Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Mein Gott all diese Idioten auf der WoG-Fb-Page.... :facepalm:...

Werner Beinhart ich kaufe seit jahren bei euch aber muss sagen ihr habt bös nachgelassen könnte man nich auf rechnung bezahlen bei euch würde ich schon längstens nix mehr kaufen bei euch

und

Werner Beinhart Also wir spielen es online und bis jezt wurde wo ich kenne auch nimand gespeert,ich halte das für panikmache

Nikola Gta World of Games (wog.ch) Klar macht ihr ein Theater -.- Alle haben es vorbestellt um es auch vorher als die anderen zu bekommen!! und in Spanien wird es jetzt schon verkauft was soll der scheiss? Eine bessere organisation wäre gut!

:impossibru::impossibru::impossibru:

Geschrieben

Es ist löblich, dass WoG Kundennähe sucht und den direkten Kontakt auch mit den "Speziellen" nicht scheut. Ich wüsste nicht, ob ich auf gewisse Kommentare eingehen würde. Die Gefahr, etwas Falsches zu schreiben, wäre mir zu gross.

Geschrieben
:stare: Verzieh dich :ugly:!

Ist halt schon so... meine von der Qualität würde ich niemals GTA mit CoD vergleichen wollen, aber die Communitys sind einfach bei beiden teilweise abartig unterste Schublade!

Aber janu, so ists halt. Am besten ignorieren diese scheiss Kinder, auch wenns schwierig ist ^^

Geschrieben
;222414']Ist halt schon so... meine von der Qualität würde ich niemals GTA mit CoD vergleichen wollen' date=' aber die Communitys sind einfach bei beiden teilweise abartig unterste Schublade!

Aber janu, so ists halt. Am besten ignorieren diese scheiss Kinder, auch wenns schwierig ist ^^[/quote']

joa, man sucht sich ja wenigstens noch selbst aus mit wem man dann zusammenzockt. Qualitativ kann man sich bei Rockstar-Titeln sowieso selten beklagen. Weiss aber noch nicht, ob und wann ich starte. :dumbduck:

Geschrieben

Internet sollte vor 16 Jahren auch verboten sein:rofl:

Boah was für Spastis auf der FB Page. Ich hätts zwar auch gern heute weil ich frei hab aber whatever und wenn WoG früher verschicken kann dann tun sie es auch, dasmal gings halt nicht und fertig.

Geschrieben
bei mir ist es definitiv die ruhe vor dem sturm.

morgen ist es endlich soweit. :fap:

Bei mir auch...

Und ich glaube sobald ich es angespielt habe, bringt man mich nicht mehr von der Konsole weg :ming: