Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich will echt keine Zombies sehen bei GTA V. Das geht gar nicht. Nein. Pfui. :donotwant:

Ich fand sie schon bei RDR mehr als überflüssig. Wieso denken die Entwickler eigentlich, dass jedes grössere Open World Spiel einen Zombie DLC braucht *schielt auf Sleeping Dogs*

Geschrieben
Ich fand sie schon bei RDR mehr als überflüssig. Wieso denken die Entwickler eigentlich, dass jedes grössere Open World Spiel einen Zombie DLC braucht *schielt auf Sleeping Dogs*

Versteh ich auch nicht. Bei Sleeping Dogs am allerwenigsten. Das passt da gar nicht hin...

Ich glaube das hat mal mit CoD angefangen und zieht sich nun durch. Aber mir passt es nicht. Wenn, dann lieber anständige DLCs...

Geschrieben
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie das auf den aktuellen Konsolen komfortabel spielbar sein soll. 32Gb-Installation oder was? :ugly:

Das hat man auch von GTA San Andreas auf der PlayStation 2 behauptet....wieso sollte das nicht gehen? Nebst der Installation (vermutlich wird die ohnehin vorausgesetzt), wird einfach das Laufwerk stärker mit Streamingarbeiten belastet.

Geschrieben
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie das auf den aktuellen Konsolen komfortabel spielbar sein soll. 32Gb-Installation oder was? :ugly:

[PC Gamer] Niedrige Auflösung, Kantenflimmern bis zum geht nicht mehr, verwaschene Texturen, 20-25 FPS, lange Ladezeiten, massiver "Streaming" Einsatz usw [/PC Gamer]

:coolface:

Geschrieben
[PC Gamer] Niedrige Auflösung, Kantenflimmern bis zum geht nicht mehr, verwaschene Texturen, 20-25 FPS, lange Ladezeiten, massiver "Streaming" Einsatz usw [/PC Gamer]

:coolface:

Ladezeiten? Die gab es bei GTA seit jeher nur ganz zu Beginn beim Aufstarten des Spiels und allerhöchstens dann wieder (und auch nur kurz), wenn man in den anderes "Gebiet" wechselte...

Gibt es doch bestimmt auch auf dem PC - also vor allem die "grosse" Ladezeit am Anfang...

Geschrieben

Die PC Version ist kein gutes Beispiel, da (vorallem bei Release) sehr schlechter Port. :cookie:

Aber hast recht, Ladezeiten mag jetzt nicht unbedingt zutreffen...aber bin ja eh nur am trollen, wobei die anderen Sachen natürlich zutreffen. :ugly:

Geschrieben
wobei die anderen Sachen natürlich zutreffen. :ugly:

Wobei's da ja dann auch auf die entsprechende Hardware bei dir zu Hause ankäme, nicht war :coolface:?... bei Konsolen haben wenigstens alle die gleichen Voraussetzungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ich will hier nicht wieder solch eine Diskussion starten. ^_^

Damit wollte ich nur sagen dass auch auf den aktuellen Konsolen "alles" möglich ist, aber man natürlich mit genannten Punkten rechnen muss. (Da ist vorallem der geringe RAM Speicher schuld)

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Ach ich will hier nicht wieder solch eine Diskussion starten. ^_^

Damit wollte ich nur sagen dass auch auf den aktuellen Konsolen "alles" möglich ist, aber man natürlich mit genannten Punkten rechnen muss. (Da ist vorallem der geringe RAM Speicher schuld)

Das wollte ich jetzt wirklich auch nicht :ugly:.... wollte den Anti-Konsolen-Argumenten nur etwas Wind aus den Segeln nehmen :badpokerface:.... Hoffentlich ist die Steuerung im fünften Teil einfach etwas genauer - vor allem innerhalb von Gebäuden war's in Verbindung mit der Kamera oftmals ein Graus.

Geschrieben
Die Fahrphysik soll viel besser sein, da hoffe ich auch schwer. :ugly:

Die Fahrphysik ist doch super, verglichen zu den letzten Open World Games die erschienen sind sogar sehr gut.

Mich hat die Steuerung des Protagonisten immer gestört. Kam mir sehr ungenau und schwammig vor.

• 3 weeks later...
Geschrieben

Ich oute mich: Ich bin zu doof um ein Rockstar Game fertig zu gamen, dass zwischen den Missionen nicht speichert. Es regt mich zu sehr auf! Dann muss man teilweise minutenlang fahren um wieder zu probieren. Darum habe ich auch Red Dead durchzocken können.

Wenn das bei GTA V der Flal ist, count me in!! :creepymegusta: