Goldstein Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Das ist allerdings so. So richtig abgehen werden die Multititel erst, wenn sie nicht mehr als Crossgeneration-Titel konzipiert sind. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 immer diese next-gen und wii hirngespinste hier. Zitieren
Deadman Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Noch ein paar neue Screenies die hier auch verewigt werden sollen: Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 GTA ist nicht der einzige Franchise von R* und der inhouse-Engine. Ich sehe das nicht so eng wenn GTA5 thisgen wird - zumal es nicht ausgeschlossen ist, ob allfällige AddOns für Nexgen erscheinen oder nicht. Zitieren
radiant Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Hauptspiel this gen und Add-ons next gen? Zitieren
Falcon Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Recht Bullet Ich finds gut das noch this Gen kommt. Ein GTA auf Next Gen wirds bestimmt auch geben. War überhaupt schonmal ein GTA ein Launchtitel? Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Hauptspiel this gen und Add-ons next gen? Gibt es ein Echo in diesem Laden? Ein GTA als Launchtitel für neue Hardware wäre übelst. Und unrealistisch. Zitieren
Deadman Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Vielleicht kommts ja gar nicht zum lunch sondern zum dinner... :petzi: Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Vielleicht kommts ja gar nicht zum lunch sondern zum dinner... :petzi: Der Erste war gestern... :petzi: Nochmal zu den AddOns: Gay Tony kam 1,5 Jahre nach dem Hauptspiel raus. Jemand müsste mich überzeugen, warum 2015 noch für diese Gen solche Spiele erscheinen Eigentlich sind das ja alles Details. Denn: Anfang Juni. Los Angeles. Weltuntergang. Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 GTA fast so overhyped wie CoD/BF Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 GTA fast so overhyped wie CoD/BF Alles an diesem Satz ist falsch. 1. GTA Hype ist gerechtfertigt 2. CoD wird nicht gehyped sondern von den meisten gehated. Kiddies zählen nicht. 3. BF Hype ist gerechtfertigt. Zitieren
Falcon Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 1. GTA Hype ist gerechtfertigt 3. BF Hype ist gerechtfertigt. Das erste mal das ich Edelbrecht zustimme Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Alles an diesem Satz ist falsch. 1. GTA Hype ist gerechtfertigt 2. CoD wird nicht gehyped sondern von den meisten gehated. Kiddies zählen nicht. 3. BF Hype ist gerechtfertigt. Wie ein 0/10-Flame bereits genügt, um die Defense Force auf den Plan zu rufen Zitieren
Deadman Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Alles an diesem Satz ist falsch. 1. GTA Hype ist gerechtfertigt 2. CoD wird nicht gehyped sondern von den meisten gehated. Kiddies zählen nicht. 3. BF Hype ist gerechtfertigt. Zitieren
Detoee Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Keine Ahnung wieso noch diskutiert wird ob next gen oder nicht Rockstar hat dazu ja schon kurz nach der Veröffentlichung des ersten Trailers Stellung genommen Zitieren
Deadman Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Heute um 17:00 Uhre dürfte es den neuen Trailer zu GTA V geben... Zitieren
Arthas Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Geile Videos! Trevor gefällt mir, ist so wirklich durchgenallt. Zitieren
radiant Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Michael und Trevor haben rein vom Trailer her irgendwie am meisten Potential... richtig schön krank und durchgedreht. Dabei erinnern mich die beiden je an Mel Gibson und Jack Nicholson Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Michael und Trevor haben rein vom Trailer her irgendwie am meisten Potential... richtig schön krank und durchgedreht. Dabei erinnern mich die beiden je an Mel Gibson und Jack Nicholson hat was :biglaugh: freu mich aber auch auf franklin - wieder ein bisschen die street rulen mit meinen homies Zitieren
radiant Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 hat was :biglaugh: freu mich aber auch auf franklin - wieder ein bisschen die street rulen mit meinen homies Das klingt nach viel - aber nicht nach ritterlichen Laufwegen Zitieren
MugenPower Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Das dachte ich jetzt aber auch gerade, das passt aber so garnicht zu Herrn Edelbrecht. *lol*. Das Game wird der Hammer - ich freu mich riesig drauf. Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Michael und Trevor haben rein vom Trailer her irgendwie am meisten Potential... Den Dritten lässt du im regeN stehen Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Das dachte ich jetzt aber auch gerade, das passt aber so garnicht zu Herrn Edelbrecht. *lol*. Das Game wird der Hammer - ich freu mich riesig drauf. why? ich fand san andreas ganz lustig. Zitieren
radiant Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Schau mal... Edelbrecht: Nigga-Homie: Jetzt verständlich genug ? Zitieren
Recommended Posts