Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Nach rund 3.5 Stunden bin ich angenehm überrascht.

Unendlich viel zu entdecken und ein interessantes Switch-Feature. Habe echt noch fast nichts gemacht, habe noch nicht mal den dritten "Helden". Es ist so einfach, sich in den Details zu verlieren, echt bemerkenswert.

Radios sind wieder super, Spielwelt gefällt auch so weit.

Das Tennisgame ist aber leider überraschend schwach, da hätte ich nach den Jubel-Reviews etwas mehr erwartet :lol:.

Das grösste Manko ist aber die schwache Framerate und das üble Kantenflimmern. Da bin ich wohl zu sehr PC-Gamer geworden, um darüber wegsehen zu können.

Trotzdem: Hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gefällt. Aber das sagte ich zu Beginn eigentlich bei jedem GTA :ugly:.

Geschrieben
Nach rund 3.5 Stunden bin ich angenehm überrascht.

Unendlich viel zu entdecken und ein interessantes Switch-Feature. Habe echt noch fast nichts gemacht, habe noch nicht mal den dritten "Helden". Es ist so einfach, sich in den Details zu verlieren, echt bemerkenswert.

Radios sind wieder super, Spielwelt gefällt auch so weit.

Das Tennisgame ist aber leider überraschend schwach, da hätte ich nach den Jubel-Reviews etwas mehr erwartet :lol:.

Das grösste Manko ist aber die schwache Framerate und das üble Kantenflimmern. Da bin ich wohl zu sehr PC-Gamer geworden, um darüber wegsehen zu können.

Trotzdem: Hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gefällt. Aber das sagte ich zu Beginn eigentlich bei jedem GTA :ugly:.

Jepp dem kann ich so zustimmen! Ach der Anfang haut schon mal richtig rein, Klasse Rockstar ^_^ Aber die Fahrzeugsteuerung:ohgod: hab da noch ziemliche Probleme :ugly:

Geschrieben

habe heute 4h gespielt, indes kaum eine mission gemacht. was für eine spielwelt, was für details. core-gameplay scheint ebenfalls stark verbessert worden zu sein (freies zielen funktioniert sehr schön). dialoge wieder sensationell. wie erwartet: eine bombe.

Geschrieben

Sodele, seit 14 Uhr mit kleineren Unterbrüchen am zocken :circle:

Ersteindruck ist sehr sehr gut! Das Feature mit dem Wechseln unter den Charakteren ist ziemlich frisch und sehr gut gelungen. Bindet sich zumindest bisher perfekt ins Spiel ein. Die Map ist riesig, der Humor genial, die Missionen (bisher 7 Hauptmissionen gemacht) abwechslungsreich, die Nebenaktivitäten zahlreich und die Steuerung (Free-Aim FTW!) passt auch!

Golf ist ziemlich spassig, hätte ich nicht gedacht :ugly: Tennis hat KiLLu schon angesprochen, aber gut: es existiert halt da ein gewisses Top Spin :lamy: (aber absolut nicht, dass ich jetzt DIE Tennis-Simulation in einem GTA erwartet hätte... :rofl:).

Schiessstand auch spassig mit den Challenges und im Stripclub war ich auch schon :ugly:

Gibt dann sicher noch zahlreiche geile andere Sachen :circle:

Einfach top bisher!

Einziger, wirklich einziger, Negativpunkt bisher: Kantenflimmern! Ziemlich hässlich teilweise, aber jänu... dann auf dem PC nochmals geniessen :sabber: