Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
True Story :waltz:

Wär mer scho lang zblöd mich über die Kiddies ufzrege.

Und weli mi über die Kiddies ufreg bini ned besser als die Kiddies? Also isch de Fickel, will er sich immer über de Dome ufregt, ned besser als de Dome? :crazytroll:

Geschrieben
Und weli mi über die Kiddies ufreg bini ned besser als die Kiddies? Also isch de Fickel, will er sich immer über de Dome ufregt, ned besser als de Dome? :crazytroll:

Korrekt :crazytroll:

:ugly:

Obwohl nei de Dome isch eifach dumm wiler wiene Kiddie sich verhaltet, effektiv aber über 30 isch.

Geschrieben

Obwohl nei de Dome isch eifach dumm wiler wiene Kiddie sich verhaltet, effektiv aber über 30 isch.

Send die glich domm wo eigentlech no Kiddies oder Teenager send ondsech verhalte wie über 30i? :crazytroll:

Geschrieben
Du nimmst also deine gesellschaftliche Verantwortung im Umgang mit Minderjährigen wahr? :coolface:

Aahh nein... nicht so gemeint:wasntme:

Ich habe da an den releasebruch gedacht, wenn sie wahrscheinlich sowieso nicht bestraft werden. Sollen sie nicht noch an ihm verdienen! Deshalb frage ich die kollegen (sind alles eher gelegenheits zocker) ob sie auch gta5 kaufen wollen und bestelle dann über WoG.:cookie:

Geschrieben
die verdammten dome vergleiche gehen mir langsam auf die eier! :unhappy:

:lol:

Aahh nein... nicht so gemeint:wasntme:

Ich habe da an den releasebruch gedacht, wenn sie wahrscheinlich sowieso nicht bestraft werden. Sollen sie nicht noch an ihm verdienen! Deshalb frage ich die kollegen (sind alles eher gelegenheits zocker) ob sie auch gta5 kaufen wollen und bestelle dann über WoG.:cookie:

ach so, sehr löblich :likeasir:

Geschrieben

das spiel gefällt mir verdammt gut bisher!

bereits einige coole missionen absolviert und die atmosphäre, die die verschiedenen gebiete bei verschiedenem wetter erzeugen, ist klasse. die weitsicht sowieso und die grösse der map scheint auch ziemlich gewaltig.

vorhin bin ich in der wüste die berglandschaft erkunden gegangen, da stehen plötzlich ein paar jeeps, überall liegen leichen und ein paar verwundete sowie 25'000 cash. nichts dabei gedacht, diese eingesackt, die verwundeten auch noch getötet, nachdem sie geredet haben und abgehauen. 2 minuten später verfolgt mich eine gang. :P

Geschrieben

Ich fand den Einstieg ziemlich behindert.

Nur schon die erste Mission ist doch völlig für den Arsch?

Lass uns die Bank ausrauben und dann 50 Bullen über den Haufen schiessen, die schön in einem Auto nach dem nächsten angefahren kommen.

Und die 3. Mission schon wieder eine riesen Schiesserei...

..lässt mich nach 1h spielen aber wirklich völlig kalt... :dude:

Geschrieben

Lass uns die Bank ausrauben und dann 50 Bullen über den Haufen schiessen, die schön in einem Auto nach dem nächsten angefahren kommen.

:ugly: dann kannste das spiel gleich ablegen...der Trevor ist dort durch...."extrem" :pokerface:

Geschrieben

geh dota 2 zocken du noob! :crazytroll:

Geschrieben

:nervous:

Ich befürchte auch ein bisschen, dass ich dafür ein "zu erwachsen" bin, aber ich teste es morgen oder so selbst mal an. Lustigerweise lässt es mich bei allen Reviews, Letsplays etc. ebenfalls völlig kalt :ugly:

Geschrieben

Keine Angst, gibt dann genügend Missionen ohne gross Schiessereien (zumindest was ich bisher erlebt habe).

Einfach weiterzocken :circle:

Geschrieben

Ich fand den Einstieg, obwohl gameplaymässig relativ schwachbrüstig, ziemlich geil und bombig :ugly:..auch der Rest gefällt mir bislang extrem gut.... Wott ändli hei :okay:

Und nur schon eine der ersten Missionen mit Franklin, in der man ein Auto zurückholen muss und durch das Fenster im oberen Stock eines Hauses "einbrechen" muss..... habt ihr die Tochter dort auf dem Bett gesehen? :sabber::fap:... ich ging natürlich gleich zu ihr rein, woraufhin sie mich im Spiegel gesehen hat und gleich losgeschrien hat :lol:

Na klar, wenn da plötzlich so ein Gangsta-Nigga in der Hütte steht und sich einem "unschuldigen" weissen Sex-Teenie von hinten nähert, kann das schon mal falsch verstanden werden :ugly::coolface:

Geschrieben
Ich werde sicherlich weiterzocken, auch wegen euch.... die Frage ist nur WANN :crazytroll:

Wahrscheinlich liegts bei dir an dem Trauma der letzten Tage das dir das Spiel keinen Spass macht.:ugly:

Ich warte momentan nur auf eines, dass ich wieder nachhause kann zum Zocken, wenn ich so weiter mache gibt das noch Ehestress :nervous:

Geschrieben

Grad den ersten Raubüberfall hinter mir!

[spoiler=Für welche Art habt ihr euch entschieden?]Bin auf Stealth gegangen, schön mit Gas den Laden gesäubert und dann rein da und 4.2 Millionen abgestaubt.

und lol am Pier kann man ja auch mit der Achterbahn fahren :ugly:

Geschrieben
;223264']Grad den ersten Raubüberfall hinter mir!

[spoiler=Für welche Art habt ihr euch entschieden?]Bin auf Stealth gegangen' date=' schön mit Gas den Laden gesäubert und dann rein da und 4.2 Millionen abgestaubt.

[/quote']

habs auch auf die art erledigt. :biglaugh:

Geschrieben
Ich fand den Einstieg, obwohl gameplaymässig relativ schwachbrüstig, ziemlich geil und bombig :ugly:..auch der Rest gefällt mir bislang extrem gut.... Wott ändli hei :okay:

Und nur schon eine der ersten Missionen mit Franklin, in der man ein Auto zurückholen muss und durch das Fenster im oberen Stock eines Hauses "einbrechen" muss..... habt ihr die Tochter dort auf dem Bett gesehen? :sabber::fap:... ich ging natürlich gleich zu ihr rein, woraufhin sie mich im Spiegel gesehen hat und gleich losgeschrien hat :lol:

Na klar, wenn da plötzlich so ein Gangsta-Nigga in der Hütte steht und sich einem "unschuldigen" weissen Sex-Teenie von hinten nähert, kann das schon mal falsch verstanden werden :ugly::coolface:

Scheeeisse ich bin so im schlich modus gsi, ich han gar ned übereglueged oO vedammt...

Defür hani naher gse dunde wie de tennisleerer am michi sini alt vo hine nimmt (aso theoretisch) ahahahaha

Geschrieben
ich ging natürlich gleich zu ihr rein, woraufhin sie mich im Spiegel gesehen hat und gleich losgeschrien hat :lol:

Wie ging's nachher bei dir weiter? Mission failed oder wie? Hab mich da bis zum Auto durchgeschlichen... und plötzlich taucht Michael auf der Rückbank auf. :lol: