Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Habe gestern auch meine SE bekommen. Thanks WoG :thumbsup:

Zum Glück bin ich etwas früher von der Arbeit gegangen, da ich das Spiel auf der Poststelle abholen musste.

Anscheinend ist beim Versand etwas schief gelaufen. Die GTA-Hülle lag in einer Dispo-Box mit einem Beibrief, dass die Verpackung angeblich beim Transport beschädigt wurde. Doch das "geschulte" Auge des Paketboten konnte keine Beschädigung der Ware feststellen und somit für die Auslieferung freigegeben.

Naja. Der Kartonschuber hat schon Schaden genommen, hauptsache aber dem Steelbook geht es gut.

Egal, gestern ca. 3h gespielt. Wurde für gut befunden :circle:

Eigentlich wollte ich schon ein paar Missionen machen...liess mich aber gerne von anderen Dingen ablenken. (Tennis, Zeppelinfahrten, Stadt erkunden, etc.)

Geschrieben

Obwohl ich mich mit der Zeit an die Fz-Steuerung in GTA IV gewöhnt hatte, muss ich doch sagen, dass mir diese jetzt wesentlich besser gefällt. Diese Seifenkisten, die beim bremsen immer zuerst 20 Meter schlittern mussten, können mir erspart bleiben. Es passt besser zum Spiel, und beim vielen Verkehr und den vielen Verfolgungsjagden bietet es dank der griffigeren Steuerung eine etwas frustfreiere Erfahrung. Ich habe im 4. Teil oft das Gefühl gehabt, Unfälle passieren ohne etwas dafür zu können, oder weil ich halt schneller als 20km/h fahre. :ugly: Hier passieren Unfälle, weil ich scheisse fahre.

Geschrieben
Anscheinend ist beim Versand etwas schief gelaufen. Die GTA-Hülle lag in einer Dispo-Box mit einem Beibrief, dass die Verpackung angeblich beim Transport beschädigt wurde. Doch das "geschulte" Auge des Paketboten konnte keine Beschädigung der Ware feststellen und somit für die Auslieferung freigegeben.

Naja. Der Kartonschuber hat schon Schaden genommen, hauptsache aber dem Steelbook geht es gut.

Wir können dir offerieren (falls du willst und du uns den Brief der Poststelle zustellen kannst) den Kartonschuber zu ersetzen. :cookie:

Geschrieben
Lol, als Lester mir nen Link zum Börsenmarkt geschickt hat, war ich definitiv überzeugt, dass das Spiel keine Grenzen kennt :happytears:

Nachdem ich den Link erhalten hatte, hab ich auch gleich ein paar Tausender investiert. Vorallem in LiveInvader Aktien mit der Hoffnung dass diese wieder steigen... :coolface:

Geschrieben

Soso Aktien, hmmm...

Ich hab noch gar keine Kohle um die zu investieren. Ich denke da kommen noch n paar Taxi fahrten dazu oder hmmmm Geldtransporter muahahahaha :D

Die Sollen ja am Morgen und am Abend ziemlich gut beladen sein :D

Geschrieben

Wenn man Missionen macht kriegt man auch etwas Kohle :bigwillie:

Habe leider erst die ersten paar Missionen gemacht, habe aber mit Kumpels den ganzen Abend gespielt.

Was es alles zu entdecken gibt... was es alles für Möglichkeiten gibt... :sweetjesus:

Geil war zum Beispiel mit dem Fahrrad den Berg runter fahren und 360° machen ^_^

Auch interessant ist dass man keine Einschränkungen hat wie in den alten GTAs. Die ganze Map ist frei begehbar und am Flughafen öffnen die dir schon von Anfang an die Tür damit man mit nem Learjet rumfliegen kann :ming:

Geschrieben

bin glaub mit dem auto auch ne trial strecke runter ahahaha.

kam von oben herab zu dem vinewood schriftzug, und da dann links runter. war spassig, mach ich aber mit dem bike bestimmt auch nochmals hehehe :)

Geschrieben
die downhillstrecke auf dem mt. chiliad mit bike oder motorrad ist so super! :circle:

man kann aber auch sehr leicht sterben. :ugly:

Haha, ich habe es einmal überlebt :ugly:

Aber habe mich auch nicht immer an die Strecke gehalten, deshalb bin ich oft gestorben.

Und irgendwie ist es noch schwierig die Plattform runterzuspringen und den Fallschirm zu ziehen.

Haben es drei mal versucht aber sind immer zu früh aufgeschlagen und gestorben.

Aber ist bestimmt machbar ^_^

Geschrieben
die downhillstrecke auf dem mt. chiliad mit bike oder motorrad ist so super! :circle:

man kann aber auch sehr leicht sterben. :ugly:

Zuoberst auf dem Berg gibt's doch so ne Art Absprungrampe, etwas unterhalb von der Aussichtsplattform. Bin da mit dem Motorrad runtergesprungen, in der Hoffnung, auf einen Monsterstunt gestossen zu sein :lol:... die Felsklippen haben mir was anderes gesagt :ming:

Ist der für Paragliding und so Sachen (falls möglich) oder ist das wirklich ein Monsterstunt, den man einfach genau treffen muss :notsureif:

Edit @Detoee: Wir meinen glaube ich die selbe Plattform oder? :ugly:

Geschrieben
Haha, ich habe es einmal überlebt :ugly:

Aber habe mich auch nicht immer an die Strecke gehalten, deshalb bin ich oft gestorben.

Und irgendwie ist es noch schwierig die Plattform runterzuspringen und den Fallschirm zu ziehen.

Haben es drei mal versucht aber sind immer zu früh aufgeschlagen und gestorben.

Aber ist bestimmt machbar ^_^

woher hast du den fallschirm?!

ich kann den immer noch nicht kaufen bei ammu-nation. :okay:

Geschrieben

@radi

Ja meinen sowieso die gleiche :ming:

woher hast du den fallschirm?!

ich kann den immer noch nicht kaufen bei ammu-nation. :okay:

Haha, bis ich den entdeckt habe :pff:

Wenn du aus der Seilbahn aussteigst liegt er gleich auf der Plattform am Geländer. Er ist so einfach zu finden, dass es schon wieder schwierig ist :ming:

(man rennt halt immer gleich raus sobald man aus der Seilbahn steigt :ugly:)

Geschrieben

Sagt mal gibt es eigentlich eine variante INgame Screenshots zu machen, wie bei Forza oder so?

Kann man die dann irgendwie of die social seite von rockstar hochladen?

Mit dem Handy kann man ja angeblich screenshots machen, aber kann man die bilder dann auch irgendwie verwenden?

Geschrieben
Sagt mal gibt es eigentlich eine variante INgame Screenshots zu machen, wie bei Forza oder so?

Kann man die dann irgendwie of die social seite von rockstar hochladen?

Mit dem Handy kann man ja angeblich screenshots machen, aber kann man die bilder dann auch irgendwie verwenden?

Hab das gestern auch versucht, da aber der Social Club down war hat's nicht funktioniert...

Du kannst ja jederzeit Fotos mit dem Handy schiessen, diese werden dann - soweit ich weiss - an der Social Club gesendet und von da aus wirst du die Bilder wahrscheinlich verwenden können...

Geschrieben
Du kannst ja jederzeit Fotos mit dem Handy schiessen, diese werden dann - soweit ich weiss - an der Social Club gesendet und von da aus wirst du die Bilder wahrscheinlich verwenden können...

so ist es.

schade hat man keine aufnahmefunktion wie bei just cause 2. :okay: