Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
;223176']Sodele' date=' zock auch mal weiter :circle:

Fantastisches Spiel, meine Güte. Hätte nicht gedacht dass es mich so packt.

@Heady btw: ist das dein Tatoo? Abartig gut :circle:[/quote'] Ja merci :circle:

Geschrieben

Zur Polizei die relativ häufig gerufen wird, ich habe schon beobachet das die Leute mit dem Handy die Polizei anrufen, einmal hat einer sogar die Polizei gerufen weil ich ihm zu dicht auf die Pelle gerückt bin.:rofl:

Ich bin mal mit Michael durch das Schwarzenviertel gelaufen, da wurde ich grundlos abgestochen *lol*

Geschrieben
Aggressiver nicht unbedingt, aber die Sterne brauchen einiges länger, um zu verschwinden. Dafür ist es leichter, sie abzuhängen. Bzgl. Prügeleien: Ich habe schon 2-3 auf der offenen Strasse gehabt, und bei mir ist kein Bulle gekommen.

Hatte gestern am Abend auf dem Pier so einen Jesustypen getroffen der mich vollgelabert hat mit irgendwelchen Gottessachen. Natürlich hätte ich nicht stehen bleiben müssen, hab ihm aber trotzdem 10 Sekunden lang zugehört. Dann hab ich ihm die Fresse poliert... :badpokerface:

Es kam keine Polizei... (darauf wollte ich eigentlich hinaus!) :ugly:

Geschrieben
Also bei Trevor musste ich auch schon ein paar Mal leer schlucken. Das scheint genau die Art von Psychopath zu sein, in welche man sich als Protagonist von nem GTA-Spiel verwandelt.

vickel i dä midlife-crisis hani ehner dänkt :lamy:

Geschrieben

Vorhin noch 1x bei WoG bestellt für einen kollegen, dass ID, MM ihm keins verkaufen können.

Meine eindrücke für die ersten 4-5h bei spielstand 6%. Absolut der Hammer, der erste Sonnenuntergang wo ich nähe vinewood war, absolut fantastisch. Und die vielen kleinen Details super.

Hatte schon paar bugs, am Strand ist ein relativ grosser Fisch in den Sand geschwommen und ist dann verreckt. Und bei einer Verfolgungsjagd die ich beobachtet habe, ist das polizeiauto nach der schiesserei verschwunden.

Allen negativ punkten kann ich nur zustimmen, trotzdem wird es wahrscheinlich für mich das Game der Generation.

Kann man keine Krankenwagen und polizeimissionen mehr machen? Oder geht das erst später?

Geschrieben

Ich glaube, respektive hoffe es nicht, dass in den Fb-Kommentaren bei WoG irgendein Vollhorst schon das Ende gespoilert hat :unhappy::unhappy::unhappy::dammit::dammit::dammit:

Aber gut, ich habe auch nicht erwartet, dass der Ø-IQ der Bevölkerung einen Tag nach GTA-V-Release gleich exponentiell ansteigt.

Was auch immer ihr tut - lest nicht die ersten paar Fragen vom neuesten WoG-Eintrag.

Geschrieben
naja, gta 2 und gta 5 unterscheiden sich dann doch ziemlich extrem. :ugly:

Ja das schon. Liegt natürlich auch im Detail.

Aber in GTA 2 Leute abfackeln mit dem Flammenwerfer, damit nur noch die Skelette da lagen, hat mir immer mächtig Spass gemacht.

Und GTA 3 die Nutten knallen und sie danach abstechen/abknallen oder zu Tode prügeln damit man das Geld wieder kriegt, war auch als 10-Jähriger toll.