Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Hör auf irgendwelche 1998er Jahrgang Kiddies vom FB zu kopieren.

Armes Wog Team, bis auf Oerba, der hats verdient.

pffffff wog ist schlecht organisiert! habe letzte woche ein mail bekommen von wegen versand wird vorbereitet und trotzdem kam das game bis heute immer noch nicht!!!! rufe gleich mal an.

Geschrieben

Über 11 KM von einer ecke zum anderen

Link bitte wo die 11 KM gestanden sind

Ich befasse mich mit dem Spiel seith paar tagen und habe extra nichts gelesen um mich nicht zu Spoilern

:facepalm:

Ich glaub wäni es Massband anehebe wür, goht's velech um en Meter oder so....

Geschrieben
pffffff wog ist schlecht organisiert! habe letzte woche ein mail bekommen von wegen versand wird vorbereitet und trotzdem kam das game bis heute immer noch nicht!!!! rufe gleich mal an.

Ich hab extra forfersant gemacht weil ich game vorher spilen wil. heute im brifkaschten nix gehabt, ich wil heut spilen und wog kann nicht mal ein spil verschiken wenn forfersant steht wil ich game auch vorher.

Geschrieben
Ich hab extra forfersant gemacht weil ich game vorher spilen wil. heute im brifkaschten nix gehabt, ich wil heut spilen und wog kann nicht mal ein spil verschiken wenn forfersant steht wil ich game auch vorher.

danke wog, ferarschen kan ich mich selbr!!!

Geschrieben

hahaha, du drecks usländer:ugly:

Geschrieben

Bitte erst ab 15:00 anrufen. :petzi:

:ugly:

Geschrieben
hahaha, du drecks usländer:ugly:

danke wog, ferarschen kan ich mich selbr!!!

Bite nicht usländer fertigmachen bite, es ist nicht net wenn man sprache nicht gut spricht und dan in einem land von schweiz lebben muss wo alle ausländer nicht mag.

bite GTA fersenden.

Geschrieben
Bite nicht usländer fertigmachen bite, es ist nicht net wenn man sprache nicht gut spricht und dan in einem land von schweiz lebben muss wo alle ausländer nicht mag.

bite GTA fersenden.

Leider muss ich Ihnen mitteilen dass der HD Fernseher in der Asylunterkunft momentan nicht funktioniert. :sirevil:

Geschrieben

bite GTA fersenden.

Uslänter sii ish in unsere gesellschafd schon nicht leicht. alle hasen uns, sprache sein schwer sprechen machen und lernen. langesam haben ik die gephül, WoG mögen auslander nicht, darum fersenden GTA no nicht!

Geschrieben

Naja ist halt so. WoG hat oftmals schon einen Tag früher versendet. Wenn die das einmal machen müssen sie es immer machen!

Scheiss auf Vertrag

Edit: Ahja, schlimmer als Leute die so "ausländisch" schreiben wie auf der FB Seite, sind Leute die es versuchen nachzumachen :cookie:

Geschrieben
Naja ist halt so. WoG hat oftmals schon einen Tag früher versendet. Wenn die das einmal machen müssen sie es immer machen!

Scheiss auf Vertrag

Krass ist halt einfach dass das zu 90% die sind, welche das Spiel ohne Einverständnis der Eltern gar nicht spielen dürfen.

Geschrieben

GameStop Shopping Arena St. Gallen - Releasebruch, ab heute erhältlich. Alle anderen GameStop Filialen ziehen mit grosser Wahrscheinlichkeit jetzt nach.:y: ES GEHT DOCH NUR UM EINEN VERFICKTEN TAG! Mir vergeht die Lust grad iwie...

Geschrieben

Scheiss auf Vertrag

Das ist der Punkt - wenn's ein bis zwei Tage früher versendet werden kann, liegt das daran, dass es WoG schon so früh erhalten hat und es dem Publisher/Vertrieb egal ist, respektive kein "Blockbuster" und somit auch kein Vertrag vorliegt. Liegt einer vor und hat man ihn unterschrieben, hält man sich daran. WoG hat das genügend und deutlich kommuniziert, weshalb das Gejammere schlicht nicht nachvollziehbar ist. Es sei denn, die Klientel kann nicht lesen (was beim durchschnittlichen GTA-Bestellalter noch Gang und Gäbe sein könnte :coolface:)

Geschrieben
GameStop Shopping Arena St. Gallen - Releasebruch, ab heute erhältlich. Alle anderen GameStop Filialen ziehen mit grosser Wahrscheinlichkeit jetzt nach.:y: ES GEHT DOCH NUR UM EINEN VERFICKTEN TAG! Mir vergeht die Lust grad iwie...

Kann uns ja egal sein wenn es die anderen eher haben. Wir erhalten es ja nicht später als geplant...

Geschrieben

Aktuell ist der Anrufbeantworter drin. Dauerüberlastet und konnten nicht mehr arbeiten.

Shin kannst du den Post mit meinem Namen und der nicht Wahrheitsgemässen Aussage bitte löschen, ich kann deswegen ernsthafte Probleme bekommen. Und es ist für Aussenstehende schwer zu sehen wie viel Sarkasmus dahinter steckt.

Geschrieben
Der Post hier im Forum vonwegen Spiel nach Grindewald mitgenommen und so, ist ein Kündigungsgrund....

Ach so, ich dachte er hat's bei euch auf Fb hinterlegt :ugly:..

Ob wohl WoG deshalb in den Kommentaren von Fb den Lukas Weingärtner gefragt hat, wie sein Nutzername bei LG lautet? :lol:

Und die Antwort so "Was ist LG?" :lol:

World of Games (wog.ch): Lukas Weingärtner Wie lautet Dein Username bei LG?

Lukas Weingärtner: Was ist LG? haha World of Games (wog.ch)