Little_JoeY Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Elvis CrankBosnjake Hamzabegovic Und die Leute die sagen, ist egal. Die sind keine richtige Gamer! :facehoof::facehoof::facehoof::facehoof::facehoof::facehoof::facehoof::facehoof::facehoof: Ja gäll... ned so wie in Bosnie, wo d'Games no vo Esle transportiert werdet.....:pff::pff: Sorry, my mind is empty, but my body is radi. Wenn ich Wog wäre, würde ich auf solche Beiträge gar nicht mehr reagieren. Wenn man den gleichen Scheiss 100 mal wiederholen muss... Unglaublich! Zitieren
ushan Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 spielt es schon jemand auf der box? ist doch sicher abartig am lärmen weil man die play disc nicht installieren soll, oder nicht? Wenn ich sowas sagen würde würde man mich sofort kreuzigen... Ich schalte mittlerweile langsam in den Hype-Modus...Diese Wertungen Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Wenn ich sowas sagen würde würde man mich sofort kreuzigen... Ich schalte mittlerweile langsam in den Hype-Modus...Diese Wertungen Naja. Mittlerweile schon fast lieber das, als Postings von 12-jährigen. Was lauft? Zitieren
XoliX Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 :lol: Die Bilder mit der Warteschlange. Heilige Scheisse. Wäre mir echt zu blöd, dort 45 Minuten oder länger anzustehen. Die WoG Mitarbeiter tun mir einfach nur leid, schon nur wenn ich die paar FB Zitate lese, werde ich hässig...ich tue es mir zum Glück nicht an, mehr im FB zu lesen (vielleicht solltest du das auch unterlassen Radi ). Kanns Morgen leider nicht zocken, da ich noch Training habe, aber werds wohl noch nach dem Training einlegen. Mittwoch und Donnerstag dann frei, jetzt kommts mal sehr gelegen, dass ich 11 Stunden Tage habe, aber dafür nur eine 4 Tage-Woche. Zitieren
Deadman Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Gebt euch mal die iFruit App von Rockstar. Da könnt ihr Chop - den Rottweiler - trainieren damit er ingame ein paar Tricks macht... Hab ihm inzwischen "Sitz" beigebracht. Mal gucken ob das Morgen im Spiel funktioniert... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 es ist so genial. das spiel ist in meinen augen einfach nur wunderschön. diese details, die lebendige welt und die sichtweite. spielt sich auch super und die charaktere und missionen sind mal wieder klasse umgesetzt. wahrlich wieder ein neuer meilenstein den rockstar mit diesem game setzt! Zitieren
Deadman Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Kanns kaum erwarten, das Spiel Morgen einzulegen... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Freu mich auch. Wird wohl bis Champions League beginnt gesuchtet Zitieren
ushan Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 es ist so genial.das spiel ist in meinen augen einfach nur wunderschön. diese details, die lebendige welt und die sichtweite. spielt sich auch super und die charaktere und missionen sind mal wieder klasse umgesetzt. wahrlich wieder ein neuer meilenstein den rockstar mit diesem game setzt! Ich kaufs dann für die PS4 nochmal Zitieren
Floke™ Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 es ist so genial.das spiel ist in meinen augen einfach nur wunderschön. diese details, die lebendige welt und die sichtweite. spielt sich auch super und die charaktere und missionen sind mal wieder klasse umgesetzt. wahrlich wieder ein neuer meilenstein den rockstar mit diesem game setzt! Findest du das kantenflimmern nicht sehr penetrant? .. wird ja wohl kaum an mir liegen ^^ Zitieren
BrawleR Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich warte morgen draussen auf den Pöstler wird dann gleich ne Stunde oder zwei gespielt. Zitieren
Geist Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Anscheinend hat's schon einen User erwischt. Wer also mit der Xbox unterwegs ist, sollte vorsichtig sein: Konsolen Sperre Edit: noch ein bisschen den Thread auf NeoGaf quer gelesen. Scheint als wären viele Streams gekickt worden. Auch sonst wird heftig mit der Zensurkeule geschwungen, so sind anscheinend diverse Beiträge, Pics, Vids etc. aus dem Netz gelöscht worden. Diverse User haben den Ban-Hammer zu spüren bekommen. Scheint als sei R* ziemlich angepisst ^^ bearbeitet 16. September 2013 von Geist Zitieren
lethaggro Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Scheint als sei R* ziemlich angepisst ^^ Aber mal munter die Läden früher verkaufen lassen. Wenn schon keine Busse, hoffe ich auf Vorteile für WoG für nächste Releases.. Zitieren
Geist Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 @Lethaggro: in einer idealistischen Welt vielleicht Scheint ja vor allem Gamestop einer der Sündenböcke zu sein und die sind imo zu $$$, als dass Rockstar es wagen würde, sie zu sanktionieren. Zitieren
Floke™ Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Findest du das kantenflimmern nicht sehr penetrant? .. wird ja wohl kaum an mir liegen ^^ Hab mich jetzt mittlerweile ziemlich dran gewöhnt und so fällts auch kaum mehr auf. Macht schon Laune, wenn man die Autos so langsam im Griff hat ... Meine erste Fahrstunde war eine ziemliche Katastrophe ^^ Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Elvis CrankBosnjake Hamzabegovic Bin chli enttäuscht von euch wog.ch! So es hammer Game und WIR bekommen es zuletzt! Früher immer immer 1 Tag vor Verkauftermin und jetz nicht mehr! Die anderen Gameläden haben euch ausgespiel, sogar die Grossketten! Zu leiden von Uns und von Euch! Schade, ansonsten super Dienstleitungen von Euch! vor 6 Stunden via Handy · Gefällt mir Elvis CrankBosnjake Hamzabegovic Und die Leute die sagen, ist egal. Die sind keine richtige Gamer! vor 6 Stunden via Handy · Gefällt mir · 1 Zitieren
Heady Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Jesses Gott, hie geits ja ab:donotwant: Zitieren
Doendoe Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Heute Morgen wieder ein paar FB-Posts reingezogen. Was ich gestern noch lustig fand, ist heute nur noch verstörend. Mittlerweile finde ich es moralisch bedenklich, dass solchen Leute ein GTA geliefert wird. Es gibt haufenweise Games, die ihnen besser bekommen würden: Brain Training, Konzentration und Aufmerksamkeit, Think: Logic Trainer - gibt es alle für den DS! Sent from my iPad using Tapatalk - now Free Zitieren
BrawleR Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Jetzt han i grad en Pöstler-Roller ghört, dä isch aber nöd i mini Richtig gfahre. WoG isch tschuld! s'brötli vorher hett au scheisse gschmöckt, au euri Schuld! Zitieren
aemjay Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Betreffend der iFruit App. Ich lese überall davon, aber ich finde die nicht im Android Store? Kann mir da wer weiterhelfen oO Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Betreffend der iFruit App. Ich lese überall davon, aber ich finde die nicht im Android Store?Kann mir da wer weiterhelfen oO Liegt wohl daran, dass es im Android-Store nicht veröffentlicht wurde Zitieren
aemjay Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 aha. dachte gelesen zu haben dass diese App auch im Android Store zu haben sei. Aber okay dann warte ich noch hehehe Danke für die Info. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 boah, gestern eine ziemlich lange schlange vor dem gamestop in bern. ich hol's mir dann wohl nachher bei wog, sofern dort nicht auch solch eine schlange sein wird und das spiel noch vorhanden. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Bald ziehe ich meine Samthandschuhe aus. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Bald ziehe ich meine Samthandschuhe aus. Zitieren
Recommended Posts