Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

:stare:

boah ey dieser Werner Beinhart ist die Härte... meine Fresse, Req tut mir leid :(

Aber gut, dass du noch so kompetente Antworten geben kannst. Würde da wohl langsam aber sicher total ausrasten.

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben
;222823']Die Englische ging also noch nicht raus oder wie?

Und wegen dem 10er günstiger' date=' was aber nicht der Fall ist... würde mich trotzdem wunder nehmen ^^[/quote']

Unsere englischen Distributoren ahben das Spiel erst gestern angeliefert bekommen (Rockstarstrategie gegen das zu frühe Versenden :ugly:) und haben uns dewegen erst heute morgen angeliefert. Wir werden die Auslieferung auf morgen machen. Haben die Kunden aber vor knapp einer WOche über diesen Status informiert, damit Sie allenfalls hätten umbestellen können.

Geschrieben
Postet mal den dialog von req. Ich find den nicht.

[spoiler=..]Werner Beinhart nochmals andere zocken es schon seit samstag und ich sag ja wog ist nicht mehr das was es mal war post hin oder her!Ich werde mein gta heute an wog zurückschiken

Req @Werner Beinhart: Du bisch eifach en elende Schnuri, vowege WoG isch nüme das wos mol gsi isch. ridicoulus... Wenn du nur de Huch vonere Ahnig hättisch was do abgange isch inzwüsche sit 8 Täg, denn würsch du dich wahrschinlich ziemlich fescht schäme, so was unglaublich doofs usezloh. Aber evtl. settisch au mol da Züg läse wo mer postet und zimmli offesichtlich erklärt händ was Sach isch. Und nur scho was für en Uufwand hinder dem Release steckt. Aber eus wo alles richtig mached wele vorwerfe dass mer nüme das siged wo mer mal gsi sind isch eifach nur stinkfräch, unüberleit und chönt usem Muul vomene 12jährige cho. Cooli Maske häsch...

Geschrieben
Postet mal den dialog von req. Ich find den nicht.

Werner Beinhart nochmals andere zocken es schon seit samstag und ich sag ja wog ist nicht mehr das was es mal war post hin oder her!Ich werde mein gta heute an wog zurückschiken

Alain Bavaud @Werner Beinhart: Du bisch eifach en elende Schnuri, vowege WoG isch nüme das wos mol gsi isch. ridicoulus... Wenn du nur de Huch vonere Ahnig hättisch was do abgange isch inzwüsche sit 8 Täg, denn würsch du dich wahrschinlich ziemlich fescht schäme, so was unglaublich doofs usezloh. Aber evtl. settisch au mol da Züg läse wo mer postet und zimmli offesichtlich erklärt händ was Sach isch. Und nur scho was für en Uufwand hinder dem Release steckt. Aber eus wo alles richtig mached wele vorwerfe dass mer nüme das siged wo mer mal gsi sind isch eifach nur stinkfräch, unüberleit und chönt usem Muul vomene 12jährige cho. Cooli Maske häsch...

Geschrieben (bearbeitet)

Empfehlt ihr es auf schwer zu spielen? Gibt es überhaupt verschiedene Schwierigkeitsgrade zur Auswahl?

Edit: Noch eine Frage: Kann man die Zielhilfe ausschalten?

bearbeitet von Doendoe
Geschrieben
Unsere englischen Distributoren ahben das Spiel erst gestern angeliefert bekommen (Rockstarstrategie gegen das zu frühe Versenden :ugly:) und haben uns dewegen erst heute morgen angeliefert. Wir werden die Auslieferung auf morgen machen. Haben die Kunden aber vor knapp einer WOche über diesen Status informiert, damit Sie allenfalls hätten umbestellen können.

Ah ok, thx für die Info.

Der Werner ey :ugly: