Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
ein einziges mal früher aus nem ladem mitgenommen

und man wird als dome betitelt. :rolleyes:

das exemplar von wog schicke ich bestimmt nicht zurück.

freut euch auf das game.

rockstar hat sich mal wieder selbst übertroffen!!!

erster eindruck in 10 sätzen wäre an dieser stelle ja wohl das mindeste! :canadian:

Geschrieben (bearbeitet)

6qmn.jpg

:userious::userious::userious::userious::userious::userious::userious::userious::userious: :dude::dude::dude::dude::dude::dude::dude::dude: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Ich meine... SHIT... lueget eu de huere Chindsgigrind mol ah!!!!

[spoiler=bizzli quadratisch und ganz sicher 18ni]1237004_661841240493414_1176596375_n.jpg

Ich könnte SOWAS VON TÖTEN!!!!!!

Funny-Hulk-Green-Muscle-And-Small-Brain-8.jpg

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Äh. Nein? :ugly:

Hirn war im Rage Mode, pardon....

WÄNN WOG, WÄNN HANIS G-E-N-A-U IM BRIEFCHASCHTE???' WÄNN? I WELERE MINUTE? GANG GOPFERDAMMI I D'SCHUEL UND NIMM DIS MAMI AU NO GRAD MIT.... HOLY SHIT!!!!!

Geschrieben

Elvis CrankBosnjake Hamzabegovic Und die Leute die sagen, ist egal. Die sind keine richtige Gamer!

:facehoof::facehoof::facehoof::facehoof::facehoof::facehoof::facehoof::facehoof::facehoof:

Ja gäll... ned so wie in Bosnie, wo d'Games no vo Esle transportiert werdet.....:pff::pff:

small minds discuss people...

Sorry, my mind is empty, but my body is radi.

Geschrieben

Laut Spiel bin ich jetzt schon bei 7% .. ist also schon machbar ^^

Das Ganze fliesst ganz schön.

Nur leider hab ich schon recht hartes Kantenflimmern (ps3) .. vor allem bei Geschwindigkeit fällt das stark auf :/

Ansonsten freut euch auf geniale Missionen.

Hab jetzt noch nicht wirklich viele erledigt und trotzdem waren ein paar total abgefahrene dabei, wo man erst mal nicht glauben konnte, was man da gerade abgezogen hat :circle: