Detoee Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 habe ich ständig gemacht Ständig die erste Vorlesung verpasst? Wie oft hast du mit dem Studium begonnen? Zitieren
Doendoe Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 10er und 9er überall... Im Gegensatz zum IV gibt es jedoch mehr 9er als 10er, oder scheint mir das nur so? Wenn man einen Hype-Punkt abzieht, kommen wir auf eine solide 8. Zitieren
ploher Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ständig die erste Vorlesung verpasst? natürlich die erste vorlesung eines neuen kurses. bedarf wohl keiner erklärung Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 It’s worth mentioning that when it comes to sex, drugs, and violence, GTA V pushes boundaries much further than ever before. If the morality police were worried about Hot Coffee, there’s a lot here that will provoke moral hysteria -ign Jajaja! GIBS MIR DU GEILES GAME!! :fap::fap: Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) edit: igns 10er review http://www.ign.com/articles/2013/09/12/grand-theft-auto-v-review edge auch 10 http://www.edge-online.com/review/grand-theft-auto-v-review/ Eurogamer 9/10 http://www.eurogamer.net/articles/2013-09-16-grand-theft-auto-5-review GameInformer 9.75/10 http://www.gameinformer.com/games/grand_theft_auto_v/b/xbox360/archive/2013/09/16/grand-theft-auto-v-review.aspx Gamespot 9/10 http://www.gamespot.com/grand-theft-auto-v/reviews/grand-theft-auto-v-review-6414475/ The Good Innovative three-protagonist structure leads to loads of amazing moments Outstanding, multilayered heists and other missions Huge, gorgeous, varied open world packed with things to see and do Trevor is an unforgettable character Great vehicle handling makes traveling the world a joy. The Bad Politically muddled and profoundly misogynistic Character behavior is sometimes inconsistent. bearbeitet 16. September 2013 von radiant Zitieren
Doendoe Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 It’s worth mentioning that when it comes to sex, drugs, and violence, GTA V pushes boundaries much further than ever before. If the morality police were worried about Hot Coffee, there’s a lot here that will provoke moral hysteria -ign Jajaja! GIBS MIR DU GEILES GAME!! :fap::fap: Naja, bei Sex-Themen sind die Amis empfindlicher als wir. Wahrscheinlich sagen sie ein paar Mal "bang" und "fuck", und schon "pushes boundaries much further..." Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich reg mi über Take2/Rockstar uf wo jetzt en Freigab verteilt hät für GTA V, wills Release überall broche wird. Für was haltet mer eus gnau dra und händ eus au no aktiv defür iigsetzt? Danke für das riese Mässer in Rugge. Mol luege obs nomol es Release wird gäh wo sich WoG dra haltet... und wie sieht es jetzt aus mit den Special Edition?! Würde mich schon noch interessieren^^ Zitieren
Doendoe Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Destructoid (Jim Sterling) gibt eine 9. GTA IV erhielt damals eine 8 (auch Jim's Review). Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Naja, bei Sex-Themen sind die Amis empfindlicher als wir. Wahrscheinlich sagen sie ein paar Mal "bang" und "fuck", und schon "pushes boundaries much further..." nein, nein... Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Chillets mau, was isch hier wieder los . GTA = so überhyped Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Chillets mau, was isch hier wieder los . GTA = so überhyped Hier ist sehr wenig los... gib dir mal Facebook, DA ist was los -.- Und ja wir wissens langsam dass du GTA überhyped findest Zitieren
ploher Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 GTA = so überhyped seh ich anders; zumindest teil 4 Zitieren
KNET Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Chillets mau, was isch hier wieder los . GTA = so überhyped Im vergleich zu früher (*hust* Der Wende MGS4 */hust*) läuft hier sowas von nichts. Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Wenn Persona 5 chunnt, wärdet dr dä Tag verflueche, gloubet mrs . Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 WoG Page ? Facebook KiLLu... kännsch? http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/grand-theft-auto-5/test/grand_theft_auto_5,46359,3027942.html Das beste Spiel aller Zeiten Rückkehr nach Los Santos: Rockstars Gangsterepos will viel mehr sein als ein simples Videospiel - unser Test verrät, wieso GTA 5 das definitive Videospiel dieser Konsolengeneration geworden ist. Kai Schmidt: Wahnsinn! Bei GTA 5 stimmt so gut wie alles. Klar, die Spielwelt treibt die veraltete Konsolenhardware dermaßen ans Limit, dass Objekte reinploppen und Texturen verspätet nachladen. Auch die Framerate ist nicht immer konstant. Doch damit kann ich hervorragend leben, denn die Geschichte und die Spielwelt lassen mich einfach nicht mehr los. In Los Santos und Umgebung kann ich wahrscheinlich eine ganze Woche verbringen, ohne der Hauptstory zu folgen und dabei immer wieder neue Dinge und Aktivitäten entdecken. Kleinigkeiten, die zwar völlig irrelevant sind, aber eine Welt zum Leben erwecken. Wie etwa die Münzfernrohre am Strand und auf den Bergen. Oder ich setze mich einfach auf die heimische Couch und starte das Ingame-Internet. Unglaublich, welche Ideen da drin stecken! Solche eigentlich sinnlosen Elemente, diese Liebe zum Detail machen im Vergleich zu ähnlichen Titeln eben den großen Rockstar-Unterschied aus.Und dann ist da natürlich noch die Story - das heißt, eigentlich sind es ja drei Storys. Oder ist es doch nur eine? Wie die höchst unterschiedlichen Stränge von Michael, Franklin und Trevor gekonnt zu einem dynamischen Ganzen verbunden werden, ist ganz großes Kino. GTA 5 ist für mich ganz klar das beste Spiel dieser Konsolengeneration - und selbst mit leistungsfähigerer Hardware wird es schwierig werden, noch eins draufzusetzen! Markus Schwerdtel: Wenn ich dereinst mal abtreten muss, dann möchte ich bitte auch so ein Abschiedsgeschenk wie es PlayStation 3 und Xbox 360 mit GTA 5 bekommen. Das eigentliche Spielprinzip aus Fahren, Ballern, Kaufen lässt Rockstar Games schlauerweise unangetastet. Dafür ist das Story-Experiment mit den unterschiedlichen Charakteren rundum gelungen. Trevor, Michael und Franklin erzeugen jeweils eine ganz eigene Atmosphäre, es ist große Kunst, wie die Geschichten der drei im Lauf des Spiels zu einem Meisterwerk verwoben werden. Und dann ist da natürlich noch Los Santos mit seinen unendlichen Möglichkeiten. Allein zwei Stunden habe ich im Ingame-Internet verbracht (u.a. mit einem Drogenkurier-Eignungstest), und das Fernsehprogramm ist noch mal deutlich länger und lustiger als in GTA 4. SPIELSPASS 97 /100 (Solo-)Spielzeit: 200 Stunden Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 WoG Page ? Ja über wat sonst reden wir hier nun schon über 6 Seiten oder so? Bisschen nachlesen würde nicht schaden Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Si eh nur 90% Fap-Smileys Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Chillets mau, was isch hier wieder los . GTA = so überhyped weg mit dir ungläubiger! nicht mal skyrim gespielt - nichts weisst du über die heiligen offenen welten! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Mal schauen wie die Story wird, da bin ich am meisten drauf gespannt. Ansonsten erwarte ich einfach jenste Nebendetails, aber gemäss Herrn Schmidt sollte das ja so sein ^^ Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 IGN 10/10 - GameSpot 9/10 - Eurogamer 9/10 - Polygon 9.5/10 - Edge 10/10 - Game Informer 9.75/10 Kotaku Yes - GameTrailers 9.8/10 - OPM 10/10 - Joystiq 4.5/5 - GamesTM 10/10 - CVG 10/10 Giant Bomb 5/5 - Videogamer 10/10 - The Guardian 5/5 - OXM 10/10 - USGamer 4.5/5 - Destructoid 9/10 GamesRadar 5/5 - TheSixthAxis 10/10 - Digital Spy 5/5 - Gamereactor 10/10 - Rev3Games 5/5 - God is a Geek 10/10 Inside Gaming 10/10 - The Telegraph 5/5 - Metro 10/10 - X360Achievements 100/100 - The Scapist 3.5/5 - CheatCC 4.7/5 AusGamers 9.8/10 - MTV 9/10 - Gamer Limit 9/10 - PlayStation LifeStyle 10/10 - Examiner 5/5 - Thunderbolt 10/10 Zitieren
Floke™ Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Habt ihr mittlerweile "versendet" oder so wie ich "Versand heute" ? Zitieren
MugenPower Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich bin schwach geworden... habs beim Shoppen mit der Frau vorhin in Bern mitgenommen, ist am installieren. Dafür hab ich dann jetzt 2 Stück morgen Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Habt ihr mittlerweile "versendet" oder so wie ich "Versand heute" ? ES KOMMT NICHT!!! Zitieren
Recommended Posts