radiant Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Ich halte es auch "nur" für realistisch, du schreibst es quasi völlig ab und das mit dem Argument, dass es vorher für die Current-Gen erscheint -> Ah ja, das ist ja mein einziges Argument Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass es für NG-Konsolen erscheinen wird Aus dem Kopf heraus stelle ich jetzt mal die Behauptung in den Raum, dass ich nirgends geschrieben habe, es sei ein absolutes Ding der Unmöglichkeit Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Wohl dann eher GTA 6...! Freue mich jetzt schon auf ein neues Next-Generation-GTA, aber wie gesagt bis dahin vergehen wohl noch 2-4 Jahre. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 doofste diskussion des jahres hier? natürlich erscheint gta 5 nur auf der aktuellen konsolengeneration zumal die neuen wohl abwärtskompatibel sein werden und R* sicher nicht nochmal das gleiche Gane mit nextGen Grafik raus bringt. meine güte. Zitieren
ushan Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) doofste diskussion des jahres hier? natürlich erscheint gta 5 nur auf der aktuellen konsolengeneration zumal die neuen wohl abwärtskompatibel sein werden und R* sicher nicht nochmal das gleiche Gane mit nextGen Grafik raus bringt. meine güte. Klar erscheint GTA5 nur für die aktuelle Konsolengeneration und später höchstens vielleicht als "Classic" für die nächste. Aber, dass die nächste Konsolengeneration MIT ABSOLUTER UND UNVERRÜCKBARER SICHERHEIT ABWÄRTSKOMPATIBEL SEIN Wird ist wohl eher wunschtraum. Vor allem bei Sony, die den Chip-Hersteller wechseln und die ganze Chiparchitektur neu machen, bin ich mir ganz und gar nicht sicher. bearbeitet 9. November 2012 von ushan Zitieren
Moek Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Hier teilt wohl niemand meine Meinung. Jetzt hoffe ich erst recht dass es so komen wird. Zitieren
radiant Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Hier teilt wohl niemand meine Meinung. Jetzt hoffe ich erst recht dass es so komen wird. :sirming: Belassen wir's mal dabei - spätestens 2014 wissen wir mehr Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Ich denke, GTA V kommt in der viel schöneren Fassung, in 3D, 1080p 120fps und Mii-Universe-Unterstützung und Mario als exklusivem Held mit einer 12 Stunden-Kampagne ein paar Monate später für die WiiU, welche alle anderen Fassungen vor Neid erblassen lassen wird. So, jezz isch de Berserk ou wieder happy . Zitieren
Moek Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Z'eifach, viel z'eifach Herr Storygamer. Eine WiiU Version halte ich übrigens für unmöglich oder zumindest unrealistischer Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Z'eifach, viel z'eifach Herr Storygamer. Eine WiiU Version halte ich übrigens für unmöglich. Ich auch, aber wohl aus anderen Gründen :coolface: Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 » Pics hier <- ich hoffe dieses Gefährt darf man selbst steuern Zitieren
hoochli Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Läck, ist das ein hässlicher Typ. Noch schlimmer als der junge Marston in RDR. Auf dem Hollywood-Zeichen muss man sicher CDs sammeln gehen. Oder Tauben. Oder sonst irgendeinen Scheiss. Zitieren
Moek Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Die Bilder zeigen herrlich wie geschönt die vorherigen Bilder waren. Zumindest hab ich die anfänglichen Bilder "schärfer" in Erinnerung. Wird trotzdem super... bearbeitet 12. November 2012 von Moek Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Die Bilder zeigen herrlich wie geschönt die vorherigen Bilder waren. Wird trotzdem super... Diese Bilder sind doch auch geschönt. (Kantenglättung wohl immernoch zu hoch) Nichtsdestotrotz: :fappyduck: Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Die Bilder dort sind von der optisch überlegenen WiiU-Fassung Zitieren
Deadman Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Und was träumst du Nachts? Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Frogsch gschider de Bersi . Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Und was träumst du Nachts? Von Edelbrecht in strahlend weisser Rüstung, wie er als Schwanenritter mit seinem Boot durch die Seerosen gleitet. Zitieren
Moek Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Killu bisch mega innovativ im trolle, würkli.... Zumal ich hier keine Verbindung sehe? Ich halt weder eine WiiU Version für realistisch noch hype ich die WiiU wegen ihrer technischen Fähigkeiten. Und natürlich könnte ich jetzt wieder mehr schreiben, aber erstens ist es der falsche Thread und zweitens läufts eh wieder aufs selbe hinaus. bearbeitet 12. November 2012 von Moek Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 My troll was super-effective. Ha di glich chönne zum ne Counterpost bewege Sorry, für Spam, boys. Zitieren
Moek Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 So kann man es natürlich auch hindrehen. Und nochmals zur Erinnerung, am Mittwoch komt der zweite Trailer. Zitieren
Deadman Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Von Edelbrecht in strahlend weisser Rüstung, wie er als Schwanenritter mit seinem Boot durch die Seerosen gleitet. Du weisst schon, dass mein Post auf Trollmaster Killu mit seinem WiiU gebrabbel bezogen war und nicht auf dich... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Du weisst schon, dass mein Post auf Trollmaster Killu mit seinem WiiU gebrabbel bezogen war und nicht auf dich... Dieses ganze Forum bezieht sich am Ende auf mich. Ich bin der Mittelpunkt um den alles kreist. Zitieren
Deadman Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Aight, gotcha! Have a nice day! Zitieren
Moek Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 ich hoffe dieses Gefährt darf man selbst steuern Scho mol GTA gspielt? Zitieren
Recommended Posts