FlYiNgIcEmAn Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Wog shitstorm beginnt auf der FB Page.. Zitieren
paga Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Nico Esslinger Eidütig henders verkackt, fühl mi scho recht verarscht! All Kollege hocked dihei vor de Konsole und sind am GTAIV zocke, wieso ich ned? Der arme hat nicht mal GTA IV gezockt! Zitieren
Doendoe Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Im ID Stauffacher ist es schön im Regal ausgestellt. Keine Warteschlangen. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 http://www.gameranx.com/updates/id/17423/article/gta-v-comparison-screens-prove-xbox-360-version-looks-best---barely/ xbox win wie immer und vermutlich das letzte mal. Zitieren
Floke™ Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ne echt .. ich kann auch warten wie alle anderen. Aber wenn nicht alle warten müssen, dann komm ich mir dann doch etwas verarscht vor so long .. gleich ist Installation fertig #sorry #notsorry Zitieren
Floke™ Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Einer ist ca. 45min vor mir angestanden ... "ID Please" "Porblem officier?" "Nicht 18 .. nächschte bitte" alle nur so Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Was denn? Wir haben ein paar PS3 zu wenig bekommen, die betroffenen Besteller wurde informiert. Der Rest erhält die Lieferung morgen bis um 09:00 haben die S.E. per Nachtexpress verschickt, weil wahrscheinlich viele frei genommen haben morgen und die Pakete teilweise erst am Nachmittag zugestellt werden. Ja das hast du mir am Samstag erzählt und dann hast du noch etwas erwähnt, dass sie sich heute noch melden werden (neuer Vorschlag bzw.) Aber ja nun ist ja alles klar :-) @Pics so chrank^^ Zitieren
shinoda Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich hoffe alle denen blüht eine Strafe. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 schon geil hier, erst mal seiten lang über die FB kiddies lachen die sich nicht gedulden können etc. und dann selber nicht noch 1 nacht ohne gta schlafen können.... wehe einer wagts sein wog-exemplar zurück zu schicken. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) schon geil hier, erst mal seiten lang über die FB kiddies lachen die sich nicht gedulden können etc. und dann selber nicht noch 1 nacht ohne gta schlafen können.... wehe einer wagts sein wog-exemplar zurück zu schicken. Ja! Huere Fickel echt Kann mal jemand diesem Werner Beinhart die Fresse polieren, DANKE! Geht mal auf sein Profil--->Info Das ist sicher "Peter Stegmann" bearbeitet 16. September 2013 von Little_JoeY Zitieren
Moek Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Bin froh dass ich es "erst" morgen spielen kann, hab morgen nämlich 2 Prüfungen. Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 http://www.gameranx.com/updates/id/17423/article/gta-v-comparison-screens-prove-xbox-360-version-looks-best---barely/ xbox win wie immer und vermutlich das letzte mal. hmmm, für mich PS3! Ausnahme der letzte vergleich da ist die xbox besser. Spielt eh keine rolle wegen den 1% unterschied Zitieren
ploher Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) ps3 für mich bin ja auch schon gespannt auf gta online. bereits teil 4 war online ja schon ziemlich ambitioniert. bearbeitet 16. September 2013 von ploher Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 It’s worth mentioning that when it comes to sex, drugs, and violence, GTA V pushes boundaries much further than ever before. If the morality police were worried about Hot Coffee, there’s a lot here that will provoke moral hysteria das reicht mir schon als review Zitieren
KNET Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich hol mir auch die PS3 version. Hat aber eigentlich keinen wirklichen Grund. Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 So sehe ich das auch. GTA ist für mich irgendwie wie Zelda. Gehört dazu, dass man es kauft, aber durchgespielt wirds sowieso nicht . Zitieren
paga Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 So sehe ich das auch. GTA ist für mich irgendwie wie Zelda. Gehört dazu, dass man es kauft, aber durchgespielt wirds sowieso nicht . Würde ich hier nicht zu laut sagen Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 @ Warteschlange... und @ NICHT 18!! :lamy: Der Fickel ey... bin masslos enttäuscht *ignoriert elegant KiLLu's sinnlosen Kommentar* Zitieren
paga Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Über Dome lustig machen aber dann doch das gleiche abziehen.. Zitieren
Limality Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Über Dome lustig machen aber dann doch das gleiche abziehen.. wämmer alli grad banne? Zitieren
MugenPower Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Es ist wirklich der Hammer, jetzt die ersten Missionen gespielt und man fühlt sich irgendwie noch viel mehr in die Welt reinversetzt und die Cutscenes sind einfach Kinoreif. Grafisch bin ich etwas enttäuscht, das sah in den Trailern irgendwie besser und flüssiger aus, aber das ist motzen auf einem hohen Niveau, der Detailgrad der Stadt ist absolut beeindruckend! Hätt ich heut nicht frei gehabt und würd ich nicht den Rest de Woche jeweils erst um 19.30 (ziemlich müde) nachhause kommen hätte ichs jetzt nicht mitgenommen aber so wars meine einzige Chance diese Woche noch richtig loszulegen. Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Also wen ich's am Freitag irgendwo im Verkauf gesehen hätte, wär ich auch schwach geworden... aber wegen EINEM TAG??:pff: Wie ist das, gibt ja jetzt sicher ein paar die es anderswo als bei Wog kaufen und dann das vorbestellte wieder zurücksenden.. Da ist ja Wog gleich 2 mal verarscht worden:angry: Hoffe die bekommen irgendwie eine harte Strafe. Zitieren
Recommended Posts