starten mit einer Taste( ala GTA 3)? :ugly:

Entweder du findest ein leeres taxi oder du "lässt sich ein Taxi leeren" ahahaha. Sprich an die türe gingge und zack gehört das Taxi dir.

Sobald du am Steuer sizt Einfach mal die Hupe drücken (linker Analog Stick) dann schneits den Auftrag rein. Fahrgast abholen, abliefern geld kassieren.

Je weniger du unterwegs mit gegenständen zusammen prallst und je schneller du bist um so höher das Trinkeld. Im Schnitt denke ich liegen aber etwa 200-250 Doller drinn pro durchgang.

Höchstes Trinkgeld bisher waren knapp 90 Dollar. :)

Geschrieben
Entweder du findest ein leeres taxi oder du "lässt sich ein Taxi leeren" ahahaha. Sprich an die türe gingge und zack gehört das Taxi dir.

Sobald du am Steuer sizt Einfach mal die Hupe drücken (linker Analog Stick) dann schneits den Auftrag rein. Fahrgast abholen, abliefern geld kassieren.

Je weniger du unterwegs mit gegenständen zusammen prallst und je schneller du bist um so höher das Trinkeld. Im Schnitt denke ich liegen aber etwa 200-250 Doller drinn pro durchgang.

Hab gestern mal mit Franklyn nen Tankestellenshop ausgeraubt. Gab 300-400 Cash...

Geschrieben

Merci. :cookie:

Geschrieben
ist das wirklich so, dass man nicht in die grossen wolkenkratzer in der innenstadt reinkommt? finde ich echt schade... hätte noch grosses "fun"-potential

War ja schon bei GTA3, Vice City und GTA 4 auch so. Wenn du überhaupt irgendwo reinkonntest, dann nur an ausgewählten Stellen :cookie:

Geschrieben
War ja schon bei GTA3, Vice City und GTA 4 auch so. Wenn du überhaupt irgendwo reinkonntest, dann nur an ausgewählten Stellen :cookie:

Genau, so ist's auch in GTA V. Und sonst kannste ja mit nem Helikopter auf so ziemlich allem landen... und dich da immer noch mit einem Scharfschützengewehr verstecken :sirevil:

Gestern habe ich noch einen Flugzeugabsturz überlebt :greatscott:.. haben die Dinger eigentlich beschränkten Treibstoff? Beim ersten Mal hat sich das Ding einfach abgeschaltet und ich hab' ne riesen Bruchlandung hingelegt :lol: