Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ist man in einer Mission noch lustig und unbesorgt am rumblödeln, muss man in der nächsten vor lauter Brutalität erst mal leer schlucken ... holy ^^

[spoiler=-]Die Folter/Snipermission war jedenfalls sehr heftig. So macht das switchen echt Laune und echt der Wahnsinn, wie sie den physischen Akt der Folter über den Controller auf den Spieler übertragen haben. Autsch :nervous:

Geschrieben (bearbeitet)

Holy moly was ist das für ein Spiel :happytears:... es hat bislang sämtliche Erwartungen übertroffen... :happytears:

Absolut grandios war zum Beispiel die Fahrt den Mount Chilad hoch bei Abenddämmerung :circle:.... dieses prächtige Farbenspiel!!! Vorhin gerade noch nachts auf der Achterbahn am Pier mitgefahren.... :happybig:

Absolut grandios bisher - und auch wenn ich Franklins Ghetto-Nigger-Slang per se überhaupt nicht mag, es ist doch, wie auch die Charaktere selbst, sehr akkurat und glaubwürdig umgesetzt. Storytechnisch (auch von der Präsentation her) das wohl vielleicht beste GTA bislang :). Es gefällt wirklich sehr gut bis anhin :waltz:

Bei uns läuft übrigens gerade noch ein Gewinnspiel auf Facebook:

1237181_10151540141551572_1521312959_n.jpg

Richtig gelesen, wir verlosen unter allen Lesern einmal die Grand Theft Auto IV - Complete Edition (Steam-Key) und alles was ihr dafür machen müsst, ist uns in den Comments euer Lieblings-GTA zu posten! War es GTA 3? Vice City? San Andreas oder doch gar GTA IV? Schreibt es uns in die Comments! Wir drücken euch allesamt kräftig die Daumen und allen Konsolenspielern viel Spaß mit GTA V! Und nun haut in die Tasten und macht mit!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.9.2013 - 23:59 Uhr!

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Meine Fresse das Game isch so abartig ey.

gestern eines meiner Persönlichen Ziele erreicht. Hab mir ne Geile Karre geholt (ja die gabs mal auf nem Screenshot) gleich mal optisch etwas gepimpt.

Leider noch nicht genug Geld für die Xenon Lichter sowie die Getönten Scheiben. Aber das hab ich bald zusammen. Noch n paar taxi fahrten dann hab ich den Cash zusammen.

Falls jemand einen Lukrativeren Job Tip hat, nur her damit. Weil mit taxifahren macht man definitiv nicht das grosse geld. Und die Meisten Missionen bisher (ca. 8% des Spiels erfüllt) geben ja gar keinen Cash!!??!!

gta_001.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds voll schade dass sie das Auto-handling vereinfacht haben. :( In GTA4 hat man schön die trägheit udn das Gewicht der Autos gespürt, jetzt ist einfach auch der alte Familienkombi hart wie ein Nissan GT-R. (Dafür überschlägt man sich wenn man schnell in die Kurve fährt.. so blöd)

Und warum kann man die Autos jetzt in der Luft steuern? Spiele ich hier GTA5 oder Saints Row?

bearbeitet von KNET
Geschrieben

Falls jemand einen Lukrativeren Job Tip hat, nur her damit. Weil mit taxifahren macht man definitiv nicht das grosse geld. Und die Meisten Missionen bisher (ca. 8% des Spiels erfüllt) geben ja gar keinen Cash!!??!!

Geldtransporter ausrauben :cookie:

Autos in der Luft steuern = super

Driftverhalten / Verhalten bei Einsatz der Handbremse = hat sich mir noch nicht ganz erschlossen

Geschrieben

nach gut 18 stunden spielzeit stehe ich bei 37%.

das spiel hat alle meine erwartungen übertroffen!

es ist wirklich genau das, was ich haben wollte.

die idee mit den drei chars und dem switchen ist genial und trägt viel zur abwechslung bei.

sind mir alle drei schon richtig ans herz gewachsen.

technisch fast der wahnsinn was rockstar da noch aus der alten hardware rausgeholt hat.

bei ein paar szenen ist mir wirklich die kinnlade runtergefallen.

die missionen (besonders die überfälle) sind wohl die bislang besten der serie

und man weiss wirklich nie, in was für einem chaos es teilweise noch enden kann.

dazu kommt eine perfekte steuerung und dank free-aim zockt es sich gleich nochmals besser.

ich könnte noch dutzende sachen aufzählen und davon schwärmen.

aber die 9/10 und 10/10 sind hier ganz sicher gerechtfertigt!

werde noch wochen mit dem spiel beschäftigt sein. :happytears:

Geschrieben

Hab gestern auch noch eine Runde Tennis gezockt, also die Umsetzung finde ich echt nicht schlecht! Ansonsten habe ich noch praktisch nichts gesehen, aber für den Strip Club hat es dann doch noch gereicht :badpokerface:

Missionen habe ich insgesamt 7 absolviert. Wollte gestern noch ifruit ausprobieren, aber mein Konto konnte irgendwie nicht verknüpft werden. Muss es heute nochmals versuchen...

Danke Rockstar, ich bin positiv überrascht und freue mich auf weitere unendlich viele Std. in Los Santos ^_^

Achja der Hund ist super:rofl:

Geschrieben
Hab gestern auch noch eine Runde Tennis gezockt, also die Umsetzung finde ich echt nicht schlecht! Ansonsten habe ich noch praktisch nichts gesehen, aber für den Strip Club hat es dann doch noch gereicht :badpokerface:

Im Strip Club war ich gleich als erstes :lol:....

Rockstar Social Club hatte gestern offenbar noch Probleme - konnte mich jedenfalls nicht dafür anmelden.

Geschrieben
Wie kann man mehrer Autos im Unterschlupf lagern? Irgendwo stand mal was vom Aufruf per Handy o.ä

Und bleibt meine Karre im Unterschlupf immer getuned, oder ist die weg wenn ich sie schrotte?

du kannst später eine immobilie kaufen (eine grosse garage),

wo du dann glaube ich unbegrenzt autos abstellen kannst.

und ja, die autos bleiben im getunten zustand.

Geschrieben
du kannst später eine immobilie kaufen (eine grosse garage),

wo du dann glaube ich unbegrenzt autos abstellen kannst.

und ja, die autos bleiben im getunten zustand.

Ah ok. Bin erst zwei drei Missionen weit.

Geschrieben
Ich finds voll schade dass sie das Auto-handling vereinfacht haben. :( In GTA4 hat man schön die trägheit udn das Gewicht der Autos gespürt, jetzt ist einfach auch der alte Familienkombi hart wie ein Nissan GT-R. (Dafür überschlägt man sich wenn man schnell in die Kurve fährt.. so blöd)

Und warum kann man die Autos jetzt in der Luft steuern? Spiele ich hier GTA5 oder Saints Row?

dito.

das einzige, was mir bisher negativ aufgefallen ist. fahrzeugsteuerung in IV fand ich genial.

Geschrieben
dito.

das einzige, was mir bisher negativ aufgefallen ist. fahrzeugsteuerung in IV fand ich genial.

Fand die Fahrzeugsteuerung in IV auch besser. Aber man gewöhnt sich irgendwie schnell daran. Nach 1-2h gings mir ganz gut von der Hand. Handbremse brauchts eigentlich nicht, da - wie ich das Gefühl habe - es einfach ist um die Kurven zu düsen wenn man die normale Bremse drückt...

Was mich noch ein bisschen nervt ist das Wegpunkte setzen über das Menü. Das dauert immer ein weilches bis es geladen ist und wenn ich mich richtig erinnere gabs in IV eine "Schnellfunktion" für die Karte...

Aber ansonsten wirklich top. Bin auch irgendwie bei 8% und stehe kurz vor meinem ersten Raubüberfall... :circle:

Geschrieben
die ganzen anspielungen und easter eggs sind auch wieder herrlich. :lol:

Bist du auch schon über die Geständnis-Bruchstücke von diesem Mordfall gestossen? Gibt glaube ich 18 Bruchstücke in Los Santos - bin per Zufall auf eines gestossen, als ich auf das "I" in "VINEWOOD" geklettert bin :biglaugh:

Geschrieben
Bist du auch schon über die Geständnis-Bruchstücke von diesem Mordfall gestossen? Gibt glaube ich 18 Bruchstücke in Los Santos - bin per Zufall auf eines gestossen, als ich auf das "I" in "VINEWOOD" geklettert bin :biglaugh:

nein. :ugly:

wird wohl noch etliche solche sachen haben.

Geschrieben
Das Handling ist ja 565465 mal einfacher als in IV, da muss man sich nicht wirklich drann gewöhnen um gut zu fahren. :ugly:

erinnert mich echt fast schon an saints row. von 100 auf 0 in 1 sekunde mit 1.5 meter bremsweg.

aber der rest: göttlich :sabber: