Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Nico Esslinger Eidütig henders verkackt, fühl mi scho recht verarscht! All Kollege hocked dihei vor de Konsole und sind am GTAIV zocke, wieso ich ned?

Der arme hat nicht mal GTA IV gezockt!

Geschrieben
Was denn?

Wir haben ein paar PS3 zu wenig bekommen, die betroffenen Besteller wurde informiert.

Der Rest erhält die Lieferung morgen bis um 09:00 haben die S.E. per Nachtexpress verschickt, weil wahrscheinlich viele frei genommen haben morgen und die Pakete teilweise erst am Nachmittag zugestellt werden.

Ja das hast du mir am Samstag erzählt und dann hast du noch etwas erwähnt, dass sie sich heute noch melden werden (neuer Vorschlag bzw.) Aber ja nun ist ja alles klar :-)

@Pics

:lol: so chrank^^

Geschrieben (bearbeitet)
schon geil hier, erst mal seiten lang über die FB kiddies lachen die sich nicht gedulden können etc. und dann selber nicht noch 1 nacht ohne gta schlafen können....

wehe einer wagts sein wog-exemplar zurück zu schicken. :coolface:

Ja! Huere Fickel echt :pokerface:

Kann mal jemand diesem Werner Beinhart die Fresse polieren, DANKE!

Geht mal auf sein Profil--->Info

Das ist sicher "Peter Stegmann" :rofl:

bearbeitet von Little_JoeY
Geschrieben
It’s worth mentioning that when it comes to sex, drugs, and violence, GTA V pushes boundaries much further than ever before. If the morality police were worried about Hot Coffee, there’s a lot here that will provoke moral hysteria

das reicht mir schon als review :rolleyes:

Geschrieben

Es ist wirklich der Hammer, jetzt die ersten Missionen gespielt und man fühlt sich irgendwie noch viel mehr in die Welt reinversetzt und die Cutscenes sind einfach Kinoreif.

Grafisch bin ich etwas enttäuscht, das sah in den Trailern irgendwie besser und flüssiger aus, aber das ist motzen auf einem hohen Niveau, der Detailgrad der Stadt ist absolut beeindruckend!

Hätt ich heut nicht frei gehabt und würd ich nicht den Rest de Woche jeweils erst um 19.30 (ziemlich müde) nachhause kommen hätte ichs jetzt nicht mitgenommen aber so wars meine einzige Chance diese Woche noch richtig loszulegen.

Geschrieben

Also wen ich's am Freitag irgendwo im Verkauf gesehen hätte, wär ich auch schwach geworden... aber wegen EINEM TAG??:pff:

Wie ist das, gibt ja jetzt sicher ein paar die es anderswo als bei Wog kaufen und dann das vorbestellte wieder zurücksenden.. Da ist ja Wog gleich 2 mal verarscht worden:angry:

Hoffe die bekommen irgendwie eine harte Strafe.