Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

*schnauf* *keuch* *schnauf* Grad etwas am Hyperventilieren wegen den ganzen news. ich hoffe echt es wird nicht GTA 4 mit neuem setting sondern ein Schritt wie von Teil 3 zu 4. Vor Allem hoffe ich dass alles noch lebendiger und interaktiver wird und nicht mehr nur Kulisse für Missionen und Amokfahrten ist.

Aber geht noch ewig :(

Geschrieben
Läck, ist das ein hässlicher Typ. Noch schlimmer als der junge Marston in RDR.

Auf dem Hollywood-Zeichen muss man sicher CDs sammeln gehen. Oder Tauben. Oder sonst irgendeinen Scheiss.

19647920.jpg

Also mich erinnert der irgendwie ein bisschen an Jack Nicholson.... :ugly:

Geschrieben

dan houser:

"Rockstar is a content company, not a hardware company. We use the technology we have to create content, and we try not to let ourselves get beholden to the hardware. The fact that hardware's so mature right now is exactly why we're able to go on to the next level.

Grand Theft Auto 4 was our first attempt at a new platform and HD visuals, so the first part of development was seriously difficult. Now we know what the hardware's capable of so it's become a lot easier to move things along and a lot more fun, too. GTA: San Andreas came out at the peak of the PlayStation 2's cycle and we put out a really good game thanks to that.

All the best games for a console come out at the end of the lifecycle, right? So now's the best timing of all."

Geschrieben
Na? Na? Wer hat nochmals "behauptet", GTA V käme auch für Next Gen-Systeme? :coolface:

Bleibt GTA 2 wohl der einzige Teil, welcher eine Next Gen Portierung erhalten hat. :cookie:

Rockstar wird es schon so hinkriegen, dass es allen Spass macht.

Geschrieben
Bleibt GTA 2 wohl der einzige Teil, welcher eine Next Gen Portierung erhalten hat. :cookie:

Rockstar wird es schon so hinkriegen, dass es allen Spass macht.

Jo... gut, die DC-Fassung kam ja wenn's mir recht ist nur ein halbes Jahr später.... dürften wohl schon vorher mit den Umsetzungen begonnen haben und nicht erst nach PC/PSX-Veröffentlichung... aber ist ja auch egal :).

@berserk: Wollte dich nur etwas foppen (nei Fickel, ned fappen :stare:)

Geschrieben

Der eine Typ erinnert mich ein wenig an Tony Soprano.

Aber sieht klasse es, wirkt halt wieder um einiges verspielter. Wo bei GTA IV viel Arbeit in die Technik floss (Wie bei Teil 3) konnten sie sich jetzt viel mehr anderen Sachen widmen. :happytears:

Halt wie damals bei San Andreas, wobei mir da das Hip Hop Szenario ein wenig auf den Geist ging.

2013 wird jedenfalls ein hochkarätigers Jahr was Games anbelangt, super wirds. :sweetjesus: