radiant Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Erst jetzt? Ich habe es schon gefühlt seit Jahren in der Vorbestellerliste Ja Wollte einfach noch etwas mehr davon sehen, bevor ich es bestelle. Wie gesagt, noch keines durchgezockt. Immer nur die Spielwelt erkundet und ein paar Missionen gemacht. Und ich sehe mich hier analog Forza Horizon schon stundenlang durch die Spielwelt düsen, bis ich alles gesehen habe, von der Hoffnung genarrt, mich dann doch durch die Kampagne zu schlagen . Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Erst jetzt? Ich habe es schon gefühlt seit Jahren in der Vorbestellerliste 20.01.2013 1 Grand Theft Auto 5 -E- ähm... nei! s'erste mol häsches do bstellt gha: 07.09.2012 1 Grand Theft Auto 5 (inkl. Atomic-Luftschiff DLC) Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 stundenlang durch die Spielwelt düsen, bis ich alles gesehen habe, von der Hoffnung genarrt, mich dann doch durch die Kampagne zu schlagen . Kommt mir bekannt vor Omg req Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Ich warte erst mal ab, mal schauen was sonst noch alles rauskommt.. Zitieren
radiant Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Ushi Eigentore 14.08.2013: 2 Zitieren
ushan Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) @rec Drum hani gschriebe "gfühlt". @radi welles isch de mis zwöite Eigetor hüt? bearbeitet 14. August 2013 von ushan Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Also es klingt wirklich toll, aber ich check nicht ganz, was es nun eigentlich ist. Eine Art MMO mit einem "eigenen" Los Santos? Edit: http://www.ign.com/articles/2013/08/15/grand-theft-auto-online-revealed?abthid=520ce15ccac4cd4d6e000007 Zitieren
Jack Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Das sieht doch verdammt geil aus?!? LG-Crew incoming? Zitieren
Deadman Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Ich bezweifle mal ganz stark, dass das auf der aktuellen Generation in dem Ausmass so aussieht... Ich meine..WTF! Wenn das so aussieht und sich so flüssig spielen lässt, was haben die anderen Entwickler alles falsch gemacht?!? Zitieren
Empty Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Hier ein längeres Preview http://www.gamespot.com/features/why-grand-theft-auto-online-is-crazy-enough-to-work-6412714/?tag=Topslot%3bSlot1 Even those familiar investments, like purchasing an apartment, have been reworked and expanded for GTA Online. Say you're hanging out in your high-rise apartment enjoying the view down below. You spot a flurry of red and blue lights in the distance and decide to see what's going on. So you switch on your TV, tune into the news, and suddenly you're watching your friend fleeing from the police in real-time thanks to the news helicopter flying directly above him. Beyond little touches like this, you can use your apartment for more practical uses, as well--like getting your friends together to go over the details of a heist in your planning room or keeping a watchful eye on your 10-car garage using a closed-circuit security camera feed. Hell, you can even take a shower to wash off the blood after a particularly brutal mission. It's borderline ridiculous just how much Rockstar has done with these player-owned properties. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Das sieht doch verdammt geil aus?!? LG-Crew incoming? Natürlich. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 klingt fast zu gut um wahr zu sein. aber ja, mp interessiert mich bei dem titel mal überhaupt nicht. Zitieren
radiant Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Werd ihn mir aller Voraussicht mal geben. Aber eben, ich will diese gottverdammte Welt erkunden Mit Fickel und Ushi auf Raubzüge gehen wäre aber sicher geil Zitieren
Jack Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Ja ich sehe den Online-Modus auch nicht als Hauptkaufpunkt, aber als einen netten Zusatzt den man sicher mal ausprobieren kann. Und ich meine was spricht dagegen ein fettes Apartment zu erspielen um mit seinen Homies abzuhängen Zitieren
ushan Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Mit Fickel und Ushi auf Raubzüge gehen wäre aber sicher geil Zitieren
radiant Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Ja ich sehe den Online-Modus auch nicht als Hauptkaufpunkt, aber als einen netten Zusatzt den man sicher mal ausprobieren kann. Und ich meine was spricht dagegen ein fettes Apartment zu erspielen um mit seinen Homies abzuhängen Sie in einem echten Appartement zu treffen und dort einen mit ihnen saufen? ... Ne, man bespricht ja dort Taktiken, oder über das Xbox-Coming-Out von DirtE.... , schon ok . Zitieren
Jack Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Wenn du mal eine Apartment im Prime Tower hast, kannst du dich ja melden Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 nur noch einen monat und dann wird das ding gezockt bis zum abwinken. Zitieren
Detoee Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 nur noch einen monat und dann wird das ding gezockt bis zum abwinken. Erst noch Saints Row 4 Ah man wird die Zeit bis zur PS4 noch geil. Zitieren
radiant Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Sogar die Zeit nach PS4 wird geil... fuck, wenn Dark Souls II erscheint, brauche ich mindestens ein verlängertes Wochenende Zitieren
MugenPower Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 http://www.gametrailers.com/videos/isba8d/grand-theft-auto-online-debut-trailer :heil: GOTY - no doubt Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Vielleicht hole ich GTA5 doch zu Release da die 180 auf sich warten lässt . Vor allem auch wenn das Onlinespiel was hermacht. *bställt* bearbeitet 17. August 2013 von Bull3t Zitieren
ploher Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 ich freue mich so ich habe erst ein video geschaut, den ersten trailer damals. bin stark geblieben Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Welche Version wird's bei euch? Zitieren
Recommended Posts