Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Hm weiss nicht so recht, wäre mir lieber gewesen wenn sie sich auf einen (spielbaren) Charakter fokussiert hätten.

Dito! Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wieso muss heute eigentlich alles einfach grösser werden, viel grösser. Um eine gute Geschichte zu erzählen braucht es keine Spielwiese, die so gross ist wie die halbe Schweiz. Und das mit den drei spielbaren Charakteren gefällt mir vorerst aucht nicht sonderlich gut.

Andererseits ist Rockstar mittlerweile der wohl einzige grosse Entwickler der noch nie enttäuscht hat.

Gekauft wird es eh.

Geschrieben

Was ist an drei spielbaren Charakteren denn schlecht? Viele tolle Crime Stories haben mehrere Hauptcharaktere und ausserdem könnte so Rockstar um das Filler Zeug herumarbeiten. Ich dachte erst kürzlich, man wie cool wäre es, wenn das ganze Game wie die Episodes von Liberty City aufgebaut wäre. Ich denke viele sind da der gleichen Meinung, dass die zwei kürzeren DLC Episoden ne wesentlich ansprechendere Geschichte erzählten.

Drei verschiedene Charaktere, die allesamt verschiedene Gameplay Mechaniken bieten. So könnte man auch einen Nico Charakter viel besser einführen, da man ihm nicht irgendwie 20 Stunden an Crime Story zur Verfügung stellen muss und auch ne Kampagne mit Missionen machen kann, die nicht primär ums töten von Leuten geht.

Kommt gut, kommt gut ^_^

Geschrieben
Was ist an drei spielbaren Charakteren denn schlecht? :

Sowas kann sehr schnell in die Hose gehen. Vor allem wenn man noch versucht die "voll ausgebauten Einzelkampagnen" miteinander zu verknüpfen. Siehe Resi 6 :ugly: Und wieso nicht mal ne Frau? Immer diese Möchtegernkleinkriminellen, die zu Obergangstern werden :dude:

Rockstar hat aber den Vertrauensbonus und somit freue ich mich riesig auf das Spiel. Ein bisschen Skepsis ist trotzdem nicht verkehrt.

Geschrieben
Sowas kann sehr schnell in die Hose gehen. Vor allem wenn man noch versucht die "voll ausgebauten Einzelkampagnen" miteinander zu verknüpfen. Siehe Resi 6 :ugly:Und wieso nicht mal ne Frau? Immer diese Möchtegernkleinkriminellen, die zu Obergangstern werden :dude:

:gasphand:

Das wäre für mich wohl die grösste Enttäuschung :ming:

Geschrieben
Dito! Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wieso muss heute eigentlich alles einfach grösser werden, viel grösser. Um eine gute Geschichte zu erzählen braucht es keine Spielwiese, die so gross ist wie die halbe Schweiz. Und das mit den drei spielbaren Charakteren gefällt mir vorerst aucht nicht sonderlich gut.

Andererseits ist Rockstar mittlerweile der wohl einzige grosse Entwickler der noch nie enttäuscht hat.

Naja, ein GTA darf und soll riesig sein, das macht doch genau der Reiz des Ganzen aus.

Und auf eine gute Geschichte kann ich bei so einem Spiel eh pfeiffen.

GTA war für mich schon immer eine Serie zum erkunden, probieren uns "sinnlos"

in der Gegend herum heizen...genau so wie Raints Raw.

Freue mich jedenfalls sehr auf den neusten Teil!

Geschrieben

GTA hat es immer geschafft eine geile Story aufzubauen und super zu erzählen,so dass man noch genug spielen konnte nebenbei.

Und ich glaube das werden sie auch hier hinbringen mit diesen drei Hauptcharakteren.

Ich hätte aber scheisse gerne wieder mal einen Tony Vercetti oder so gesehen.

Geschrieben
Sowas kann sehr schnell in die Hose gehen. Vor allem wenn man noch versucht die "voll ausgebauten Einzelkampagnen" miteinander zu verknüpfen. Siehe Resi 6 :ugly: Und wieso nicht mal ne Frau? Immer diese Möchtegernkleinkriminellen, die zu Obergangstern werden :dude:

Rockstar hat aber den Vertrauensbonus und somit freue ich mich riesig auf das Spiel. Ein bisschen Skepsis ist trotzdem nicht verkehrt.

Und ich sage als Beispiel die beiden DLC Episoden, hast du die überhaupt gespielt?! :ugly:

Die sind doch das beste Beispiel, dass Rockstar das mit den mehreren Charakteren problemlos machen kann.

Geschrieben
Und ich sage als Beispiel die beiden DLC Episoden, hast du die überhaupt gespielt?! :ugly:

Die sind doch das beste Beispiel, dass Rockstar das mit den mehreren Charakteren problemlos machen kann.

Yep, habe ich. GTA4 inkl. alle DLC. :boss:

@Peter

Gell? Ich hätte nichts dagegen mal jemand wie The Bride aus Kill Bill zu spielen. Sowas würde imo bestens ins GTA-Universum passen. Sehen offenbar nicht alle so.

Geschrieben

jede diskussion ob der qualität ist hinfällig. es handelt sich immerhin um rockstar.

obwohl ich GTA sehr oft kritisiert habe und ich keineswegs der grösste fan davon bin: niemand kann leugnen, dass rockstar einfach qualitativ sehr gute werke abliefert.

meine wish list:

- mehr dynamik (das system, dass man zu einem symbol auf der karte fahren muss, um eine mission zu starten, ist einfach schlecht und gänzlich veraltet. das zerstört jede immersion. es kann nicht sein, dass, bei einem dringenden story-ereignis, ich mich erst noch in der open-world austoben kann, als ob nichts wäre. story und missionen (allenfalls events) müssen dynamisch miteinander interagieren. --> der übliche konflikt zwischen story und open - world muss endlich besser gelöst werden.)

- mehr abwechslung

- bessere shootouts (gunplay i.A.)

Geschrieben
Er sagt ja auch "bitte AUCH für Next-Gen", soooo unwahrscheinlich wäre das nun auch nicht. Vielleicht ne GOTY Version @ 2014 mit allen DLCs. :coolface:

Ich frage mich nur weshalb man sich darüber schon Gedanken macht.

Was die uns alles in dem Spiel bieten werden, meine Fresse... Aber der Mensch ist halt hauptsächlich aufs optische ausgerichtet, so wie ein neues Smartphone auch nur ein neues Smartphone ist, wenn es anders aussieht :ugly: