Peter Stegman Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Der GTA V-Trailer mit Legofigürchen nachgespielt Kommt ja schon bald ein Lego Quasi-Ableger von GTA: http://www.gameswelt.ch/lego-city-undercover/preview/seite-1,172822 Zitieren
radiant Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 So geil die Oma http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uRE8KKetizc#! Zitieren
mainimum Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 So geil die Oma http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uRE8KKetizc#! Zitieren
Issy Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Die Hilda! Das ist mal ne coole Oma! Zitieren
mainimum Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Gibt es mittlerweile neue Infos? Ich finde nichts Zitieren
Arthas Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Gibt es noch nicht. Das würdest du auf jeder News-Seite sonst vorfinden... Zitieren
mainimum Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Gibt es noch nicht. Das würdest du auf jeder News-Seite sonst vorfinden... Eigentlich war mir das klar, ich wollte nur, dass hier die Diskussion aufrecht erhalten wird. War spannend, das alles zu lesen :sirevil: Zitieren
radiant Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Ich bin ja der Meinung, dass in den letzten Überpreviews sowieso schon alles drinsteht, was in irgend einem Review dann wieder verwurstet und anders formuliert geschrieben wird Kein Wunder bei 10seitigen Vorschauberichten. Zitieren
mainimum Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Ich bin ja der Meinung, dass in den letzten Überpreviews sowieso schon alles drinsteht, was in irgend einem Review dann wieder verwurstet und anders formuliert geschrieben wird Kein Wunder bei 10seitigen Vorschauberichten. Das Stimmt. Aber mehr Videos wären schon interessanter Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Rockstar hält sich wie immer sehr bedeckt. Man bedenke, dass das Spiel in wenigen Monaten erscheint. Ich will endlich (bewegtes) In-Game Material sehen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 GTA IV hatte Minute reines Ingame Material vor Release, könnt hier wohl auch nicht mehr erwarten Zitieren
hoochli Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Am 9. Oktember ist es also soweit Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 GTA 5 release pushed into September http://www.vg247.com/2013/01/31/gta-5-to-release-in-sepetember/ Ui. Zitieren
ushan Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Kann mir nur recht sein, wenn die Zeit in die Qualitätssicherung fliesst. Gibt auch so genug Spiele bis dahin, ohne dass die Dampfwalze vorfahren muss. Jedenfalls nicht früher als nötig... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Kann mir nur recht sein, wenn die Zeit in die Qualitätssicherung fliesst. Gibt auch so genug Spiele bis dahin, ohne dass die Dampfwalze vorfahren muss. Jedenfalls nicht früher als nötig... Zitieren
BrawleR Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Ich finde selbst September noch recht früh. Hätte da jetzt eher mit November gerechnet, wenn man bedenkt dass man immer noch nichts in Sachen Gameplay gesehen. Find ich nicht schlimm, weil wie ushan schon sagte, es dem Spiel nur zu gute kommen kann. Zitieren
Moek Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Vor einem Monat hiess es noch "Spring 2013" und du findest September noch zu früh? Zudem hält sich Rockstar wie bereits erwähnt früher immer sehr bedeckt was Gameplay anbelangt, ich glaub auch nicht dass es vor dem Release zu GTA IV ein offizielles Gameplay Video gab. Ich kann mich nur daran erinnern dass ca. eine Woche vor Release Videos bei YT von einer geleakten Fassung veröffentlicht wurden. Bei GTA V fände ich es aber nicht so abwägig, da sie seit Red Dead immer wieder so "Gameplay Feature" Videos rausbrachten, war auch bei LA Noire und Max Payne 3 der Fall. bearbeitet 31. Januar 2013 von Moek Zitieren
radiant Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Ach diese Verschiebungen sind doch gar nichts .. Nintendo war da früher viel schlimmer... wenn ich bedenke, wie oft Ocarina of Time verschoben wurde, ist das hier dagegen ein Klacks Zitieren
Raphaelo Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Mich nimmts eh Wunder wie GTA auf den aktuellen Konsolen laufen wird. Schon IV hat die Systeme teilweise schon an ihre Grenzen gepusht. Zitieren
Moek Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Dear all, Today, we have an official release date to share with you: Grand Theft Auto V will arrive in stores on September 17, 2013. We know this is about four months later than originally planned and we know that this short delay will come as a disappointment to many of you, but, trust us, it will be worth the extra time. GTAV is a massively ambitious and complex game and it simply needs a little more polish to be of the standard we and, more importantly, you require. To all Grand Theft Auto fans, please accept our apologies for the delay, and our promise that the entire team here is working very hard to make the game all it can be. We are doing all we can to help ensure it will meet if not exceed your expectations come September – we thank you for your support and patience. Yours, The GTA Team http://www.rockstargames.com/newswire/article/48591/grand-theft-auto-v-is-coming-9172013.html Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Mich nimmts eh Wunder wie GTA auf den aktuellen Konsolen laufen wird. Schon IV hat die Systeme teilweise schon an ihre Grenzen gepusht. Hast du Halo 4 gespielt? Mit der richtigen Engine kann man recht was rausholen. Widerrum schwer zu beurteilen wenn die ganze Gen auf der Plastik-Unrealengine läuft. @früh oder spät Mai hat halt jeder angenommen weil R*. Später (als Sept) wäre wegen der Gen-Frage vielleicht ein Thema für sich gewesen. Schlussendlich liefert R* immer gute Qualität ab. Weiss nur nicht ob ich im Spätsommer gross zocken werde, sprich es zu Release hole. bearbeitet 31. Januar 2013 von Bull3t Zitieren
radiant Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Halo 4 mit seinen eher "eingegrenzten" Arealen mit einem gigantischen Openworldtitel zu vergleichen..... nun gut :ulgy:... sicherlich hatte auch Halo 4 seine offeneren Passagen, aber ich würde da jetzt eher Forza Horizon heranziehen - wobei das wiederum deutlich weniger belebt war. Auch in Red Dead Redemption war in der weiten Prärie eher "wenig" los - bei einem GTA dürfte das natürlich anders aussehen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Warum vergleichst du die beiden dann ^^ ? Nein, es geht mir darum was mit eigenentwickelter Engine möglich ist. Halo 4 sieht super aus, läuft schnell und hat fast keine Ladezeiten. Shitschatten-Unreal ist seit langem einfach outdated, und mir persönlich schon seit langem ein Dorn im Auge (v.a. wegen Gesichtern & Skins. Sieht alles gleich aus). Ich bin normalerweise keine Grafikbitch aber irgendwann ist genug. Ich kann es Gamern nicht verübeln wenn das Aussehen ein Gesprächsthema ist bezogen auf GTA5. /Edit für radi Warum ich Unreal erwähne: Imho bremst diese Engine in dieser Gen eine höhere Spielqualität über längere Zeit bereits aus. Mal sehen was sie mit der R*-Engine reissen. bearbeitet 31. Januar 2013 von Bull3t Zitieren
Recommended Posts