Limality Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Naja, ob es jetzt NUR wegen GTA V war, wie's der Titel suggeriert? Hat ja noch anderes mitgehen lassen... aber tragisch. typischer clickbait.... Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Danke WoG wie immer pünktlich und genau direkt in den Briefkasten Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Für die wenigen, die es sich (noch) nicht geholt haben: ich mach heute Abend für Combobreaker 'nen Live-Stream. Start: 20.00 ;-) http://de.twitch.tv/combobreakertv Zitieren
Limality Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Für die wenigen, die es sich (noch) nicht geholt haben: ich mach heute Abend für Combobreaker 'nen Live-Stream. Start: 20.00 ;-) http://de.twitch.tv/combobreakertv Schriebs dene facebook kiddies wos nonig händ Luege sicher mal churz ine Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Nach rund 3.5 Stunden bin ich angenehm überrascht. Unendlich viel zu entdecken und ein interessantes Switch-Feature. Habe echt noch fast nichts gemacht, habe noch nicht mal den dritten "Helden". Es ist so einfach, sich in den Details zu verlieren, echt bemerkenswert. Radios sind wieder super, Spielwelt gefällt auch so weit. Das Tennisgame ist aber leider überraschend schwach, da hätte ich nach den Jubel-Reviews etwas mehr erwartet . Das grösste Manko ist aber die schwache Framerate und das üble Kantenflimmern. Da bin ich wohl zu sehr PC-Gamer geworden, um darüber wegsehen zu können. Trotzdem: Hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gefällt. Aber das sagte ich zu Beginn eigentlich bei jedem GTA . Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Nach rund 3.5 Stunden bin ich angenehm überrascht.Unendlich viel zu entdecken und ein interessantes Switch-Feature. Habe echt noch fast nichts gemacht, habe noch nicht mal den dritten "Helden". Es ist so einfach, sich in den Details zu verlieren, echt bemerkenswert. Radios sind wieder super, Spielwelt gefällt auch so weit. Das Tennisgame ist aber leider überraschend schwach, da hätte ich nach den Jubel-Reviews etwas mehr erwartet . Das grösste Manko ist aber die schwache Framerate und das üble Kantenflimmern. Da bin ich wohl zu sehr PC-Gamer geworden, um darüber wegsehen zu können. Trotzdem: Hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gefällt. Aber das sagte ich zu Beginn eigentlich bei jedem GTA . Jepp dem kann ich so zustimmen! Ach der Anfang haut schon mal richtig rein, Klasse Rockstar Aber die Fahrzeugsteuerung:ohgod: hab da noch ziemliche Probleme Zitieren
ploher Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 habe heute 4h gespielt, indes kaum eine mission gemacht. was für eine spielwelt, was für details. core-gameplay scheint ebenfalls stark verbessert worden zu sein (freies zielen funktioniert sehr schön). dialoge wieder sensationell. wie erwartet: eine bombe. Zitieren
PanSe Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Die Mission mit dem Smartphone. Meine Fresse war das lustig. Air Guitar! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Sodele, seit 14 Uhr mit kleineren Unterbrüchen am zocken Ersteindruck ist sehr sehr gut! Das Feature mit dem Wechseln unter den Charakteren ist ziemlich frisch und sehr gut gelungen. Bindet sich zumindest bisher perfekt ins Spiel ein. Die Map ist riesig, der Humor genial, die Missionen (bisher 7 Hauptmissionen gemacht) abwechslungsreich, die Nebenaktivitäten zahlreich und die Steuerung (Free-Aim FTW!) passt auch! Golf ist ziemlich spassig, hätte ich nicht gedacht Tennis hat KiLLu schon angesprochen, aber gut: es existiert halt da ein gewisses Top Spin (aber absolut nicht, dass ich jetzt DIE Tennis-Simulation in einem GTA erwartet hätte... ). Schiessstand auch spassig mit den Challenges und im Stripclub war ich auch schon Gibt dann sicher noch zahlreiche geile andere Sachen Einfach top bisher! Einziger, wirklich einziger, Negativpunkt bisher: Kantenflimmern! Ziemlich hässlich teilweise, aber jänu... dann auf dem PC nochmals geniessen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Kantenflimmern und Ruckeln beiseite, die Präsentation von dem Spiel ist absolut wahnsinnig. Zweifle keine Sekunde, dass das die teuerste Spieleproduktion ever ist Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Radio Sender West Coast Classics Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ja verdammt. Es spielt ja Bayern . Oh R*, ihr Teufel Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Wie läuft das nun mit dem Social Club? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ich versuche momentan die LG Crew zu bearbeiten, aber das Teil ist jenseits von down . Wenns wieder geht werde ich mal die Berechtigungen anpassen und dann kann die Crew wachsen Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ich versuche momentan die LG Crew zu bearbeiten, aber das Teil ist jenseits von down . Wenns wieder geht werde ich mal die Berechtigungen anpassen und dann kann die Crew wachsen Nice - merci Raphi. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ja verdammt. Es spielt ja Bayern . Oh R*, ihr Teufel ja jetzt wird sicher nicht gezockt!!! 1:0 grad! Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Die Anspielung auf GTA 1/2 ist auch super. Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob das wirklich eine sein soll. Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 So, erster Bankraub ist hinter mir, bin jetzt bei 13% total nach etwas über 6% Playtime . Genug für heute, hat mich positiv überrascht. Zitieren
BrawleR Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Das Spiel wird's jetzt richtig schwer haben. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Finde die Werbung von Ubi gar nicht übel, Provokation ist immer gut So, mal weiterzocken. Hab dir Dörte grad ein bisschen zugeschaut, hat mich ziemlich unterhalten! Cooler Stream Zitieren
Batosei Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 warscheinlich der letzte, bin aber jetzt auch gerade am installen auf der ps3 Zitieren
Limality Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Deep Silver hat auch etwas ähnliches getrieben, den Hashtag #GATV auf Twitter trenden lassen. GATV ist ein DLC für Saints Row IV und das poster von ubi find ich doch noch gut... Zitieren
XoliX Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 warscheinlich der letzte, bin aber jetzt auch gerade am installen auf der ps3 Nein, bin gerade vom Training nach Hause gekommen und bins gerade am installieren. Zitieren
Recommended Posts