CrasH-OverRide Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 warte natürlich auch auf die Lieferung von WoG:likeasir: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Warte natürlich auch. Glaub selbst wenn ich heute im Laden gewesen wäre hätte ich es gar nicht mitgenommen... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 ein einziges mal früher aus nem ladem mitgenommen und man wird als dome betitelt. das exemplar von wog schicke ich bestimmt nicht zurück. freut euch auf das game. rockstar hat sich mal wieder selbst übertroffen!!! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 reQ hat das wegen der Freigabe des Spiels auf heute im Aufreger gepostet. Hat der Herr Edel vielleicht gar nicht mitbekommen... was hab ich? Zitieren
Limality Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 was hab ich? ja weisch, "Eid" "Edel" who cares Zitieren
Deadman Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 was hab ich? Tu mal ein bisschen im Aufreger nachlesen... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 ein einziges mal früher aus nem ladem mitgenommen und man wird als dome betitelt. das exemplar von wog schicke ich bestimmt nicht zurück. freut euch auf das game. rockstar hat sich mal wieder selbst übertroffen!!! erster eindruck in 10 sätzen wäre an dieser stelle ja wohl das mindeste! Zitieren
Deadman Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Oops..hab da wohl wen verwechselt... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Tu mal ein bisschen im Aufreger nachlesen... den post im aufreger hab ich sogar kommentiert, tu du mal bisschen nachlesen. Zitieren
Limality Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 deadman am abfaile vickel, verzell!!! Zitieren
Deadman Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 den post im aufreger hab ich sogar kommentiert, tu du mal bisschen nachlesen. 'tschuldigung... Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) :userious::userious::userious::userious::userious::userious::userious::userious::userious: :dude::dude::dude::dude: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: Ich meine... SHIT... lueget eu de huere Chindsgigrind mol ah!!!! [spoiler=bizzli quadratisch und ganz sicher 18ni] Ich könnte SOWAS VON TÖTEN!!!!!! bearbeitet 16. September 2013 von radiant Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 lueget eu de huere Kindsgifind mol ah!!!! Äh. Nein? Zitieren
Limality Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 ...jesus fucking christ...was ist mit der heutigen jugend los Zitieren
eichensarg Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich durfte mich heute den ganzen Tag mit solchen Kiddies rumschlagen. Habe keine einzige Zeile Code geschrieben... Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Äh. Nein? Hirn war im Rage Mode, pardon.... WÄNN WOG, WÄNN HANIS G-E-N-A-U IM BRIEFCHASCHTE???' WÄNN? I WELERE MINUTE? GANG GOPFERDAMMI I D'SCHUEL UND NIMM DIS MAMI AU NO GRAD MIT.... HOLY SHIT!!!!! Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Wenn ich auf FB lesen gehen würde, bei mir wahrscheinlich auch. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Und bald steht COD vor der Türe. Fickel, welche Version hast du? PS3? Zitieren
Empty Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 small minds discuss people... Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Elvis CrankBosnjake Hamzabegovic Und die Leute die sagen, ist egal. Die sind keine richtige Gamer! :facehoof::facehoof::facehoof::facehoof::facehoof::facehoof::facehoof::facehoof::facehoof: Ja gäll... ned so wie in Bosnie, wo d'Games no vo Esle transportiert werdet.....:pff::pff: small minds discuss people... Sorry, my mind is empty, but my body is radi. Zitieren
KNET Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 In Bosnien giz scho GTA 6 uf PC! Zitieren
Floke™ Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Laut Spiel bin ich jetzt schon bei 7% .. ist also schon machbar ^^ Das Ganze fliesst ganz schön. Nur leider hab ich schon recht hartes Kantenflimmern (ps3) .. vor allem bei Geschwindigkeit fällt das stark auf Ansonsten freut euch auf geniale Missionen. Hab jetzt noch nicht wirklich viele erledigt und trotzdem waren ein paar total abgefahrene dabei, wo man erst mal nicht glauben konnte, was man da gerade abgezogen hat Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 spielt es schon jemand auf der box? ist doch sicher abartig am lärmen weil man die play disc nicht installieren soll, oder nicht? Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 In Bosnien giz scho GTA 6 uf PC! Bosnischs VPN? ... Zitieren
Recommended Posts