Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Muss micht echt zusmmenreissen, dass ich beim WoG-Fb-Eintrag keinen Kommentar vom Stapel lasse :lol:

Von wegen es gibt keine dummen Fragen! Jeden verfickten Tag wird man eines besseren belehrt :facepalm:

Ich habe gestern einige Einträge gelesen. :ohgod:

Los tu es :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Pascal Pfister: Echt i mein kolleg hat es bestellt bekommt er es genau in den briefkasten

:ohgod::ohgod::ohgod:

527007_506419066111541_103224407_n.jpg

Nerd kid goes bad....

MEINE FRESSE! :rage:

BEKOMMT ER ES G-E-N-A-U in den Briefkasten!!!!!!! KANN MAN WIRKLICH SO DERMASSEN BEHINDERT DUMME FRAGEN STELLEN!!!!!!!!!!

Jetzt hat's mich wirklich übermannt......

bearbeitet von radiant
Geschrieben
:ohgod::ohgod::ohgod:

527007_506419066111541_103224407_n.jpg

Nerd kid goes bad....

MEINE FRESSE! :rage:

BEKOMMT ER ES G-E-N-A-U in den Briefkasten!!!!!!! KANN MAN WIRKLICH SO DERMASSEN BEHINDERT DUMME FRAGEN STELLEN!!!!!!!!!!

Jetzt hat's mich wirklich übermannt......

:lol: isch das vom FB? Die Kindheit und Jugend von heute - dumm bis zum Gehtnichtmehr :ugly:

Geschrieben

Ihr seid da manchmal echt nicht zu beneiden... jeden Tag die Fanseite aktuell halten und mit Inhalten füttern, wissend, dass da in den Kommentaren so viel Scheisse geschrieben wird... herrje... und immer diese "Fragen" :lol: