Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn diese Zahlen so vergleichbar sind finde ich Gran Turismo 5 auch noch recht krass.

@GTA4<>GTA5

Da fällt mir der Mapvergleich ein den killu mal gepostet hat:

avoxp1m_700bjtx5x.jpg GTA4 in schwarz auf GTA5-Map

Geschrieben

Klar sind 250 Mio eine kranke Zahl für die Herstellung eines Spiels. Aber bei den zukünftigen Verkäufen des Games müssen die sich keine Sorgen machen, es wird eh von allen gekauft. Bin dann ja mal auf die Verkaufszahlen gespannt...

Geschrieben
Klar sind 250 Mio eine kranke Zahl für die Herstellung eines Spiels. Aber bei den zukünftigen Verkäufen des Games müssen die sich keine Sorgen machen, es wird eh von allen gekauft. Bin dann ja mal auf die Verkaufszahlen gespannt...

In den USA alleine 2.5 Mio vorbestellungen... :motherofgusta:

1 WOCHE NOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fh:

Geschrieben

Das sind ja keine offiziellen Bestätigungen :ming:... "sollen betragen" / Quelle: Gamesload....

http://www.scotsman.com/lifestyle/technology/new-gta-v-release-tipped-to-rake-in-1bn-in-sales-1-3081943

Das da ist ja der Ursprung.

Geschrieben
Das sind ja keine offiziellen Bestätigungen :ming:... "sollen betragen" / Quelle: Gamesload....

.

Isch mir schon klar, aber glaube trotzdem nicht, dass x-Seiten im Weg das einfach so erfinden. Wobei im I-Net ist ja alles möglich:ugly: