Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin schwach geworden... habs beim Shoppen mit der Frau vorhin in Bern mitgenommen, ist am installieren.

Dafür hab ich dann jetzt 2 Stück morgen :ugly:

Grml ... wo wirds verkauft?

Hab schon den ganzen Tag nix zu tun und häng hier in Bern ... :rolleyes:

Geschrieben
Grml ... wo wirds verkauft?

Hab schon den ganzen Tag nix zu tun und häng hier in Bern ... :rolleyes:

Bleib doch WoG treu :sad:

Aber wenn du's unbedingt wissen willst: Domes GameStop bricht NDAs und der InterDiscount offenbar auch. Ich halte es für fragwürdig...

Geschrieben
und wie sieht es jetzt aus mit den Special Edition?! Würde mich schon noch interessieren^^

Was denn?

Wir haben ein paar PS3 zu wenig bekommen, die betroffenen Besteller wurde informiert.

Der Rest erhält die Lieferung morgen bis um 09:00 haben die S.E. per Nachtexpress verschickt, weil wahrscheinlich viele frei genommen haben morgen und die Pakete teilweise erst am Nachmittag zugestellt werden.

Geschrieben

The Escapist (3.5/5):

Bottom Line: A technical achievement, GTAV's driving and shooting gameplay in an excellently crafted open world is marred by a script that presents despicable characters as the protagonists. Recommendation: It's certainly fun to be the bad guy sometimes, but only buy Grand Theft Auto V if you're prepared to play as characters with no justifiable motivation for doing awful things to people.

Schon Gamespot wertete The Last of Us ab, weil die Protagonisten böse/unsympathisch waren. Das bedeutet doch nicht, dass die Geschichte oder die Charaktere schlecht sind, geschweige denn das Spiel an sich. :whyohwhy:

Geschrieben

Dario De Marco jaja weltweiter releas 17.09 in jedem laden kannst du ez heute shon kaufen ... dachte immer bei euch hat man es am shnellsten ... naja werd mich wohl nicht mehr auf euch verlassen in zukunft.

:facepalm:

Geschrieben
Dario De Marco jaja weltweiter releas 17.09 in jedem laden kannst du ez heute shon kaufen ... dachte immer bei euch hat man es am shnellsten ... naja werd mich wohl nicht mehr auf euch verlassen in zukunft.

:facepalm:

:dammit: <--- meine Reaktion auf die Facebook messages...:facepalm: ach herrje...

Geschrieben
The Escapist (3.5/5):

Schon Gamespot wertete The Last of Us ab, weil die Protagonisten böse/unsympathisch waren. Das bedeutet doch nicht, dass die Geschichte oder die Charaktere schlecht sind, geschweige denn das Spiel an sich. :whyohwhy:

der typ ist ein huren tubbel. ist natürlich viel besser wenn man einen guten und eigentlich netten Kerl wie Nico Bellic hat, der aber komischerweise auf dem Weg zum Bowling jeweils 10 Leute totfährt.