Jump to content

Recommended Posts

:facepalm:

 

Ich fand es richtig geil ehrlich gesagt. Die Atmosphäre kam richtig geil rüber und das ja nur am Anfang und ganz am Ende. DIe anderen beiden Städte inkl. Land und Wüste waren ja ganz anders.

Aber vielleicht willst du lieber wieder ienen Serben spielen :ugly:

 

Versteh mich nicht falsch., ich fand GTA ein absolut fantastisches Spiel. Dank der enormen Freiheit und den Stadt-Land-Wechseln für mich sogar das beste GTA. Einfach dieses Gangstagehabe ganz zu Beginn war mir etwas too much. Im Laufe des Spiels hat's ja dann ziemlich nachgelassen. Von mir aus kann man auch einen Türken oder Holländer spielen, das ist mir absolut egal. Mich hat's überhaupbt nicht gestört, dass der Protagonist schwarz war. So verkehrt war der Serbe aus Teil IV auch nicht, im Gegenteil, ich fand die Story einigermassen glaubwürdig.

 

@Trailer: Gefällt mir sehr! So wie es aussieht gibt's wieder reichlich Abwechslung. :circle:

bearbeitet von johnny117
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so 08/15 wie erwartet. Absolutes Standardszenario, als nichts von dem ganzen Gehype wegen London oder gar Tokio oder sonst was. Optisch scheint es mir auch nicht gerade eine Verbesserung zu GTA IV zu sein. Die PC-Version mit dem Enhancer-Tool sieht sogar besser aus. Also genau das, was ich so vom Rahmen her auch erwartet habe. Ein GTA, das vor allem den westlichen Massenmarkt ansprechen soll.

Gut kann es ja trotzdem sein, aber wie man von R* = genius sprechen kann, erschliesst sich mir nicht im geringsten.

 

 

Jaja, drescht schon auf mich ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so 08/15 wie erwartet. Absolutes Standardszenario, als nichts von dem ganzen Gehype wegen London oder gar Tokio oder sonst was. Optisch scheint es mir auch nicht gerade eine Verbesserung zu GTA IV zu sein. Die PC-Version mit dem Enhancer-Tool sieht sogar besser aus. Also genau das, was ich so vom Rahmen her auch erwartet habe. Ein GTA, das vor allem den westlichen Massenmarkt ansprechen soll.

Gut kann es ja trotzdem sein, aber wie man von R* = genius sprechen kann, erschliesst sich mir nicht im geringsten.

 

 

Jaja, drescht schon auf mich ein...

 

signed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so 08/15 wie erwartet. Absolutes Standardszenario, als nichts von dem ganzen Gehype wegen London oder gar Tokio oder sonst was. Optisch scheint es mir auch nicht gerade eine Verbesserung zu GTA IV zu sein. Die PC-Version mit dem Enhancer-Tool sieht sogar besser aus. Also genau das, was ich so vom Rahmen her auch erwartet habe. Ein GTA, das vor allem den westlichen Massenmarkt ansprechen soll.

Gut kann es ja trotzdem sein, aber wie man von R* = genius sprechen kann, erschliesst sich mir nicht im geringsten.

 

 

Jaja, drescht schon auf mich ein...

 

:facepalm: Genau so ein Beitrag wie erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinungen machen Diskussionen doch aus :thumbsup:

 

Der Enhancer von GTA 4 ist schon eins für sich. Finde es schwierig Mods mit Spielen gleichzustellen. Auch bei Crysis 1 seinerzeit im Vergleich zu heutigen Modschmankerln.

Btw, geht der Typ nun unter Latino oder nicht? Der Kurzgeschorene sieht mir schon etwas danach aus. Oder Puertoricaner.

 

Wo das Drop Top runtergelassen wird sieht er aus wie Jay-Z :ugly: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, der Protagonist ist keiner der Gezeigten.

 

Und ja, sry KiLLu, aber im ersten Moment hab ich mir halt schon ein bisschen an den Kopf fassen müssen. Nach deiner Auffassung wären eigentlich alle Trailer 08/15. Der Hype nach dem Trailer mag übertrieben sein, aber deine Ernüchterung ist es genauso.

 

Ist schon okay, ich sehe den Glanz schlicht und ergreifend nicht in dieser Franchise in letzter Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;25497']Joa' date=' Trailer ist nicht schlecht... weggeblasen hat er mich (im Gegensatz zu vielen anderen) aber gar nicht.

Aber kommt sicher gut :)[/quote']

 

Naja - ist halt immer das gleiche... Aber holen werde ich es wohl auch, obwohl ich sonst so gar nicht auf Auto- und Gangsterzeug stehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...