radiant Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Scheisse wie man in dieser Welt versinken kann Vorhin noch im Mount Chiliad Naturschutzgebiet eine Art "Fort der Nackten" entdeckt und ausgeräuchert :lol.... Scheisse nochmal da liefen alle höchstens mit Unterhosen bekleidet durch die Gegend und ballert auf alles, was nicht zum FKK-Club gehört ... die spawnen aber glaube ich unendlich wieder... habe sicherlich 4 oder 5 "Wellen" niedergemäht.. ... lustig war's aber allemal. Habe mittlerweile schon drei dieser Brief-Bruchstücke gefunden.... allesamt per Zufall beim Erforschen der Spielwelt. Storytechnisch bin ich auch etwas weitergekommen, macht wirklich Laune! Auch das erste Gespräch mit Michaels Psychiater gerade .... zum Dank hab' ich mir noch seinen Porsche geschnappt und ihn in meine jetzt grosse Garage gestellt :biglaugh: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Denen kannst du auch als Trevor verirrte Reisende für Opfergaben bringen . Die Dialoge sind herrlich, da der Weg zu ihnen so viel Länger geht als zu ihrem Hotel und sie merken das mit der Zeit Zitieren
radiant Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Denen kannst du auch als Trevor verirrte Reisende für Opfergaben bringen . Echt jetzt? .... War noch nicht als Trevor unterwegs... dann kommt das noch :biglaugh: Zitieren
Limality Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 verdammt...morgen erster Arbeitstag...und GTA V dabei wollte ich extra früh ins bett! Zitieren
Batosei Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 die fahnung abklingzeit sollte genau so lange gehen. das problem ist nur, es sind nicht mehr zufällige patroullien sie kommen intelligenter entgegen. sprich sie versuchen dich besser einzukreisen. zweitens ist es schwerer sich in einer stadt zu verstecken, was die zeit der abklingzeit nur psychisch verlängert. Ein paar Tipps, erkundet in aller ruhe die stadt und sucht gute verstecke, auch bereits absolvierte monsterstuns können euch später helfen, verfolger los zu werden. ansonsten, austeigen epische strassenschlacht mit der polizei liefern und sterben:ming: Zitieren
Goldstein Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 So, Trevor ist jetzt auf Michael getroffen und damit kann ich nun zwischen allen drei "Helden" switchen. Der Humor ist mal wieder so klasse . Welch Umfangmonster, habe wohl so gegen die 9h ingespielt und offensichtlich noch nichts gesehen. Zitieren
radiant Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Von wegen Cops abhängen: Von der Strasse weg über Hügelkuppeln und Stock & Stein donnern hilft ebenfalls Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 :lol::facehoof::facehoof::facehoof: Zitieren
XoliX Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Wie doof muss man sein. Wollte vorhin die ganze Map mit einem Jetski umfahren, aber auf halbem Weg wurde es mir etwas zu langweilig. Danach dafür mit Quad über Stock und Stein. Zitieren
BrawleR Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Erster Heist hinter mir, einfach umwerfend. Schon lange nicht mehr so viel Spass bei nem Spiel gehabt. Zitieren
XoliX Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Erster Heist hinter mir, einfach umwerfend. Schon lange nicht mehr so viel Spass bei nem Spiel gehabt. Jup, ich auch gerade. Hat unglaublichen Spass gemacht. Zitieren
lethaggro Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Hab etwa 20% Fortschritt denke ich und steh mit Michael etwas auf dem Schlauch. Ich packs mal Spoiler, obwohl nicht so schlimm edit.hat sich erledigt bearbeitet 19. September 2013 von lethaggro Zitieren
paga Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Hab bisher nur erst 5h gezockt aber es gefällt mir jetzt schon um welten besser als gta 4 Zitieren
aemjay Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Gestern Abend erst spät zum zocken gekommen. Dachte ich mir, so nun ma die Geld börse etwas aufbessern. Also suchen wir uns n Taxi, nach Drei fahrten sah ich nen Geld Transporter, hmmmm mist Gast noch im Auto egal such ich mir nacher nen neuen Transporter. gesagt getan. Dann gut 1h rumgedüst 2 tage 2 Nächte durch die ganze verdammte Stadt (viel neues gesehn) aber auf weiter Flur kein verdammter Geldtransporter. Jedoch zwei drei Blink Quests gemacht, da ma jemand verkloppen dort ma was holen und so. gab auch jedesmal ein bisschen cash. Aber die Mission geldtransporter suchen und ausrauben, konnte ich Gestern leider dann doch ned durchführen. Wehe ich find Heute Abend wieder keinen.... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Wie kann ich die Taxi Dienste erledigen? Einfach Taxi klauen und dann die Fahrten starten mit einer Taste( ala GTA 3)? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 habe nun die komplette karte aufgedeckt. fast nur rumgedüst gestern und so viele sachen entdeckt. trevor gibt mir noch den rest, seine sprüche sind so super. oder wenn man zu ihm wechselt, die situationen in der er sich befindet. einmal mit ner flasche whisky auf dem dach eines hochhauses aufgewacht, einmal in einem müllcontainer und einmal rannten zwei stripperinen aus dem club und trevor nur in unterhosen hinterher. zuuuuuuu gut! Zitieren
radiant Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Also suchen wir uns n Taxi, nach Drei fahrten sah ich nen Geld Transporter, hmmmm mist Gast noch im Auto egal such ich mir nacher nen neuen Transporter. gesagt getan. Dann gut 1h rumgedüst 2 tage 2 Nächte durch die ganze verdammte Stadt (viel neues gesehn) aber auf weiter Flur kein verdammter Geldtransporter. Es gibt eine Geldtransporter-Nebenmission in dem Städtchen kurz vor der Gondel-Talstation zum Mount Chiliad. Ausfahrt des Städtchens. Da ploppt manchmal das Symbol auf - ist bei mir 2x passiert. Beim ersten Mal haben sie mich erschossen, beim zweiten Mal ich sie Zitieren
aemjay Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Wie kann ich die Taxi Dienste erledigen?Einfach Taxi klauen und dann die Fahrten starten mit einer Taste( ala GTA 3)? Entweder du findest ein leeres taxi oder du "lässt sich ein Taxi leeren" ahahaha. Sprich an die türe gingge und zack gehört das Taxi dir. Sobald du am Steuer sizt Einfach mal die Hupe drücken (linker Analog Stick) dann schneits den Auftrag rein. Fahrgast abholen, abliefern geld kassieren. Je weniger du unterwegs mit gegenständen zusammen prallst und je schneller du bist um so höher das Trinkeld. Im Schnitt denke ich liegen aber etwa 200-250 Doller drinn pro durchgang. Höchstes Trinkgeld bisher waren knapp 90 Dollar. Zitieren
Deadman Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Entweder du findest ein leeres taxi oder du "lässt sich ein Taxi leeren" ahahaha. Sprich an die türe gingge und zack gehört das Taxi dir.Sobald du am Steuer sizt Einfach mal die Hupe drücken (linker Analog Stick) dann schneits den Auftrag rein. Fahrgast abholen, abliefern geld kassieren. Je weniger du unterwegs mit gegenständen zusammen prallst und je schneller du bist um so höher das Trinkeld. Im Schnitt denke ich liegen aber etwa 200-250 Doller drinn pro durchgang. Höchstes Trinkgeld bisher waren knapp 90 Dollar. Hab gestern mal mit Franklyn nen Tankestellenshop ausgeraubt. Gab 300-400 Cash... Zitieren
radiant Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Hab gestern mal mit Franklyn nen Tankestellenshop ausgeraubt. Gab 300-400 Cash... Geldtransporter gab auch drei.... tausend Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Entweder du findest ein leeres taxi oder du "lässt sich ein Taxi leeren" ahahaha. Sprich an die türe gingge und zack gehört das Taxi dir.Sobald du am Steuer sizt Einfach mal die Hupe drücken (linker Analog Stick) dann schneits den Auftrag rein. Fahrgast abholen, abliefern geld kassieren. Je weniger du unterwegs mit gegenständen zusammen prallst und je schneller du bist um so höher das Trinkeld. Im Schnitt denke ich liegen aber etwa 200-250 Doller drinn pro durchgang. Höchstes Trinkgeld bisher waren knapp 90 Dollar. Merci. Zitieren
KNET Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Die Vorbereitungen für den Heist geben mir ein ungutes Assassins Creed Gefühl. Hoffentlich wird das ganze nicht zu repetitiv. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 ist das wirklich so, dass man nicht in die grossen wolkenkratzer in der innenstadt reinkommt? finde ich echt schade... hätte noch grosses "fun"-potential Zitieren
ushan Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 ist das wirklich so, dass man nicht in die grossen wolkenkratzer in der innenstadt reinkommt? finde ich echt schade... hätte noch grosses "fun"-potential War ja schon bei GTA3, Vice City und GTA 4 auch so. Wenn du überhaupt irgendwo reinkonntest, dann nur an ausgewählten Stellen Zitieren
radiant Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 War ja schon bei GTA3, Vice City und GTA 4 auch so. Wenn du überhaupt irgendwo reinkonntest, dann nur an ausgewählten Stellen Genau, so ist's auch in GTA V. Und sonst kannste ja mit nem Helikopter auf so ziemlich allem landen... und dich da immer noch mit einem Scharfschützengewehr verstecken :sirevil: Gestern habe ich noch einen Flugzeugabsturz überlebt .. haben die Dinger eigentlich beschränkten Treibstoff? Beim ersten Mal hat sich das Ding einfach abgeschaltet und ich hab' ne riesen Bruchlandung hingelegt Zitieren
Recommended Posts