Edelbrecht Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hör auf irgendwelche 1998er Jahrgang Kiddies vom FB zu kopieren. Armes Wog Team, bis auf Oerba, der hats verdient. pffffff wog ist schlecht organisiert! habe letzte woche ein mail bekommen von wegen versand wird vorbereitet und trotzdem kam das game bis heute immer noch nicht!!!! rufe gleich mal an. Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Über 11 KM von einer ecke zum anderen Link bitte wo die 11 KM gestanden sind Ich befasse mich mit dem Spiel seith paar tagen und habe extra nichts gelesen um mich nicht zu Spoilern Ich glaub wäni es Massband anehebe wür, goht's velech um en Meter oder so.... Zitieren
shinoda Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 pffffff wog ist schlecht organisiert! habe letzte woche ein mail bekommen von wegen versand wird vorbereitet und trotzdem kam das game bis heute immer noch nicht!!!! rufe gleich mal an. Ich hab extra forfersant gemacht weil ich game vorher spilen wil. heute im brifkaschten nix gehabt, ich wil heut spilen und wog kann nicht mal ein spil verschiken wenn forfersant steht wil ich game auch vorher. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 langsam kommt der hype wieder noch etwas über 2h bis zu den ersten reviews Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich hab extra forfersant gemacht weil ich game vorher spilen wil. heute im brifkaschten nix gehabt, ich wil heut spilen und wog kann nicht mal ein spil verschiken wenn forfersant steht wil ich game auch vorher. danke wog, ferarschen kan ich mich selbr!!! Zitieren
mainimum Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich hab extra forfersant gemacht weil ich game vorher spilen wil. heute im brifkaschten nix gehabt, ich wil heut spilen und wog kann nicht mal ein spil verschiken wenn forfersant steht wil ich game auch vorher. hahaha, du drecks usländer:ugly: Zitieren
Deadman Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 pffffff wog ist schlecht organisiert! habe letzte woche ein mail bekommen von wegen versand wird vorbereitet und trotzdem kam das game bis heute immer noch nicht!!!! rufe gleich mal an. Bitte erst ab 15:00 anrufen. :petzi: Zitieren
shinoda Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 hahaha, du drecks usländer:ugly: danke wog, ferarschen kan ich mich selbr!!! Bite nicht usländer fertigmachen bite, es ist nicht net wenn man sprache nicht gut spricht und dan in einem land von schweiz lebben muss wo alle ausländer nicht mag. bite GTA fersenden. Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 bite GTA fersenden. Chund bi Golleg genau in Briefgaschdde? Genau? Zitieren
Deadman Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Bite nicht usländer fertigmachen bite, es ist nicht net wenn man sprache nicht gut spricht und dan in einem land von schweiz lebben muss wo alle ausländer nicht mag. bite GTA fersenden. Leider muss ich Ihnen mitteilen dass der HD Fernseher in der Asylunterkunft momentan nicht funktioniert. :sirevil: Zitieren
mainimum Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Bite nicht usländer fertigmachen bite, es ist nicht net wenn man sprache nicht gut spricht und dan in einem land von schweiz lebben muss wo alle ausländer nicht mag. bite GTA fersenden. Uslänter sii ish in unsere gesellschafd schon nicht leicht. alle hasen uns, sprache sein schwer sprechen machen und lernen. langesam haben ik die gephül, WoG mögen auslander nicht, darum fersenden GTA no nicht! Zitieren
KNET Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Mis kolleg het gseit GTA5 giz nit xbox. Wog isch ferarsch voll. Zitieren
Detoee Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Naja ist halt so. WoG hat oftmals schon einen Tag früher versendet. Wenn die das einmal machen müssen sie es immer machen! Scheiss auf Vertrag Edit: Ahja, schlimmer als Leute die so "ausländisch" schreiben wie auf der FB Seite, sind Leute die es versuchen nachzumachen Zitieren
shinoda Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Naja ist halt so. WoG hat oftmals schon einen Tag früher versendet. Wenn die das einmal machen müssen sie es immer machen! Scheiss auf Vertrag Krass ist halt einfach dass das zu 90% die sind, welche das Spiel ohne Einverständnis der Eltern gar nicht spielen dürfen. Zitieren
mainimum Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Edit: Ahja, schlimmer als Leute die so "ausländisch" schreiben wie auf der FB Seite, sind Leute, die den Spass nicht verstehen, wenn man sie nachmacht Fixed.:biglaugh: Zitieren
mainimum Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 GameStop Shopping Arena St. Gallen - Releasebruch, ab heute erhältlich. Alle anderen GameStop Filialen ziehen mit grosser Wahrscheinlichkeit jetzt nach. ES GEHT DOCH NUR UM EINEN VERFICKTEN TAG! Mir vergeht die Lust grad iwie... Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Naja ist halt so. WoG hat oftmals schon einen Tag früher versendet. Wenn die das einmal machen müssen sie es immer machen! Scheiss auf Vertrag Das ist der Punkt - wenn's ein bis zwei Tage früher versendet werden kann, liegt das daran, dass es WoG schon so früh erhalten hat und es dem Publisher/Vertrieb egal ist, respektive kein "Blockbuster" und somit auch kein Vertrag vorliegt. Liegt einer vor und hat man ihn unterschrieben, hält man sich daran. WoG hat das genügend und deutlich kommuniziert, weshalb das Gejammere schlicht nicht nachvollziehbar ist. Es sei denn, die Klientel kann nicht lesen (was beim durchschnittlichen GTA-Bestellalter noch Gang und Gäbe sein könnte ) Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Wir mussten nun einige Jahre auf den 5. Teil warten, somit kommt es auf einen Tag auch nicht drauf an. Zitieren
KNET Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 GameStop Shopping Arena St. Gallen - Releasebruch, ab heute erhältlich. Alle anderen GameStop Filialen ziehen mit grosser Wahrscheinlichkeit jetzt nach. ES GEHT DOCH NUR UM EINEN VERFICKTEN TAG! Mir vergeht die Lust grad iwie... Kann uns ja egal sein wenn es die anderen eher haben. Wir erhalten es ja nicht später als geplant... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Aktuell ist der Anrufbeantworter drin. Dauerüberlastet und konnten nicht mehr arbeiten. Shin kannst du den Post mit meinem Namen und der nicht Wahrheitsgemässen Aussage bitte löschen, ich kann deswegen ernsthafte Probleme bekommen. Und es ist für Aussenstehende schwer zu sehen wie viel Sarkasmus dahinter steckt. Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Aktuell ist der Anrufbeantworter drin. Dauerüberlastet und konnten nicht mehr arbeiten. :lol: Shit, het's de Shin würkli gmacht? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 :lol: Shit, het's de Shin würkli gmacht? Der Post hier im Forum vonwegen Spiel nach Grindewald mitgenommen und so, ist ein Kündigungsgrund.... Zitieren
Detoee Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Höhö WoG Kommentar: Wie lautet dein Username bei LG? ;-) Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Der Post hier im Forum vonwegen Spiel nach Grindewald mitgenommen und so, ist ein Kündigungsgrund.... Ach so, ich dachte er hat's bei euch auf Fb hinterlegt .. Ob wohl WoG deshalb in den Kommentaren von Fb den Lukas Weingärtner gefragt hat, wie sein Nutzername bei LG lautet? Und die Antwort so "Was ist LG?" World of Games (wog.ch): Lukas Weingärtner Wie lautet Dein Username bei LG? Lukas Weingärtner: Was ist LG? haha World of Games (wog.ch) Zitieren
Recommended Posts