Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

It’s worth mentioning that when it comes to sex, drugs, and violence, GTA V pushes boundaries much further than ever before. If the morality police were worried about Hot Coffee, there’s a lot here that will provoke moral hysteria

-ign

Jajaja! GIBS MIR DU GEILES GAME!! :fap::fap::fap::fap:

Geschrieben (bearbeitet)

Eurogamer 9/10

http://www.eurogamer.net/articles/2013-09-16-grand-theft-auto-5-review

GameInformer 9.75/10

http://www.gameinformer.com/games/grand_theft_auto_v/b/xbox360/archive/2013/09/16/grand-theft-auto-v-review.aspx

Gamespot 9/10

http://www.gamespot.com/grand-theft-auto-v/reviews/grand-theft-auto-v-review-6414475/

The Good

Innovative three-protagonist structure leads to loads of amazing moments

Outstanding, multilayered heists and other missions

Huge, gorgeous, varied open world packed with things to see and do

Trevor is an unforgettable character

Great vehicle handling makes traveling the world a joy.

The Bad

Politically muddled and profoundly misogynistic

Character behavior is sometimes inconsistent.

bearbeitet von radiant
Geschrieben
It’s worth mentioning that when it comes to sex, drugs, and violence, GTA V pushes boundaries much further than ever before. If the morality police were worried about Hot Coffee, there’s a lot here that will provoke moral hysteria

-ign

Jajaja! GIBS MIR DU GEILES GAME!! :fap::fap::fap::fap::fap:

Naja, bei Sex-Themen sind die Amis empfindlicher als wir. Wahrscheinlich sagen sie ein paar Mal "bang" und "fuck", und schon "pushes boundaries much further..." :dude:

Geschrieben

Ich reg mi über Take2/Rockstar uf wo jetzt en Freigab verteilt hät für GTA V, wills Release überall broche wird. Für was haltet mer eus gnau dra und händ eus au no aktiv defür iigsetzt? Danke für das riese Mässer in Rugge. Mol luege obs nomol es Release wird gäh wo sich WoG dra haltet...

und wie sieht es jetzt aus mit den Special Edition?! Würde mich schon noch interessieren^^

Geschrieben
WoG Page :ugly:?

Facebook KiLLu... kännsch? :crazytroll:

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/grand-theft-auto-5/test/grand_theft_auto_5,46359,3027942.html

Das beste Spiel aller Zeiten

Rückkehr nach Los Santos: Rockstars Gangsterepos will viel mehr sein als ein simples Videospiel - unser Test verrät, wieso GTA 5 das definitive Videospiel dieser Konsolengeneration geworden ist.

Kai Schmidt: Wahnsinn! Bei GTA 5 stimmt so gut wie alles. Klar, die Spielwelt treibt die veraltete Konsolenhardware dermaßen ans Limit, dass Objekte reinploppen und Texturen verspätet nachladen. Auch die Framerate ist nicht immer konstant. Doch damit kann ich hervorragend leben, denn die Geschichte und die Spielwelt lassen mich einfach nicht mehr los. In Los Santos und Umgebung kann ich wahrscheinlich eine ganze Woche verbringen, ohne der Hauptstory zu folgen und dabei immer wieder neue Dinge und Aktivitäten entdecken. Kleinigkeiten, die zwar völlig irrelevant sind, aber eine Welt zum Leben erwecken. Wie etwa die Münzfernrohre am Strand und auf den Bergen. Oder ich setze mich einfach auf die heimische Couch und starte das Ingame-Internet. Unglaublich, welche Ideen da drin stecken!

Solche eigentlich sinnlosen Elemente, diese Liebe zum Detail machen im Vergleich zu ähnlichen Titeln eben den großen Rockstar-Unterschied aus.Und dann ist da natürlich noch die Story - das heißt, eigentlich sind es ja drei Storys. Oder ist es doch nur eine? Wie die höchst unterschiedlichen Stränge von Michael, Franklin und Trevor gekonnt zu einem dynamischen Ganzen verbunden werden, ist ganz großes Kino. GTA 5 ist für mich ganz klar das beste Spiel dieser Konsolengeneration - und selbst mit leistungsfähigerer Hardware wird es schwierig werden, noch eins draufzusetzen!

Markus Schwerdtel: Wenn ich dereinst mal abtreten muss, dann möchte ich bitte auch so ein Abschiedsgeschenk wie es PlayStation 3 und Xbox 360 mit GTA 5 bekommen. Das eigentliche Spielprinzip aus Fahren, Ballern, Kaufen lässt Rockstar Games schlauerweise unangetastet. Dafür ist das Story-Experiment mit den unterschiedlichen Charakteren rundum gelungen. Trevor, Michael und Franklin erzeugen jeweils eine ganz eigene Atmosphäre, es ist große Kunst, wie die Geschichten der drei im Lauf des Spiels zu einem Meisterwerk verwoben werden. Und dann ist da natürlich noch Los Santos mit seinen unendlichen Möglichkeiten. Allein zwei Stunden habe ich im Ingame-Internet verbracht (u.a. mit einem Drogenkurier-Eignungstest), und das Fernsehprogramm ist noch mal deutlich länger und lustiger als in GTA 4.

SPIELSPASS

97 /100

(Solo-)Spielzeit: 200 Stunden

gp_award_97.png

Geschrieben

1379156288-gtav.jpg

IGN 10/10 - GameSpot 9/10 - Eurogamer 9/10 - Polygon 9.5/10 - Edge 10/10 - Game Informer 9.75/10

Kotaku Yes - GameTrailers 9.8/10 - OPM 10/10 - Joystiq 4.5/5 - GamesTM 10/10 - CVG 10/10

Giant Bomb 5/5 - Videogamer 10/10 - The Guardian 5/5 - OXM 10/10 - USGamer 4.5/5 - Destructoid 9/10

GamesRadar 5/5 - TheSixthAxis 10/10 - Digital Spy 5/5 - Gamereactor 10/10 - Rev3Games 5/5 - God is a Geek 10/10

Inside Gaming 10/10 - The Telegraph 5/5 - Metro 10/10 - X360Achievements 100/100 - The Scapist 3.5/5 - CheatCC 4.7/5

AusGamers 9.8/10 - MTV 9/10 - Gamer Limit 9/10 - PlayStation LifeStyle 10/10 - Examiner 5/5 - Thunderbolt 10/10