Goldstein Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Oh, Tennisplatz, wird gekauft . Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Ich wollte letztens noch schreiben, dass V scheinbar viele sportliche Aktivitäten zu bieten scheint. Zumindest sieht man einige sporteln im Trailer. Jenu, dieses Jahr wird es nehme ich an nicht erscheinen (?) . Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Jenu, dieses Jahr wird es nehme ich an nicht erscheinen (?) . Laut wog.ch Mai 2013. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Laut wog.ch Mai 2013. Wieso geht man mir mit einem Spiel auf den Sack das in 100 Jahren erscheint und vielleicht dann mal mein Urenkel zockt? Sowas hasse ich nicht zu knapp. Zitieren
Issy Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Wieso geht man mir mit einem Spiel auf den Sack das in 100 Jahren erscheint und vielleicht dann mal mein Urenkel zockt? Sowas hasse ich nicht zu knapp. Da gibt's eine einfache Lösung für dieses Problem - keine Gamer-Foren besuchen.... Zitieren
Deadman Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Da gibt's eine einfache Lösung für dieses Problem - keine Gamer-Foren besuchen.... Zitieren
Detoee Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Die Serie hat schon ihre Qualitäten. Aber wenn man schaut, was für tolle Software es sonst noch auf dem Markt gibt, die kaum/nicht adäquat Beachtung findet, dann ist so ein Comment durchaus angebracht, zumal GTA seit Teil 3 auf der PS2 eigentlich jedes Mal genau dasselbe bietet ohne irgendwelche Veränderungen/signifikanten Fortschritte beim Spieldesign. Mit dieser Ansicht muss man auch sagen dass ein Uncharted 3 nicht mehr bietet als ein Uncharted 1 Die Präsentation und die Charaktere. Das macht für mich ein GTA aus. Bis jetzt haut mich auch noch nichts aus den Socken ehrlich gesagt. Das Fallschirm Bild sieht zwar schon ziemlich geil aus. Ich für meinen Teil hoffe dass man im neusten GTA das Geld wieder ausgeben kann, dass man sich am Anfang mühsam erarbeitet GTA 4 hatte man am Ende soooo viel Kohle und konnte es lediglich in den 2-3 Kleidershops oder für Waffen ausgeben Zitieren
Falcon Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Uncharted sehe ich mehr als Interaktiven Film an. Da kann man auch Geschichten über 3 Teile erzählen. Da muss auch nicht jedes Game einer Reihe sich extrem voneinander unterscheiden. Aber genau wie Töö sagt, Präsentation Charaktere und halt einfach das Gefühl ist bei GTA so super. Zitieren
radiant Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 killu mol wieder kei ahnig wens nöd gad um gsetz goht. neuer screenshot: Erinnert mich an Just Cause 2 Zitieren
Deadman Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Bis jetzt haut mich auch noch nichts aus den Socken ehrlich gesagt. Das Fallschirm Bild sieht zwar schon ziemlich geil aus.Ich für meinen Teil hoffe dass man im neusten GTA das Geld wieder ausgeben kann, dass man sich am Anfang mühsam erarbeitet GTA 4 hatte man am Ende soooo viel Kohle und konnte es lediglich in den 2-3 Kleidershops oder für Waffen ausgeben Das fand ich auch doof... Was ich bei GTA: San Andreas noch toll fand war das Fitness Studio und auch wie sich der Körper verändert hat. Das war witzig. Erst mal in nen Burger laden und sich vollstopfen bis Carl so richtig dick war und dann ab ins Fitness studio und innerhalb von 2 Tagen (Ingame Zeit) wieder ein Muskelprotz.. Ich freu mich auf GTA V. It's going to be legen ... wait for it ... DARY! Zitieren
Detoee Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Uncharted sehe ich mehr als Interaktiven Film an. Da kann man auch Geschichten über 3 Teile erzählen. Ja klar, aber ich wollte ja auch nicht gegen Uncharted schiessen. Aber diesen Vergleich wie ihn auch Xonic gebracht hat, dass es immer das selbe ist etc. kann man nun wirklich von vielen Games behaupten, die aber trotzdem top sind! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 die neusten screenshots deuten allgemein darauf hin, dass teil 5 wieder mehr auf spass setzt wie san andreas. ich fand teil 4 sehr gut, aber eben, irgendwie war alles ein wenig zu ernst. Zitieren
shinoda Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Ja klar, aber ich wollte ja auch nicht gegen Uncharted schiessen.Aber diesen Vergleich wie ihn auch Xonic gebracht hat, dass es immer das selbe ist etc. kann man nun wirklich von vielen Games behaupten, die aber trotzdem top sind! Assasins creed zum beispiel. Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Mit dieser Ansicht muss man auch sagen dass ein Uncharted 3 nicht mehr bietet als ein Uncharted 1 Die Präsentation und die Charaktere. Das macht für mich ein GTA aus. Bis jetzt haut mich auch noch nichts aus den Socken ehrlich gesagt. Das Fallschirm Bild sieht zwar schon ziemlich geil aus. Ich für meinen Teil hoffe dass man im neusten GTA das Geld wieder ausgeben kann, dass man sich am Anfang mühsam erarbeitet GTA 4 hatte man am Ende soooo viel Kohle und konnte es lediglich in den 2-3 Kleidershops oder für Waffen ausgeben Bei Uncharted sind halt einfach 3 Spiele, bei GTA ist es seit GTA 3 auf der PS2 immer dasselbe. Aber ja, wird sicher ein geiles Spiel. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Also der Sprung von 3 zu San Andreas war ja mal gewaltig, von Stagnation zu sprechen halte ich da für etwas falsch Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Also der Sprung von 3 zu San Andreas war ja mal gewaltig, von Stagnation zu sprechen halte ich da für etwas falsch Finde ich nicht. San Andreas war einfach viel grösser, dementsprechend aber auch noch "leerer". Ich muss mich mal an Red Dead Redemption ransetzen, bisher hat mich Rockstar einfach noch nicht mit ihrem Openworld-Konzept überzeugen können. Vice City fand ich noch das beste Spiel von allen, von den aktuellen habe ich nur The Lost and the Damned zu Ende gebracht. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 San Andreas und leerer? :pffff: In keinen anderen Titel war wohl mehr los und mehr zu tun als in San Andreas. Also mich hat das damals wirklich beeindruckt und war bestimmt nicht der einzige Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Sobald etwas nicht mehr eine klassische Mission in einem GTA ist, ist es für mich halt einfach gleich total uninteressant, darum fallen all die Stunts oder Rennen oder Minigames für mich sofort unter den Tisch. Zitieren
radiant Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Finde ich nicht. San Andreas war einfach viel grösser, dementsprechend aber auch noch "leerer". Ich muss mich mal an Red Dead Redemption ransetzen, bisher hat mich Rockstar einfach noch nicht mit ihrem Openworld-Konzept überzeugen können.Vice City fand ich noch das beste Spiel von allen, von den aktuellen habe ich nur The Lost and the Damned zu Ende gebracht. Red Dead Redemption hat wohl mit eine der authentischsten Spielwelten. Praktisch die ideale Umsetzung eines jeden Western-Filmes, den man kennt und liebt. Genau so soll der Wilde Westen (in einem Spiel) aussehen! Aber ja - mitunter kommt es natürlich zu längeren Reitwegen . Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Das macht mir nichts, solange ich das Gefühl habe, ich würde mich in einer spannenden Spielwelt befinden. Bei Oblivion habe ich es ja auch geschafft, 50 Stunden lang die Schnellreisefunktion nicht zu verwenden . Zitieren
ushan Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Ich muss mich mal an Red Dead Redemption ransetzen, bisher hat mich Rockstar einfach noch nicht mit ihrem Openworld-Konzept überzeugen können. RDR ist absolute Pflicht und mit Sicherheit eines der besten Games der letzten Jahre - ein brillianter Western zum Mitspielen. Musst du unbedingt nachholen. Zitieren
shinoda Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Red Dead Redemption hat wohl mit eine der authentischsten Spielwelten. Praktisch die ideale Umsetzung eines jeden Western-Filmes, den man kennt und liebt. Genau so soll der Wilde Westen (in einem Spiel) aussehen! Aber ja - mitunter kommt es natürlich zu längeren Reitwegen . Ja, vorallem das Bärenjagen war gegen Ende recht geil, auch wenn ein wenig absurd. Und wie es mich angeschissen hat wenn ich mal wieder ausversehen mein eigenes Pferd umgebracht habe. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Das macht mir nichts, solange ich das Gefühl habe, ich würde mich in einer spannenden Spielwelt befinden.Bei Oblivion habe ich es ja auch geschafft, 50 Stunden lang die Schnellreisefunktion nicht zu verwenden . Was bei Red Dead blabla noch mehr genervt hat als in GTA waren einfach immer diese Massen an Gegner die mal in den Missionen wegballert. Das zerstört immer die Atmosphäre und Glaubwürdigkeit der Spielwelt. Wünschte es gäbe mal ein Game mit richtig realistischen Schießereien mit viel weniger Gegner statt mit 100 HP aus der Deckung 20 Mongo-KIs umzulegen. Zitieren
Moek Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 RDR hab ich nie durchgespielt weil die Missionen mit der Zeit einfach extrem langweilig wurden....viel zu viel Ballermissionen! GTA IV hatte ähnliche Probleme was die Missionsvielfalt anbelangt, nur hat das Spiel den Vorteil anstatt in einer trostlosen Prärie in einer lebendigen Stadt zu spielen. Zitieren
hoochli Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Was bei Red Dead blabla noch mehr genervt hat als in GTA waren einfach immer diese Massen an Gegner die mal in den Missionen wegballert. Das zerstört immer die Atmosphäre und Glaubwürdigkeit der Spielwelt. Wünschte es gäbe mal ein Game mit richtig realistischen Schießereien mit viel weniger Gegner statt mit 100 HP aus der Deckung 20 Mongo-KIs umzulegen. Das Spiel heisst Sleeping Dogs und man hat viel mehr Faustkämpfe als Ballereien. Aber das gehört nicht hierhin. Zitieren
Recommended Posts