Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Da bereitet jemand seine Leserschaft auf den Test vor: http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1036/index.html :cgsquint:

Ich verabscheue Luibl von ganzem Herzen, sein Text hier stimmt mich aber wirklich nachdenklich, denn bei mir scheint es auf das genau gleiche Fazit herauszulaufen und wenn ich die 9h Grenze knacke, wäre ich wohl echt überrascht.

Ja ist gut ich ich verpiss mich.

---> Nein die ganze Versandgeschichte ist sicherlich nicht an meiner Laune gegenüber GTA schuld, seh das Ganze inzwischen recht locker, habs jetzt schon ein paar mal durchgemacht. Bin einfach am Abend mehr kaputt als sonst :cookie:

Geschrieben

Mein erstes game seit einigen jahren, welches ich mal wieder zum release gekauft habe, und das, obwohl ich bislang ne hassliebe zu gta hatte.:ugly: ich habe noch nie die kampagne bei nem gta durchgespielt, nur meistens bloed rumgefahren und "seich" angestellt. Bin sehr gespannt, gleich fertig installiert.

Geschrieben (bearbeitet)

So eine scheisse zusammenschreiben und dann The Last of Us 92% geben, das Spiel das genau das tut was er GTA vorwirft...Diesen Typen kann doch keiner mehr ernst nehmen.

Und nein, ich halte GTA5 auch nicht für das beste Spiel aller Zeiten oder dieser Generation, aber nach 9 Stunden ist man vielleicht gerade mal bei 20%

bearbeitet von Empty
Geschrieben

Sag mal wie lange ist die downtime beim Wanted-Level? Also wie lange soll ich warten wenn ich ausser Sicht bin? 5 Minuten? Schon bischen übertrieben, ist mir gestern schon aufgefallen, aber so mit nem Truck hat man echt keine Chance mehr.

Geschrieben

Rock Radio ist echt klasse :sabber: ein Klassiker nach dem anderen. Die Hip-Hop Sender natürlich auch.

Und @Grafik: finde dass es bloss am Tag nicht so spektakulär aussieht. Abends und in der Nacht schauts fantastisch aus, auch die Framerate ist viel besser.

Geschrieben
Sag mal wie lange ist die downtime beim Wanted-Level? Also wie lange soll ich warten wenn ich ausser Sicht bin? 5 Minuten? Schon bischen übertrieben, ist mir gestern schon aufgefallen, aber so mit nem Truck hat man echt keine Chance mehr.

Ich finde die Downtime beim Fahndungslevel auch viel zu lange. Schon zwei Sterne können sich mit unglücklichen Polizei Patrouillen schon extrem in die Länge ziehen. Bin eigentlich gar so weit, dass ich mich umbringen lasse weil der Zeitverlust so wesentlich geringer ist.

Geschrieben

Geht schon recht lange, aber bisher hats mich gar nicht so gestört. Man muss einfach mal ausser Sichtweite kommen und nachher kann man in den meisten Situationen dem "Blickfeld" der Polizei ausweichen.

Mir gefällts auch absolut. Macht einfach unheimlich Spass :circle:

Dass es 3 Charaktere sind, finde ich auch genial und ich freue mich schon auf Trevor, soll ja ein super Charakter sein. :fh:

Geschrieben

Finde Trevor schon ein wenig ambivalent. Irgendwie erschöpft es sich rasch, einen gewaltgeilen Soziopathen zu spielen.

Ich finde, da hätte man durchaus etwas weniger Effekthascherei betreiben dürfen, aber mal schauen.

Ansonsten halt GTA wie man es kennt. Die Flugmissionen finde ich schick und die Welt ist grossartig. An der Formel an sich hat sich aber wenig geändert. Spielerisch sicher das beste GTA, beim Rest muss man noch schauen.