Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Soll jemand bei WoG auf die FB-Pinnwand schreiben und sich für den super Service bedanken, dass er das Spiel schon heute im Briefkasten hatte.

Naja das wäre zwar lustig gegenüber der Trottel, aber kaum lustig für WoG weil dann sofort wieder ein Flut von Mails und anrufen käme...

Geschrieben
Naja das wäre zwar lustig gegenüber der Trottel, aber kaum lustig für WoG weil dann sofort wieder ein Flut von Mails und anrufen käme...

Haha, ja genau deshalb hab ich es hier geschrieben und nicht gemacht.

:omg: Die Karte ist gigantisch, heute Abend mal Suchten

Hat es deine Freundin irgendwo gefunden?

Geschrieben
Es ist löblich, dass WoG Kundennähe sucht und den direkten Kontakt auch mit den "Speziellen" nicht scheut. Ich wüsste nicht, ob ich auf gewisse Kommentare eingehen würde. Die Gefahr, etwas Falsches zu schreiben, wäre mir zu gross.

Habe übers Wochenende Hunderte solche Posts und Mails beantwortet. Ist manchmal wirklich schwierig, zu widerstehen....

Geschrieben
sorry, aber habt ihr von dome was anderes erwartet?!

bannt den trottel doch bitte gleich wieder, danke schön! :circle:

Hey fickel hesch gwüsst, d map vom GTA V isch so gross wie am Radi sini Gurke des Zorns!

Ich hab das game nicht mal, aber kaufs mir vielleicht doch noch.