Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
;223264']Grad den ersten Raubüberfall hinter mir!

[spoiler=Für welche Art habt ihr euch entschieden?]Bin auf Stealth gegangen' date=' schön mit Gas den Laden gesäubert und dann rein da und 4.2 Millionen abgestaubt.

und lol am Pier kann man ja auch mit der Achterbahn fahren :ugly:[/quote']

genau gleich gelöst.

[spoiler=adsf]geschossen wird noch genug in dem game :ugly:

Geschrieben

de cholleg isch 3 mal entdeckt worde oder sogar na me. jedesmal gad mission fail.

ahahaha han ich de momänt gnosse im voice. nur am umeflueche ischer gsi. den ich ändli bi dere mission und zack im erstemal dure.

den ischer in ragemode ahahaha. und öppe 2 vesüäch spöter heders au gha :D

Geschrieben
Falls es noch interessiert..

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=540079

Ist noch nicht ganz komplett.

Genau das .. thx

Das Spiel ist der Wahnsinn .. bin seit Montag Abend fast non-stop dabei :ugly: und trotzdem erst einen kleinen Teil der Map entdeckt .. crazy.

Ab und zu wünsche ich mir ein wenig mehr Eigeninitiative.

Während der Mission wird dir jeder kleinste Schritt vorgegeben.

Wenn ich zB. einen Abschleppwagen oder einen Müllwagen besorgen muss, wird der mir auf der Karte genau angezeigt und ich muss nur noch von A nach B.

Wär doch irgendwie motivierender, wenn man nur Grob den Bezirk kriegen würde, wo man gesuchte Dinge finden kann .. mein Belohnungszentrum wäre darüber bestimmt erfreut.

Zb "Schnapp dir einen Bay-Watch Truck am Strand" und mehr nicht.

Details ... :rolleyes:

Geschrieben
Wie ging's nachher bei dir weiter? Mission failed oder wie? Hab mich da bis zum Auto durchgeschlichen... und plötzlich taucht Michael auf der Rückbank auf. :lol:

Michael taucht dort so oder so auf ;)... wie Lima sagt:

gehört so zur story...

Aber als die Tochter losgeschrien hat, ja, Mission failed. Nochmals beim Fenster angefangen :). Dem Sportlehrer habe ich auch eine Weile zugeschaut :lol:... die Frau hat ihrem Mann (was ja Michael ist), später dann noch ne SMS geschickt, dass sie jetzt eine neue Technik erlernt hat oder so - ziemlich sexualisiert, die Anspielung :lol:

Geschrieben
Wie ging's nachher bei dir weiter? Mission failed oder wie? Hab mich da bis zum Auto durchgeschlichen... und plötzlich taucht Michael auf der Rückbank auf. :lol:

Zum Glück bin ich da schon durch, werde nur ungern gespoilert :ming:

Habe vor heute Abend nur Missionen zu erledigen, freue mich unglaublich drauf ^_^

Geschrieben (bearbeitet)
Zum Glück bin ich da schon durch, werde nur ungern gespoilert :ming:

Da Radi praktisch eh schon alles dazu gesagt hat, war ich diesbezüglich nicht so sorgfältig. Sorry.

Edit: Kein Vorwurf, Radi. ;-)

bearbeitet von DirtEHarry
Geschrieben

War ja jetzt nichts wirklich entscheidendes dabei - wenn das einer noch nicht gesehen hat, macht er sich vielleicht eh noch ein Bild. Sonst müsste man so ziemlich alles von dem Spiel in einen Spoiler packen - auch die Mount Chiliad-Geschichten - und dann wäre der Thread unlesebar ;).

Aber ja, sorry, wenn ich jetzt jemandem was vermiest habe.

Geschrieben

Habe gestern erst eine Stunde spielen können. Der erste Eindruck ist gut, freue mich aufs weiterspielen und bin froh habe ich morgen frei :fh:

Was ich bisher sagen kann: Stripclub finde ich jetzt nicht so gut dargestellt. Habe es zwar geschafft die Dame nach Hause begleiten zu dürfen, aber viel zu unspektakulär inszeniert das Ganze. Wenns schon keine Jugendfreigabe hat, dann bitte auch ausnützen :crazytroll:

Geschrieben
Habe gestern erst eine Stunde spielen können. Der erste Eindruck ist gut, freue mich aufs weiterspielen und bin froh habe ich morgen frei :fh:

Was ich bisher sagen kann: Stripclub finde ich jetzt nicht so gut dargestellt. Habe es zwar geschafft die Dame nach Hause begleiten zu dürfen, aber viel zu unspektakulär inszeniert das Ganze. Wenns schon keine Jugendfreigabe hat, dann bitte auch ausnützen :crazytroll:

Doch nicht sexuelle Inhalte .... da hätten die USA was auszusetzen.. und das kann sich ein Entwickler doch nicht leisten.. nicht bei den mächtigen USA.... :dude:

Geschrieben
Doch nicht sexuelle Inhalte .... da hätten die USA was auszusetzen.. und das kann sich ein Entwickler doch nicht leisten.. nicht bei den mächtigen USA.... :dude:

Und überhaupt mag das Spiel mit R gerated sein, der tatsächliche Durchschnittskonsument ist da aber weit, weit darunter. Rockstar haben ihre moralische Verpflichtung deshalb ernstgenommen und die dargestellte sexuelle Unsitte entschärft :sirevil: