ushan Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 komisch, mal bin ich gehypt, mal gar nicht. mir wirds sicher gefallen, da ich schon GTA4 mochte, aber Lust das zu gamen habe ich momentan wirklich null. Vielleicht siehts morgen wieder anders aus, wenn ich es in den Händen habe... Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 trevor ist einfach die härte!best character ever! Das war schon seit den Trailern klar ... Gell die beiden weissen Charaktere haben was von Mel Gibson und Jack Nicholson? Zitieren
Heady Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Schon komisch, dass Game lässt mich sowas von "kalt". Zitieren
Limality Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Schon komisch, dass Game lässt mich sowas von "kalt". erklär mal was genau nicht klick macht Zitieren
ushan Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Wenn ich es erklären müsste, würde es wohl eher in Richtung gehen "Verbrecherkarrieren" nachspielen finde ich nicht so prickelnd. Kaputte Charaktere haben mich schon in Kane und Lynch unglaublich genervt etc. Bei GTA5 weiss ich nicht was ich vom Dreiergespann halten soll und dem fliegenden Wechsel zwischen ihnen...ob das erzählerisch klappt... Sonst freue ich mich auf eine grosse, lebendige Stadt in der man allerlei Zeug anstellen kann... Mir schients, aber, dass Rockstar irgendwie überhaupt keine Werbung gemacht haben für das Spiel... *kommt Heady zuvor* Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Mir schients, aber, dass Rockstar irgendwie überhaupt keine Werbung gemacht haben für das Spiel... *kommt Heady zuvor* Das war ja wohl auch kaum nötig... beachte einfach mal die WoG-Fb-Kommentare Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hallo.. Kann es sein, dass ich das Spiel heute nich mim Briefkasten hatte (GTA 5) Gruss! :down::down: :down::down: World of Games (wog.ch): Auf welchen Namen hast Du denn bestellt? Maelo Romani: Manuela Romani ... Erziehungsberechtigung entziehen..... Und nur schon die Fragestellung Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Was soll die dauernde Facebook Migrations Edition ? Macht doch einen "ich nutze Facebook aber mag Facebook nicht"-Thread dafür auf. Installation beginnt bei mir um 19:30 Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Was soll die dauernde Facebook Migrations Edition ? Macht doch einen "ich nutze Facebook aber mag Facebook nicht"-Thread dafür auf. Installation beginnt bei mir um 19:30 Mümümümü aber jaja... ich hör' ja schon auf .. Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Du lockst mit Jungfleisch im GTA-Thread nur die TeleZüri-Pädopolizei an Zitieren
Deadman Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hab meine SE am Mittag ausgepackt. Installationsdisc eingelegt. Nun wieder zur Arbeit gefahren. Kann also am Abend gleich loslegen... Ich kanns kaum erwarten. Es kackt mich so richtig an zu arbeiten. Will endlich nach Hause GTA zocken... BTW: DANKE WOG. Ihr seid die Grössten!!! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Installiert Riesen Karte, das wird geil Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Es kackt mich so richtig an zu arbeiten. Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Check one of the last sites .... aber ja... heute Abend noch Pingpönglen mit heady, währenddessen kann meine PS3 schon mal die Installationsdaten auf die Platte schaufeln.... sollte eigentlich mein Wind Waker-Review schreiben aber shit... GTA V hat heute wohl noch Vorrang Zitieren
Limality Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Mümümümü aber jaja... ich hör' ja schon auf .. min wog fb page post au gseh ?? Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 min wog fb page post au gseh ?? Ja, dank diner WoG-Fb-LG-Migrationspolitik Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Merci WOG....püntklich wie immer im Briefkasten! Zitieren
Heady Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 erklär mal was genau nicht klick macht Das weiss ich ja selber nicht genau War damals bei GTA 4 genau das selbe. Das Setting und die einzelnen Missionenbeschriebe machen mich überhaupt nicht an. Storylines wie Bankausrauben --> Auto stehlen --> Polizei abschütteln --> Flieger charten --> Martini geniessen sind nicht so meins und finde ich stinkelangweilig. Und irgendwie ist mir das Game zu "amerikanisch" angehaucht. Da geh ich doch lieber Drachen töten und Dungeons leeren Aber gewöhnlich sollte man sich ja ein Bild von dem Game machen, bevor man mit irgendwelchen Kritiken umsich wirft und ich werde dies in Zukunft dann sicherlich mal antesten, wenn ich dazukomme. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hier übrigens noch eine interaktive Karte. Nicht grad so der Hit, einfach nur zum Zeugs finden wies aussieht. Aber vielleicht nützlich... http://www.gta-5-map.com/ Ahh ich freu mich grad so, noch 2GB! Zitieren
Doendoe Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Wie lange dauert die Installation (PS3, obwohl 360 sicher auch interessant für die Betroffenen)? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 So 10-15min. bis alles geladen ist. Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 -__- Map grad agluegt, löscht mr grad wieder ab Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Das weiss ich ja selber nicht genau War damals bei GTA 4 genau das selbe. Das Setting und die einzelnen Missionenbeschriebe machen mich überhaupt nicht an. Storylines wie Bankausrauben --> Auto stehlen --> Polizei abschütteln --> Flieger charten --> Martini geniessen sind nicht so meins und finde ich stinkelangweilig. Und irgendwie ist mir das Game zu "amerikanisch" angehaucht. Da geh ich doch lieber Drachen töten und Dungeons leeren Aber gewöhnlich sollte man sich ja ein Bild von dem Game machen, bevor man mit irgendwelchen Kritiken umsich wirft und ich werde dies in Zukunft dann sicherlich mal antesten, wenn ich dazukomme. Also was das "zu amerikanisch" betrifft - spätestens seit GTA III ist die Serie sowas von einer wunderbaren Parodie auf die (amerikanische) Gesellschaft. Zig Film- und Musikindustrieanspielungen etc. machen das Setting eigentlich zu was ganz besonderem und überhaupt nicht pro-amerikanisch. Im Gegenteil. Und das wunderbare Miami (Vice)-Flair von GTA Vice City darf man nicht vergessen, das war schlicht grandios. Aber ja, bis heute hatte ich Mühe mit dem Storyverlauf respektive deren Präsentation. Bin immer viel lieber unzählige Stunden rumgekurvt und habe alles erforscht und ausprobiert und's dann ins Regal gestellt. Das könnte sich mit Teil V aber ändern. Zitieren
Heady Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Also was das "zu amerikanisch" betrifft - spätestens seit GTA III ist die Serie sowas von einer wunderbaren Parodie auf die (amerikanische) Gesellschaft. Zig Film- und Musikindustrieanspielungen etc. machen das Setting eigentlich zu was ganz besonderem und überhaupt nicht pro-amerikanisch. Im Gegenteil. Und das wunderbare Miami (Vice)-Flair von GTA Vice City darf man nicht vergessen, das war schlicht grandios. Yeah wie gesagt, kann ich nicht zu 100% beurteilen, muss mir das selber mal einen Eindruck machen. Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Yeah wie gesagt, kann ich nicht zu 100% beurteilen, muss mir das selber mal einen Eindruck machen. Chumsch mol uf äs Bierli verbi Zitieren
Recommended Posts