Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich halte es auch "nur" für realistisch, du schreibst es quasi völlig ab und das mit dem Argument, dass es vorher für die Current-Gen erscheint -> :ugly:

Ah ja, das ist ja mein einziges Argument :rolleyes:

:ugly:

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass es für NG-Konsolen erscheinen wird :cookie:

Aus dem Kopf heraus stelle ich jetzt mal die Behauptung in den Raum, dass ich nirgends geschrieben habe, es sei ein absolutes Ding der Unmöglichkeit :oerba:

Geschrieben

doofste diskussion des jahres hier? natürlich erscheint gta 5 nur auf der aktuellen konsolengeneration zumal die neuen wohl abwärtskompatibel sein werden und R* sicher nicht nochmal das gleiche Gane mit nextGen Grafik raus bringt. meine güte.

Geschrieben (bearbeitet)
doofste diskussion des jahres hier? natürlich erscheint gta 5 nur auf der aktuellen konsolengeneration zumal die neuen wohl abwärtskompatibel sein werden und R* sicher nicht nochmal das gleiche Gane mit nextGen Grafik raus bringt. meine güte.

Klar erscheint GTA5 nur für die aktuelle Konsolengeneration und später höchstens vielleicht als "Classic" für die nächste. Aber, dass die nächste Konsolengeneration MIT ABSOLUTER UND UNVERRÜCKBARER SICHERHEIT ABWÄRTSKOMPATIBEL SEIN Wird ist wohl eher wunschtraum. Vor allem bei Sony, die den Chip-Hersteller wechseln und die ganze Chiparchitektur neu machen, bin ich mir ganz und gar nicht sicher.

bearbeitet von ushan
Geschrieben

Ich denke, GTA V kommt in der viel schöneren Fassung, in 3D, 1080p 120fps und Mii-Universe-Unterstützung und Mario als exklusivem Held mit einer 12 Stunden-Kampagne ein paar Monate später für die WiiU, welche alle anderen Fassungen vor Neid erblassen lassen wird.

So, jezz isch de Berserk ou wieder happy :coolface:.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Bilder zeigen herrlich wie geschönt die vorherigen Bilder waren. :ugly: Zumindest hab ich die anfänglichen Bilder "schärfer" in Erinnerung.

Wird trotzdem super...

bearbeitet von Moek
Geschrieben (bearbeitet)

Killu bisch mega innovativ im trolle, würkli.... :coolface:

Zumal ich hier keine Verbindung sehe? Ich halt weder eine WiiU Version für realistisch noch hype ich die WiiU wegen ihrer technischen Fähigkeiten.

Und natürlich könnte ich jetzt wieder mehr schreiben, aber erstens ist es der falsche Thread und zweitens läufts eh wieder aufs selbe hinaus.

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Von Edelbrecht in strahlend weisser Rüstung, wie er als Schwanenritter mit seinem Boot durch die Seerosen gleitet.

:notsureif:

Du weisst schon, dass mein Post auf Trollmaster Killu mit seinem WiiU gebrabbel bezogen war und nicht auf dich...