Viktor Vaughn Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 wer sich die zeit noch ein wenig totschlagen möchte: gta retrospective http://www.gametrailers.com/full-episodes/sbtuge/gt-retrospectives-grand-theft-auto-retrospective--complete-collection Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Wie Vickel das komplette Profil auf GTA V getrimmt hat hype hype! Zitieren
mainimum Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 wer sich die zeit noch ein wenig totschlagen möchte: gta retrospective http://www.gametrailers.com/full-episodes/sbtuge/gt-retrospectives-grand-theft-auto-retrospective--complete-collection Mittags"lektüre" Zitieren
Detoee Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Soll jemand bei WoG auf die FB-Pinnwand schreiben und sich für den super Service bedanken, dass er das Spiel schon heute im Briefkasten hatte. Zitieren
Deadman Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Soll jemand bei WoG auf die FB-Pinnwand schreiben und sich für den super Service bedanken, dass er das Spiel schon heute im Briefkasten hatte. Das wäre die Härte... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 ;222453']Wie Vickel das komplette Profil auf GTA V getrimmt hat hype hype! need moar HYPE!!! Zitieren
MugenPower Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Soll jemand bei WoG auf die FB-Pinnwand schreiben und sich für den super Service bedanken, dass er das Spiel schon heute im Briefkasten hatte. Naja das wäre zwar lustig gegenüber der Trottel, aber kaum lustig für WoG weil dann sofort wieder ein Flut von Mails und anrufen käme... Zitieren
shinoda Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) /ignore bearbeitet 16. September 2013 von shinoda Zitieren
Moragor Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Soll jemand bei WoG auf die FB-Pinnwand schreiben und sich für den super Service bedanken, dass er das Spiel schon heute im Briefkasten hatte. Must...resist... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 :omg: Die Karte ist gigantisch, heute Abend mal Suchten Zitieren
Detoee Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Naja das wäre zwar lustig gegenüber der Trottel, aber kaum lustig für WoG weil dann sofort wieder ein Flut von Mails und anrufen käme... Haha, ja genau deshalb hab ich es hier geschrieben und nicht gemacht. :omg: Die Karte ist gigantisch, heute Abend mal Suchten Hat es deine Freundin irgendwo gefunden? Zitieren
paga Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 :omg: Die Karte ist gigantisch, heute Abend mal Suchten ... Zitieren
shinoda Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Und du wunderst dich wieso du beim ersten Mal gebannt wurdest Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Basel > Spanien > alle anderen, die brav und artig auf den offiziellen Street Day warten Instaban Zitieren
Detoee Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hey hallo! Ich bin sehr dankbar für die Info, dass die Karte gigantisch ist! Zitieren
shinoda Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Sie ist in etwa so gigantisch wie sein Selbstwertgefühl. Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Basel > Spanien > alle anderen, die brav und artig auf den offiziellen Street Day warten Instaban In der nächsten Generation sollte die Konsole explodieren, wenn man ein Spiel zu früh einlegt. Zitieren
eichensarg Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Es ist löblich, dass WoG Kundennähe sucht und den direkten Kontakt auch mit den "Speziellen" nicht scheut. Ich wüsste nicht, ob ich auf gewisse Kommentare eingehen würde. Die Gefahr, etwas Falsches zu schreiben, wäre mir zu gross. Habe übers Wochenende Hunderte solche Posts und Mails beantwortet. Ist manchmal wirklich schwierig, zu widerstehen.... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 sorry, aber habt ihr von dome was anderes erwartet?! bannt den trottel doch bitte gleich wieder, danke schön! Zitieren
shinoda Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 sorry, aber habt ihr von dome was anderes erwartet?!bannt den trottel doch bitte gleich wieder, danke schön! Hey fickel hesch gwüsst, d map vom GTA V isch so gross wie am Radi sini Gurke des Zorns! Ich hab das game nicht mal, aber kaufs mir vielleicht doch noch. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hey fickel hesch gwüsst, d map vom GTA V isch so gross wie am Radi sini Gurke des Zorns! so riesig?! Zitieren
shinoda Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 so riesig?! Ja, mit den etwa 11km kommst das ziemlich hin. Zitieren
Detoee Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Boh das glaube ich jetzt nicht. Ist die Map so gross? Dass man diese Info nicht schon vorher gekriegt hat, sonders erst mit dem Game. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 hallo ist die mapp grösser als gta 4?? Zitieren
shinoda Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 hallo ist die mapp grösser als gta 4?? Hör auf irgendwelche 1998er Jahrgang Kiddies vom FB zu kopieren. Armes Wog Team, bis auf Oerba, der hats verdient. Zitieren
Recommended Posts