Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

GTA ist nicht der einzige Franchise von R* und der inhouse-Engine. Ich sehe das nicht so eng wenn GTA5 thisgen wird - zumal es nicht ausgeschlossen ist, ob allfällige AddOns für Nexgen erscheinen oder nicht.

Geschrieben
Vielleicht kommts ja gar nicht zum lunch sondern zum dinner... :petzi:

Der Erste war gestern... :petzi:

Nochmal zu den AddOns: Gay Tony kam 1,5 Jahre nach dem Hauptspiel raus. Jemand müsste mich überzeugen, warum 2015 noch für diese Gen solche Spiele erscheinen :cookie:

Eigentlich sind das ja alles Details. Denn: Anfang Juni. Los Angeles. Weltuntergang.

Geschrieben
GTA fast so overhyped wie CoD/BF :crazytroll:

Alles an diesem Satz ist falsch.

1. GTA Hype ist gerechtfertigt

2. CoD wird nicht gehyped sondern von den meisten gehated. Kiddies zählen nicht.

3. BF Hype ist gerechtfertigt.

Geschrieben
Alles an diesem Satz ist falsch.

1. GTA Hype ist gerechtfertigt

2. CoD wird nicht gehyped sondern von den meisten gehated. Kiddies zählen nicht.

3. BF Hype ist gerechtfertigt.

Wie ein 0/10-Flame bereits genügt, um die Defense Force auf den Plan zu rufen :likeasir:

:ugly:

• 4 weeks later...
Geschrieben
Michael und Trevor haben rein vom Trailer her irgendwie am meisten Potential... richtig schön krank und durchgedreht. Dabei erinnern mich die beiden je an Mel Gibson und Jack Nicholson :ugly:

hat was :biglaugh:

freu mich aber auch auf franklin - wieder ein bisschen die street rulen mit meinen homies :circle: