Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Empfehlt ihr es auf schwer zu spielen? Gibt es überhaupt verschiedene Schwierigkeitsgrade zur Auswahl?

Edit: Noch eine Frage: Kann man die Zielhilfe ausschalten?

Zielhilfe kann man ausschalten, jo.

Geschrieben
;222845']:lol:

Ah ja' date=' Töö... warum warst du am Wochenende nicht am Start? Hab ich was verpasst?^^[/quote']

Passt zwar nicht hier rein, aber egal :ming:

Hatten Firmenfeier von DO-SA und wollte daher am Samstag Abend noch hochfahren mit Loijz und dysto.

Habe es Freitag Nacht übelst übertrieben mit saufen und musste am Samstag wieder um 9 Uhr im Betrieb sein und Führungen am Tag der offenen Tür durchführen. Hatte am Abend einfach keine Energie mehr zum hochfahren, wäre jemand anders noch gefahren wäre ich am Start gewesen. Aber da Loijz krank war und dysto mit ushan hochfahren konnte, dachte ich ich lass es auch sein.

Hat mich zwar übelst gestresst, habe mich unglaublich gefreut. Aber mir ging es so mies.:ming: Dachte wenn ich in Grindelwald wäre, wäre es kein Problem da ich eh nicht der einzige wäre, aber das hochfahren war eher das Problem :ugly:

Geschrieben
aha. dachte gelesen zu haben dass diese App auch im Android Store zu haben sei.

Aber okay dann warte ich noch hehehe :) Danke für die Info.

Coming soon for Android devices via Google Play as well as for Windows Phone, PlayStation Mobile and Vita.

aber für ios gibts das schon...:unhappy:

Geschrieben

min ironische post uf dä fb siite vo wog:

Hey wog, wieso hani gta nöd scho am sundig becho? huere dumm sinder, hettet au scho am samstig chöne verchaufe, ahhahahah +++111 has jetzt halt vom migrolino kauft und dä merkur verchaufts au scho sit friitig!! sust hender immer super serviss aber ir enddüschedd mi dasmal.ahja, ha no sultanschüeh im briefchaste, passt da no gta v dri? und wil i die ganz zyt sit friitig vorem briefkaahste gwartet ha, hani min hund nöd gfüetteret und er isch gstorbe...für dä hund chönder mer grad en extra kopie zueschicke, per express damit is hüt au no ha, da hani 3 exemplar hahahahahahahahaha.....

:ohgod:

Geschrieben

Schade, dass man bei Missionsschluss irgendwie nicht erfährt, was man für die Golden-Wertung eigentlich genau hätte machen müssen ..

Die fantasievollen Stichworte bringen mich da leider nicht weiter :ugly:

Bin jetzt in der Hillbilly-Pampa angekommen.

Nochmals ein ganz anderes Feeling.

Und ich liebe den :pso:-Filmmodus, wenn man gemütlich über den Highway oder sonst wo rumcruist .. so viele Style-Punkte!!

Geschrieben

Konnte den Titel nun auch kurz anzocken. Macht schon Laune das Teil!

Mit GTA 4 konnte ich relativ wenig anfangen, das hat mich einfach nicht gepackt, doch der 5er hat mich voll von Anfang an gefesselt. Und das ist doch ein gutes Zeichen.

Steuerung ist noch etwas gewöhnungsbedürftig und auch das Fahrverhlaten hat sich mir noch nicht ganz erschlossen, doch ich denke, das kommt dann schon noch.

Aber du meine Güte, die Welt ist ja echt riesig! Wie lange man da wohl braucht, bis man alles entdeckt hat?

Freue mich aufs Weiterzocken, doch jetzt ist erstmals wieder Arbeit angesagt.

Ah ja, das Flimmern ist teilweise schon recht heftig...