Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Rockstar North in Edinburgh,

geheiligt werde Deine IP,

Deine Open World komme,

Dein Script geschehe,

wie auf der 360 so auf PS3.

Unsere täglichen Quests gib uns heute,

und vergib uns nunseren Hype,

wie auch wir vergeben den Newsseiten,

und führe uns nicht in Spoiler,

sondern erlöse uns mit dem Release.

Denn Dein ist das Gameplay und die Story

und die Grafik in unserem Lieblingshobby:

Gamen.

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben
Rockstar North in Edinburgh,

geheiligt werde Deine IP,

Deine Open World komme,

Dein Script geschehe,

wie auf der 360 so auf PS3.

Unsere täglichen Quests gib uns heute,

und vergib uns nunseren Hype,

wie auch wir vergeben den Newsseiten,

und führe uns nicht in Spoiler,

sondern erlöse uns mit dem Release.

Denn Dein ist das Gameplay und die Story

und die Grafik in unserem Lieblingshobby:

Gamen.

Gefällt mir

Geschrieben
gibt es eigentlich noch keinen aussagekräftigen test, von IGN bsp.? noch kein Review online?

aussagekräftig und ign :ugly:

die rezensionen gehen am montag online. aber wer braucht die schon? rockstar :heil:

Geschrieben
aussagekräftig und ign :ugly:

die rezensionen gehen am montag online. aber wer braucht die schon? rockstar :heil:

chom tue nid dumm! grins :D IGN isch doch superguet! ;) jo klar wird's sicher de hammer, aber glich wer sone iischätzig vo tester-siite no intressant..chans würklich dene hohe erwartige grecht werde etc.?

Geschrieben
Das steht ausser Frage... :stare:

:ugly:

wenn man riesig hohe Erwartungen hat, kann es auch schnell einmal passieren, dass dieses nicht gänzlich befriedigt werden können, aber am kommenden montag abend werden wir hoffentlich mehr wissen. die halten ja das ganze wirklich ganz schön unter beschluss.. finde einen DI sowieso scheisse für einen Launch.. wieso nicht am freitag oder so?

Geschrieben
wenn man riesig hohe Erwartungen hat, kann es auch schnell einmal passieren, dass dieses nicht gänzlich befriedigt werden können, aber am kommenden montag abend werden wir hoffentlich mehr wissen. die halten ja das ganze wirklich ganz schön unter beschluss.. finde einen DI sowieso scheisse für einen Launch.. wieso nicht am freitag oder so?

du musst dein spiel ja nicht auf den dienstag bestellen, kannst ja auch erst am donnerstag morgen bestellen xD

Geschrieben
du musst dein spiel ja nicht auf den dienstag bestellen, kannst ja auch erst am donnerstag morgen bestellen xD

lach! ich fänds natürlich geiler, wenns bereits GESTER oder hüt usecho wär.. find zmizt unter de wuche eifach saudoof.. me het denn gar nid würklich zyt zum spiele und sich dem spiel widme.. me chunt am obed hei nochem schaffe und isch kabutt und am nöchste tag müend (die meiste jedefalls) wieder früeh ufstoh...

Geschrieben
find zmizt unter de wuche eifach saudoof.. me het denn gar nid würklich zyt zum spiele und sich dem spiel widme.. me chunt am obed hei nochem schaffe und isch kabutt und am nöchste tag müend (die meiste jedefalls) wieder früeh ufstoh...

Installiere es Freitagabend und spiel dann :cookie:

Geschrieben (bearbeitet)
lach! ich fänds natürlich geiler, wenns bereits GESTER oder hüt usecho wär.. find zmizt unter de wuche eifach saudoof.. me het denn gar nid würklich zyt zum spiele und sich dem spiel widme.. me chunt am obed hei nochem schaffe und isch kabutt und am nöchste tag müend (die meiste jedefalls) wieder früeh ufstoh...

Mo Morgen: Privater Termin für Dienstag, 16:00 in Outlook eintragen.

Di Nachmittag, un 16:00 heim, loszocken.

Mi Morgen, 6:30 SMS an Chef: "Han Durchfall"

Do Morgen mit einem Lächeln im Gesicht arbeiten gehen.

:cookie:

bearbeitet von Doendoe
Geschrieben

Wenn du möglichst viel Most und Kaffee trinkst und nicht schläfst, musst du mit dem durchfall nicht einmal lügen ^^

Geschrieben

Bin froh hab ich kürzlich meine offenen Games fertiggespielt. Bioshock Infinite ist beendet und bei Rayman Legends lief der Abspann auch. Dort gibts zwar noch sehr viel zu entdecken, ist aber sowieso optimal für zwischendurch.

Bin nämlich schon recht gehypet mittlerweile, obwohl ich GTA IV gar nicht so viel gespielt habe.

Es wird wieder witzig einfach stundenlang "nichts" zu machen. :cookie:

Geschrieben

wenn du glück hast, antwortet am MI dein Chef auf dein sms wie folgt:" kein Problem, ich auch!!! cya tomorrow" ;-)
Geschrieben

Oh man die Kommentare auf der WoG Fb-Seite....:facehoof:

Klar hätte es am liebsten auch schon dieses Wochenende gehabt. Bin ja mal gespannt was das für Konsequenzen für Spanien haben wird und insbesondere für die Zukunft von den grösseren Herstellern. Sehe schon, dass auch die Spieledisks am Release Online freigeschaltet werden müssen...

Spätestens mit der PS5/XboxTwo ist alles so wie ursprünglich für die Xbone angekündigt, eigentlich erwarte ich es schon im Verlauf der Next-Gen und zwar auch bei der PS4 (DRM, 1x 24h online).

Ausserdem ist der WoG-Shop einfach das Beste, immer Pünktlich zum Release, auf Rechnung, Freundlich etc., auch wen es teilweise teurer ist z.B. DVD's oder die 10 Rappen:ifyouknow:.

iKvNg6LtxpgKD.gif

Geschrieben

Hört auf Gifs zu posten! :y::whyohwhy::sweetjesus:

Entweder sieht es auf dem Bild grade so aus, aber irgendwie hat es ziemlich viel Verkehr im Hintergrund :thinking:

Auf der PS360 gibt es wohl einen zusätzlichen Chip, der nur von R* angesprochen werden kann. Engine-Ausreizung ftw :sabber:

Freue mich schon jetzt auf die Autos, in ihnen rumzucruisen und am Radiotuner spielen.

/edit

Der Schattenwurf wandert ja huren schnell :ugly:

Geschrieben

Läck mir git das Idiotä uf där WOG Facebook-Sitä:

Werner Beinhart ein bekannter game shop in basel mehr will ich nicht sagen weil ich es gut finde das die nicht so ein theater machen

Werner Beinhart ich kaufe seit jahren bei euch aber muss sagen ihr habt bös nachgelassen könnte man nich auf rechnung bezahlen bei euch würde ich schon längstens nix mehr kaufen bei euch

Nikola Gta Klar macht ihr ein Theater -.- Alle haben es vorbestellt um es auch vorher als die anderen zu bekommen!! und in Spanien wird es jetzt schon verkauft was soll der scheiss? Eine bessere organisation wäre gut!

Werner Beinhart Also wir spielen es online und bis jezt wurde wo ich kenne auch nimand gespeert,ich halte das für panikmache

Kenny Born Game isch scheisse

Do nimmi die 100.- u go lieber mit dr frau go esse.....huere opfers

Chris Wetter Wenn ich noch eines bestelle: WANN genau werde ich das spiel per post erhalten? Am 17.?

Jan Anton Mein bro hats:)

Dario Ladner Okey, wohl nur Schade dass die PC-Version nicht direkt auch mit den Lowqualitykonsolen released wird. Aber dann müssen wir GTA V wohl auf YouTube in dreckiger Qualität ansehen. Ich werde mir dieses unglaublich geile Spiel nicht von meiner PS3 kaputt machen lassen. Also werde ich keinerlei Medien ansehn, bis ich es entweder auf PS4 oder viel lieber aufm PC in voller Grafikpracht geniessen kann!

Florian Steger Und ich zocks heute juhu

Raphael Gerber Wird Gta 5 in der schweiz auch erst am 17.9.2013 verkauft ?

usw....