Floke™ Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich bin schwach geworden... habs beim Shoppen mit der Frau vorhin in Bern mitgenommen, ist am installieren.Dafür hab ich dann jetzt 2 Stück morgen Grml ... wo wirds verkauft? Hab schon den ganzen Tag nix zu tun und häng hier in Bern ... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich bin schwach geworden... habs beim Shoppen mit der Frau vorhin in Bern mitgenommen, ist am installieren.Dafür hab ich dann jetzt 2 Stück morgen tztz... Na dann erwarte ich heute Abend einen kurzen Bericht Zitieren
MugenPower Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Der Böse Gameladen (mit den Occasionswucherpreisen) hats hinter der Theke PS3 + XB360 Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Grml ... wo wirds verkauft?Hab schon den ganzen Tag nix zu tun und häng hier in Bern ... Bleib doch WoG treu Aber wenn du's unbedingt wissen willst: Domes GameStop bricht NDAs und der InterDiscount offenbar auch. Ich halte es für fragwürdig... Zitieren
MugenPower Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Mediamarkt scheinbar auch. Ich kauf ja meins trotzdem noch WoG ab. Zitieren
Floke™ Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ja hier sind andere Mächte am Werk .. Umso eher ich anfangen kann, desto eher kann ich auch wieder zurück ins Leben. Zieh mir gleich mal den Mantel über und den Hut tief ins Gesicht und dann geh ich raus ... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 und wie sieht es jetzt aus mit den Special Edition?! Würde mich schon noch interessieren^^ Was denn? Wir haben ein paar PS3 zu wenig bekommen, die betroffenen Besteller wurde informiert. Der Rest erhält die Lieferung morgen bis um 09:00 haben die S.E. per Nachtexpress verschickt, weil wahrscheinlich viele frei genommen haben morgen und die Pakete teilweise erst am Nachmittag zugestellt werden. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 bin auch schwach geworden. installation gleich abgeschlossen. bis mittwoch sag ich dann! Zitieren
Doendoe Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 The Escapist (3.5/5): Bottom Line: A technical achievement, GTAV's driving and shooting gameplay in an excellently crafted open world is marred by a script that presents despicable characters as the protagonists. Recommendation: It's certainly fun to be the bad guy sometimes, but only buy Grand Theft Auto V if you're prepared to play as characters with no justifiable motivation for doing awful things to people. Schon Gamespot wertete The Last of Us ab, weil die Protagonisten böse/unsympathisch waren. Das bedeutet doch nicht, dass die Geschichte oder die Charaktere schlecht sind, geschweige denn das Spiel an sich. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 bin auch schwach geworden. installation gleich abgeschlossen. bis mittwoch sag ich dann! Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Dario De Marco jaja weltweiter releas 17.09 in jedem laden kannst du ez heute shon kaufen ... dachte immer bei euch hat man es am shnellsten ... naja werd mich wohl nicht mehr auf euch verlassen in zukunft. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Dario De Marco jaja weltweiter releas 17.09 in jedem laden kannst du ez heute shon kaufen ... dachte immer bei euch hat man es am shnellsten ... naja werd mich wohl nicht mehr auf euch verlassen in zukunft. Zitieren
Limality Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Dario De Marco jaja weltweiter releas 17.09 in jedem laden kannst du ez heute shon kaufen ... dachte immer bei euch hat man es am shnellsten ... naja werd mich wohl nicht mehr auf euch verlassen in zukunft. <--- meine Reaktion auf die Facebook messages... ach herrje... Zitieren
Floke™ Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Rofl .. schlange bis raus auf die strasse. Plzzzu Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Stau im ID in Baden an der Kasse und alle mit GTA V in der Hand. Ich warte auf die wog Lieferung. Zitieren
Deadman Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich warte auf die wog Lieferung. An alle anderen die es vorher holen --> Zitieren
Doendoe Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich warte auf die WoG-Lieferung. Auch deshalb, weil ich in Erwartung, es komme erst morgen, für heute Abend bereits abgemacht habe. Zitieren
Limality Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Stau im ID in Baden an der Kasse und alle mit GTA V in der Hand. Ich warte auf die wog Lieferung. Durchschnittsalter der Schlange sicher unter 15 1/2 Jahre Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ohne Witz Warteschlangen?? Meine Fresse Zitieren
Floke™ Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Mindestens 30min .. Die Freundinnen welche mitmussten übelst am abmotzen ^^ Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Chasch es Fotti poste, würd mi jezz no wunger nä (Aso vor Warteschlange ) Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Krass, zuletzt wohl bei einem gewissen WoW gesehen... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 entweder fährt R* gegen die entsprechenden Händler in der Schweiz jetzt richtig krasse Massnahmen auf oder ich würde mich nie wieder an sowas halten, wenn ich wog wäre. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 ID Bern BHF standen nur 3 Leute an, alle mit GTA in der Hand Habs aber nicht gekauft, warte da lieber auf meine Special Edition^^ Hab eh erst am Donnerstag Zeit Edit: Exlibris verkauft es auch noch nicht! *g* Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 The Escapist (3.5/5): Schon Gamespot wertete The Last of Us ab, weil die Protagonisten böse/unsympathisch waren. Das bedeutet doch nicht, dass die Geschichte oder die Charaktere schlecht sind, geschweige denn das Spiel an sich. der typ ist ein huren tubbel. ist natürlich viel besser wenn man einen guten und eigentlich netten Kerl wie Nico Bellic hat, der aber komischerweise auf dem Weg zum Bowling jeweils 10 Leute totfährt. Zitieren
Recommended Posts