Little_JoeY Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Soweit ich weiss werden 8GB beansprucht... Stell dir mal den Shitstorm vor, wenn die Post die Pakete morgen nicht pünktlich ausliefert... :ugly: Das hab ich Req am Samstag auch schon gesagt Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Mein Gott all diese Idioten auf der WoG-Fb-Page.... ... Werner Beinhart ich kaufe seit jahren bei euch aber muss sagen ihr habt bös nachgelassen könnte man nich auf rechnung bezahlen bei euch würde ich schon längstens nix mehr kaufen bei euch und Werner Beinhart Also wir spielen es online und bis jezt wurde wo ich kenne auch nimand gespeert,ich halte das für panikmache Nikola Gta World of Games (wog.ch) Klar macht ihr ein Theater -.- Alle haben es vorbestellt um es auch vorher als die anderen zu bekommen!! und in Spanien wird es jetzt schon verkauft was soll der scheiss? Eine bessere organisation wäre gut! :impossibru: Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ist halt GTA. Ein noch tieferes Niveau als CoD. Zitieren
Falcon Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ist halt GTA. Ein noch tieferes Niveau als CoD. Verzieh dich ! Zitieren
Doendoe Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Es ist löblich, dass WoG Kundennähe sucht und den direkten Kontakt auch mit den "Speziellen" nicht scheut. Ich wüsste nicht, ob ich auf gewisse Kommentare eingehen würde. Die Gefahr, etwas Falsches zu schreiben, wäre mir zu gross. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Verzieh dich ! Ist halt schon so... meine von der Qualität würde ich niemals GTA mit CoD vergleichen wollen, aber die Communitys sind einfach bei beiden teilweise abartig unterste Schublade! Aber janu, so ists halt. Am besten ignorieren diese scheiss Kinder, auch wenns schwierig ist ^^ Zitieren
ushan Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Dieser Kindergarten, jesses. In Spanien wird es schon gespielt bwahahahahah Zitieren
Falcon Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 ;222414']Am besten ignorieren diese scheiss Kinder' date=' auch wenns schwierig ist ^^[/quote'] Wieso schwierig? Selbstdisziplin Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 ;222414']Ist halt schon so... meine von der Qualität würde ich niemals GTA mit CoD vergleichen wollen' date=' aber die Communitys sind einfach bei beiden teilweise abartig unterste Schublade! Aber janu, so ists halt. Am besten ignorieren diese scheiss Kinder, auch wenns schwierig ist ^^[/quote'] joa, man sucht sich ja wenigstens noch selbst aus mit wem man dann zusammenzockt. Qualitativ kann man sich bei Rockstar-Titeln sowieso selten beklagen. Weiss aber noch nicht, ob und wann ich starte. :dumbduck: Zitieren
KNET Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich war auch mal ein Hosenscheisser der GTA gespielt hat. Das ist doch ganz normal. Zitieren
Falcon Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich war auch mal ein Hosenscheisser der GTA gespielt hat. Das ist doch ganz normal. Schon so. Ich hab auch mit 14 schon GTA, CS und anderes gezockt. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 ja. nur ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir nicht so ''behindert'' waren wie die heutige jugend. Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 ja.nur ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir nicht so ''behindert'' waren wie die heutige jugend. Damals war halt das Internet noch nicht so verbreitet. Zitieren
KNET Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ach, das meint doch jede Generation und eigentlich waren alle mal blöd. Nur heute sieht man es dank Fotznbuch halt mehr. Zitieren
MugenPower Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Internet sollte vor 16 Jahren auch verboten sein:rofl: Boah was für Spastis auf der FB Page. Ich hätts zwar auch gern heute weil ich frei hab aber whatever und wenn WoG früher verschicken kann dann tun sie es auch, dasmal gings halt nicht und fertig. Zitieren
Detoee Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 bei mir ist es definitiv die ruhe vor dem sturm.morgen ist es endlich soweit. Bei mir auch... Und ich glaube sobald ich es angespielt habe, bringt man mich nicht mehr von der Konsole weg Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich musste jetzt nochmals nen Rage-Comment zum Besten geben... die Blödheit ist nicht auszuhalten in meinem Kopf :facehoof::facehoof: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Das gibt's doch nicht! Ich hab meins schon erhalten Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ah ja, die US-Version? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 joa, sehr sehr schwach joey. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Das gibt's doch nicht! Ich hab meins schon erhalten aber nicht von wog oder? Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 PS3 ist eine US-Version ja kein Problem. Zitieren
Recommended Posts