Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

komisch, mal bin ich gehypt, mal gar nicht. mir wirds sicher gefallen, da ich schon GTA4 mochte, aber Lust das zu gamen habe ich momentan wirklich null. Vielleicht siehts morgen wieder anders aus, wenn ich es in den Händen habe...

Geschrieben

Wenn ich es erklären müsste, würde es wohl eher in Richtung gehen "Verbrecherkarrieren" nachspielen finde ich nicht so prickelnd. Kaputte Charaktere haben mich schon in Kane und Lynch unglaublich genervt etc. Bei GTA5 weiss ich nicht was ich vom Dreiergespann halten soll und dem fliegenden Wechsel zwischen ihnen...ob das erzählerisch klappt...

Sonst freue ich mich auf eine grosse, lebendige Stadt in der man allerlei Zeug anstellen kann...

Mir schients, aber, dass Rockstar irgendwie überhaupt keine Werbung gemacht haben für das Spiel...

*kommt Heady zuvor*

Geschrieben
Hallo.. Kann es sein, dass ich das Spiel heute nich mim Briefkasten hatte (GTA 5)

Gruss!

:down::down:

11184_581092145253523_683304595_n.jpg

:down::down:

World of Games (wog.ch): Auf welchen Namen hast Du denn bestellt?

Maelo Romani: Manuela Romani

:facepalm:... Erziehungsberechtigung entziehen.....

Und nur schon die Fragestellung :facepalm:

Geschrieben
Was soll die dauernde Facebook Migrations Edition :ugly: ? Macht doch einen "ich nutze Facebook aber mag Facebook nicht"-Thread dafür auf.

Installation beginnt bei mir um 19:30 :circle:

Mümümümü :circle:

aber jaja... ich hör' ja schon auf :ugly:..

Geschrieben

Hab meine SE am Mittag ausgepackt. :sweetjesus:

Installationsdisc eingelegt. Nun wieder zur Arbeit gefahren. Kann also am Abend gleich loslegen...

Ich kanns kaum erwarten. Es kackt mich so richtig an zu arbeiten. Will endlich nach Hause GTA zocken... :okay:

BTW: DANKE WOG. Ihr seid die Grössten!!! :cookie:

Geschrieben
:sweetjesus:

Check one of the last sites :coolface:

:circle:.... aber ja... heute Abend noch Pingpönglen mit heady, währenddessen kann meine PS3 schon mal die Installationsdaten auf die Platte schaufeln.... sollte eigentlich mein Wind Waker-Review schreiben aber shit... GTA V hat heute wohl noch Vorrang :sweetjesus:

Geschrieben
erklär mal was genau nicht klick macht :cookie:
Das weiss ich ja selber nicht genau :genius: War damals bei GTA 4 genau das selbe. Das Setting und die einzelnen Missionenbeschriebe machen mich überhaupt nicht an. Storylines wie Bankausrauben --> Auto stehlen --> Polizei abschütteln --> Flieger charten --> Martini geniessen sind nicht so meins und finde ich stinkelangweilig. Und irgendwie ist mir das Game zu "amerikanisch" angehaucht. Da geh ich doch lieber Drachen töten und Dungeons leeren :genius:

Aber gewöhnlich sollte man sich ja ein Bild von dem Game machen, bevor man mit irgendwelchen Kritiken umsich wirft und ich werde dies in Zukunft dann sicherlich mal antesten, wenn ich dazukomme.

Geschrieben
Das weiss ich ja selber nicht genau :genius: War damals bei GTA 4 genau das selbe. Das Setting und die einzelnen Missionenbeschriebe machen mich überhaupt nicht an. Storylines wie Bankausrauben --> Auto stehlen --> Polizei abschütteln --> Flieger charten --> Martini geniessen sind nicht so meins und finde ich stinkelangweilig. Und irgendwie ist mir das Game zu "amerikanisch" angehaucht. Da geh ich doch lieber Drachen töten und Dungeons leeren :genius:

Aber gewöhnlich sollte man sich ja ein Bild von dem Game machen, bevor man mit irgendwelchen Kritiken umsich wirft und ich werde dies in Zukunft dann sicherlich mal antesten, wenn ich dazukomme.

Also was das "zu amerikanisch" betrifft - spätestens seit GTA III ist die Serie sowas von einer wunderbaren Parodie auf die (amerikanische) Gesellschaft. Zig Film- und Musikindustrieanspielungen etc. machen das Setting eigentlich zu was ganz besonderem und überhaupt nicht pro-amerikanisch. Im Gegenteil. Und das wunderbare Miami (Vice)-Flair von GTA Vice City darf man nicht vergessen, das war schlicht grandios.

Aber ja, bis heute hatte ich Mühe mit dem Storyverlauf respektive deren Präsentation. Bin immer viel lieber unzählige Stunden rumgekurvt und habe alles erforscht und ausprobiert und's dann ins Regal gestellt. Das könnte sich mit Teil V aber ändern.

Geschrieben
Also was das "zu amerikanisch" betrifft - spätestens seit GTA III ist die Serie sowas von einer wunderbaren Parodie auf die (amerikanische) Gesellschaft. Zig Film- und Musikindustrieanspielungen etc. machen das Setting eigentlich zu was ganz besonderem und überhaupt nicht pro-amerikanisch. Im Gegenteil. Und das wunderbare Miami (Vice)-Flair von GTA Vice City darf man nicht vergessen, das war schlicht grandios.
Yeah wie gesagt, kann ich nicht zu 100% beurteilen, muss mir das selber mal einen Eindruck machen.