ushan Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Meins wurde auch versendet. Vielleicht komme ich ja noch dazu es zu spielen, bevor ihr es alle durch habt Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Oder wie bei Dragon's Dogma ... konnte man dort videos erstellen?! Zitieren
Heady Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 konnte man dort videos erstellen?! Ne nur Photoshots. Zitieren
radiant Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 konnte man dort videos erstellen?! Ach so, nein nein... Fotoaufnahmefunktion habe ich gemeint Zitieren
Doendoe Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 http://files.newsnetz.ch/upload/2/9/29200.pdf Artikel vom Tagesanzeiger zu Gewalt und GTA V Der Marc Bodmer war mal bei mir in der Vorlesung. War für mich als Gamer natürlich hoch interessant, hat damals aber fast nur die Vorteile des Gamen erwähnt. Somit kam er etwas unkritisch rüber. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ach so, nein nein... Fotoaufnahmefunktion habe ich gemeint dachte schon, wie ich das hätte übersehen können. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Gerade Johnny Klebitz gesehen Zitieren
Deadman Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Gerade Johnny Klebitz gesehen Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass es gegen Lost & Damned ne Art "Bandenkrieg" gibt... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Gerade Johnny Klebitz gesehen Zitieren
Doendoe Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Hach du Scheisse, Tagi-Artikel. Trotz Wii wird weiter an Worten wie Brutalo-Game festgehalten. Frauen wie aus einem 50 Cent-Video? Ja, Michaels Familie schreit danach. Und dennoch: Warum wird den kein Artikel über Remember Me geschrieben? Oder wieso bekamen die Frauen von The Last of Us nicht die gleiche Aufmerksamkeit? Und dann noch der Vergleich mit Bioshock... Zitieren
Limality Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Gerade Johnny Klebitz gesehen jepp Zitieren
radiant Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Scheisse... das Gif.... Zitieren
shinoda Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Widerspiegelt leider etwa das geschehene von Vorgestern und Gestern auf der Wog FB Page. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 holy crap die Atmosphäre in diesem Game Die Stadt ist der Hammer und füt sich sowas von nach L.A. an! Unddann die Lichter und alles Und die paar wenigen Missionen, die ich bis jetzt gemacht habe, sind ja mal weiss nicht wie viel besser als was es in Teil 4 gab! von der disc hört man zum glück gar nichts. jetzt aber zum Negativen, das gute wurde ja schon oft genug genannt 1. Keine Ego-Perspektive mehr beim Taxi fahren. Schade, war immer sehr gemütlich aus dem Fenster zu schauen und durch die Stadt chauffiert zu werden. jetzt sind Taxifahrten nur noch zum Schnellreisen gut. 2. Die Bullen kriegen immer noch quasi durch spontane Eingebung aus dem Nichts deine Verbrechen mit. Wenn ich irgendwo in einer dunklen Seitengasse jemanden verprügle sollte das nicht fast immer gleich fie Polizei alarmieren, obschon mir niemand dabei zusah. 3. Das ist im Vergleich zu den oberen leider ein wirklich fetter Negativpunkt: Was zur Hölle hat sich R* überlegt als die die ganze Verletzungsmechanik aus Teil 4 einfach wieder gestrichen haben??? Jetzt sind alle einfach sofort tot. Keine realistischen Schiessereien mehr, in denen verletze am Boden liegen, wieder aufstehen, in Deckung humpeln und dort mit Etwas Glück sogar vom Notarzt versorgt werden - alles weg!! Und als wäre das nicht schon ein riesiger Schritt zurück Richtung stumpfer arcade Ballerei sagt einem das Fadenkreuz sogar noch wann das Ziel hinüber ist (und man kanns nicht mal ausschalten!). Als nächstes führen sie wohl noch wieder die farbige Punktanzeige ein, die über erschossenen Gegner für jeden Kill aufpoppen. Für mich absolut unverständlich was dieser Schritt richtung Moorhuhn soll. Passanten sterben übrigens meistens bereits ab einem Faustschlag. Komischerweise haben sie den Krankenwagen trotzdem im Spiel gelassem, dessen Besatzung reanimiert jetzt aber keine Leute mehr, sondern hat nur noch den Zweck den Tod eines Passanten festzustellen, das zu notieren und wieder davon zu brausen; der durch Ohrfeige Verstorbene bleibt liegen. Glücklicherweise ist das Game so gut, dass sich auch dieser Punkt verschmerzen lässt, aber absolut unverständlich bleibt es trotzdem. Zitieren
ushan Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Niemals dürfte mein Kind in diesem Alter so ein Game spielen. Wie alt ist der Junge? 9-10? Zitieren
radiant Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 2. Die Bullen kriegen immer noch quasi durch spontane Eingebung aus dem Nichts deine Verbrechen mit. Wenn ich irgendwo in einer dunklen Seitengasse jemanden verprügle sollte das nicht fast immer gleich fie Polizei alarmieren, obschon mir niemand dabei zusah. This! Ist mir auch aufgefallen... irgendwo im Hinterland einen Motorradfahrer vom Bike geholt und schon kam die Polizei Mit den Autoalarmanlagen kann' ich es ja noch nachvollziehen, so von wegen direkt Meldung an die Polizei etc... Kann es eigentlich sein, dass die aggressiver sind als auch schon? Zitieren
Doendoe Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Kann es eigentlich sein, dass die aggressiver sind als auch schon? Aggressiver nicht unbedingt, aber die Sterne brauchen einiges länger, um zu verschwinden. Dafür ist es leichter, sie abzuhängen. Bzgl. Prügeleien: Ich habe schon 2-3 auf der offenen Strasse gehabt, und bei mir ist kein Bulle gekommen. Zitieren
Heady Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Das channi ja fascht nit gleubu, ist doch zu 100% ein Fake; ansonsten begreife ich die heutige Menschheit, bzw. Eltern nicht mehr.... Holy shit! Zitieren
Detoee Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Niemals dürfte mein Kind in diesem Alter so ein Game spielen. Wie alt ist der Junge? 9-10? Habe ich auch, habe sogar schon jünger GTA 2 gespielt. Und als GTA 3 erschien war ich ja auch noch seeehr jung und habe es von Anfang an gespielt. Aber ist Ansichtssache... ich versuche bei solchen Themen halt immer zu überlegen, dass ich auch mal so alt war und meine Mutter sehr tolerant. Zitieren
Doendoe Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Es ist im Übrigen eine PEGI-Version. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 naja, gta 2 und gta 5 unterscheiden sich dann doch ziemlich extrem. Zitieren
Cypress Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Hier noch ein Beitrag zu dem Kid vom Gif http://kotaku.com/11-year-old-kid-gets-grand-theft-auto-v-freaks-the-hel-1317048819 Zitieren
Recommended Posts