Viktor Vaughn Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 ich konnte es mir nicht verkneifen und hab ein paar screenshots und gifs aus dem gaf angeschaut. meine güte sieht das spiel gut aus. :sabber: mein hypemeter platzt wohl noch bis zum release. Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Wird wieder einiges an Onlinesperma geben. Und natürlich auch e-Schlick. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 ich konnte es mir nicht verkneifen und hab ein paar screenshots und gifs aus dem gaf angeschaut.meine güte sieht das spiel gut aus. :sabber: mein hypemeter platzt wohl noch bis zum release. auch nicht förderlich für gute käse-toasts :biglaugh: Zitieren
Doendoe Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Lange nichts von Req gelesen. Der ist's sicher am gamen und lacht sich kaputt über uns. Zitieren
Deadman Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Can't unsee Leonardo ever again... Zitieren
Deadman Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 vowege es gits nid früehner..... [klugscheissermode] Natürlich bekommt WoG die Dinger früher. Sie müssen damit ja am Montag zur Post und damit alles eingepackt werden kann, wird die Ware wahrscheinlich heute, oder dann Morgen, eintreffen... [/klugscheissermode] Zitieren
Doendoe Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Kennst du Hulk? Dann weisst du in etwa, wie er gebaut ist. Ah, ok... ähm, alles cool oder? Naja, egal. Er nimmt eh die Xbox-Version mit. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ah, ok... ähm, alles cool oder? Naja, egal. Er nimmt eh die Xbox-Version mit. Ich wollte eigentlich nur meine PS3 Version mitnehmen, aber wenn du versuchen willst mich abzufangen kann ich noch ne Box Version dazupacken, dann hättest du falls erfolgreich nicht umsonst den Aufwand betrieben. ---> Das GTA kann auf der PS3 nur benutz werden wenn das Datum umgestellt wird und diese bis Dienstag nicht mehr online geht, nur so... Zitieren
shrek Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 [klugscheissermode] Natürlich bekommt WoG die Dinger früher. Sie müssen damit ja am Montag zur Post und damit alles eingepackt werden kann, wird die Ware wahrscheinlich heute, oder dann Morgen, eintreffen... [/klugscheissermode] Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Sorry aaaaber, wo Ueli recht hat, hat er recht! Zitieren
Pupone89 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Leute hab gesehen das ein paar von euch eine MAp von Los Santos hochgeladen haben. Nun ist das die offizielle Map oder was? Wenn ja bin isch entäuscht! Kleiner kann die Stadt Los Santos hoffentlich nicht mehr werden!!! Zitieren
Rastafin Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 War am Mittag kurz im Stücki im Gamestop. die habens schon an Lager. Zitieren
Deadman Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Sorry aaaaber, wo Ueli recht hat, hat er recht! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 War am Mittag kurz im Stücki im Gamestop. die habens schon an Lager. Du bisch en dumme huere Schnuri, wehe du chunnsch ned uf Grindelwald Zitieren
ushan Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 War am Mittag kurz im Stücki im Gamestop. die habens schon an Lager. Hesch de Dome gseh? Wie ihm sini Fründin grad das Game chouft? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 War am Mittag kurz im Stücki im Gamestop. die habens schon an Lager. om, omg, grad abbestelt bei wog. gehe heute noch zu gamestop! Sorry, wog, aber VERARSCHEN kann ich mich selber!!!!!!!!!! Zitieren
Rastafin Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Im FB wärs wohl worklich so. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 wir könnten ja auf der wog fb page ein paar gifs posten und behaupten wir hätten es schon. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 wir könnten ja auf der wog fb page ein paar gifs posten und behaupten wir hätten es schon. Ihr könnt auch hierher kommen und für mich Mails und Telefonate beantworten, dann würde ich evtl. dazu kommen den Scheiss zu erledigen den ich sollte Zitieren
aemjay Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 @rastafin, scheeeeeisse dis avatar dasch doch d blick zwätschge vo hüt oder? ahahahahahaha. ja wie ezt GTA V isch scho im Handel Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 ja wie ezt GTA V isch scho im Handel Jo gang uf Basel und lueg mol, überall gits es scho! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 @rastafin, scheeeeeisse dis avatar dasch doch d blick zwätschge vo hüt oder?ahahahahahaha. ja wie ezt GTA V isch scho im Handel Nur GameStop in Basel! Zitieren
Rastafin Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Nur GameStop in Basel! Wie immer halt. Ich bin jeweils mit Domes arbeitsloser Freundin dort und klappere sämtliche Gamestops ab. Zitieren
Deadman Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ihr könnt auch hierher kommen und für mich Mails und Telefonate beantworten, dann würde ich evtl. dazu kommen den Scheiss zu erledigen den ich sollte Hast du heute ab 1700 wieder Telefondienst? :sirevil: Zitieren
Recommended Posts