Chinchilla Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Bald ziehe ich meine Samthandschuhe aus. habt ihr's noch vorrätig bei euch? (sollte kein sarkasmus mit der schlange vor wog sein, weiss jedoch nicht, wie gross der ansturm ist ) Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 habt ihr's noch vorrätig bei euch? (sollte kein sarkasmus mit der schlange vor wog sein, weiss jedoch nicht, wie gross der ansturm ist ) Wir haben mehrere Tausend vorrätig, ja. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Sent from my iPad using Tapatalk - now Free boah ey dieser Werner Beinhart ist die Härte... meine Fresse, Req tut mir leid Aber gut, dass du noch so kompetente Antworten geben kannst. Würde da wohl langsam aber sicher total ausrasten. bearbeitet 17. September 2013 von BliNkEr] Zitieren
mono Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 5 Jahre auf ein Game warten und dann wegen einem Tag so eine "Gegränne". Kaum zu glauben. Zitieren
aemjay Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 ahahahaha reQ dini antwort! made my day! btw schöni Maske hesch ahahahahahaa so z geil.. Zitieren
Deadman Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 ahahahaha reQ dini antwort! made my day! btw schöni Maske hesch ahahahahahaa so z geil.. Zitieren
Naryoril Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 ich glaube jetzt hat req endgültig die nase voll Zitieren
Rastafin Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hop zeige. Hei nid aui Facebook. Zitieren
Naryoril Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hop zeige. Hei nid aui Facebook. https://www.facebook.com/fbwog brauchst du nicht für die WoG FB seite, ich bin auch nicht eingeloggt Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hop zeige. Hei nid aui Facebook. dein ava ist unerträglich. Zitieren
ushan Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ich warte brav auf meine E-Version und geniesse den Affenzirkus Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Die Englische ging also noch nicht raus oder wie? Und wegen dem 10er günstiger, was aber nicht der Fall ist... würde mich trotzdem wunder nehmen ^^ Zitieren
Detoee Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Aaaah, ich freue mich so auf heute Abend Habe zwar eine ultra stressige Woche vor mir und wenig Zeit. Aber was könnte es besseres geben zum Kopf auslüften als GTA V Zitieren
shinoda Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Postet mal den dialog von req. Ich find den nicht. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 ;222823']Die Englische ging also noch nicht raus oder wie?Und wegen dem 10er günstiger' date=' was aber nicht der Fall ist... würde mich trotzdem wunder nehmen ^^[/quote'] Unsere englischen Distributoren ahben das Spiel erst gestern angeliefert bekommen (Rockstarstrategie gegen das zu frühe Versenden ) und haben uns dewegen erst heute morgen angeliefert. Wir werden die Auslieferung auf morgen machen. Haben die Kunden aber vor knapp einer WOche über diesen Status informiert, damit Sie allenfalls hätten umbestellen können. Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Postet mal den dialog von req. Ich find den nicht. [spoiler=..]Werner Beinhart nochmals andere zocken es schon seit samstag und ich sag ja wog ist nicht mehr das was es mal war post hin oder her!Ich werde mein gta heute an wog zurückschiken Req @Werner Beinhart: Du bisch eifach en elende Schnuri, vowege WoG isch nüme das wos mol gsi isch. ridicoulus... Wenn du nur de Huch vonere Ahnig hättisch was do abgange isch inzwüsche sit 8 Täg, denn würsch du dich wahrschinlich ziemlich fescht schäme, so was unglaublich doofs usezloh. Aber evtl. settisch au mol da Züg läse wo mer postet und zimmli offesichtlich erklärt händ was Sach isch. Und nur scho was für en Uufwand hinder dem Release steckt. Aber eus wo alles richtig mached wele vorwerfe dass mer nüme das siged wo mer mal gsi sind isch eifach nur stinkfräch, unüberleit und chönt usem Muul vomene 12jährige cho. Cooli Maske häsch... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Postet mal den dialog von req. Ich find den nicht. Werner Beinhart nochmals andere zocken es schon seit samstag und ich sag ja wog ist nicht mehr das was es mal war post hin oder her!Ich werde mein gta heute an wog zurückschiken Alain Bavaud @Werner Beinhart: Du bisch eifach en elende Schnuri, vowege WoG isch nüme das wos mol gsi isch. ridicoulus... Wenn du nur de Huch vonere Ahnig hättisch was do abgange isch inzwüsche sit 8 Täg, denn würsch du dich wahrschinlich ziemlich fescht schäme, so was unglaublich doofs usezloh. Aber evtl. settisch au mol da Züg läse wo mer postet und zimmli offesichtlich erklärt händ was Sach isch. Und nur scho was für en Uufwand hinder dem Release steckt. Aber eus wo alles richtig mached wele vorwerfe dass mer nüme das siged wo mer mal gsi sind isch eifach nur stinkfräch, unüberleit und chönt usem Muul vomene 12jährige cho. Cooli Maske häsch... Zitieren
Doendoe Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Empfehlt ihr es auf schwer zu spielen? Gibt es überhaupt verschiedene Schwierigkeitsgrade zur Auswahl? Edit: Noch eine Frage: Kann man die Zielhilfe ausschalten? bearbeitet 17. September 2013 von Doendoe Zitieren
Deadman Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hat der Trottel nochmal was auf deine Antwort geantwortet? What a moron... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hat der Trottel nochmal was auf deine Antwort geantwortet? What a moron... Logischerweise nicht. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Unsere englischen Distributoren ahben das Spiel erst gestern angeliefert bekommen (Rockstarstrategie gegen das zu frühe Versenden ) und haben uns dewegen erst heute morgen angeliefert. Wir werden die Auslieferung auf morgen machen. Haben die Kunden aber vor knapp einer WOche über diesen Status informiert, damit Sie allenfalls hätten umbestellen können. Ah ok, thx für die Info. Der Werner ey Zitieren
Baer Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Wo isch mis Spil? WoG ey, trürig isches. Zitieren
aemjay Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 gem ussag vo mim mitbewohner. Es isch im Briefchaschte! WoG.ch wie immer Top! Danke! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 gem ussag vo mim mitbewohner. Es isch im Briefchaschte! WoG.ch wie immer Top! Danke! Hat das Spile platz im Briefkasten? Zitieren
Recommended Posts