Jump to content

Recommended Posts

Tut mir leid, aber ich habe noch null und nix von GTA V gesehen, was mich auch nur annhändernd aus den Socken haut - oder was in mir die Vorfreude steigen lässt :ugly:..Echt jetzt, Rockstar braucht nur ein neues Bildchen zu GTA V zu veröffentlichen - völlig egal wie's aussieht - völlig egal, ob's schon mal da gewesen ist - alle sind se aus'm Häuschen :ugly:

 

Solche Gefühle haben sich bei mir irgendwie seit San Andreas nicht mehr eingestellt - und das habe ich eher ernüchtert als begeistert zurück ins Regal gestellt nach ein paar Stunden :ugly:...

 

Edit: Oh, ich glaube ich wiederhole mich :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber ich habe noch null und nix von GTA V gesehen, was mich auch nur annhändernd aus den Socken haut - oder was in mir die Vorfreude steigen lässt :ugly:..Echt jetzt, Rockstar braucht nur ein neues Bildchen zu GTA V zu veröffentlichen - völlig egal wie's aussieht - völlig egal, ob's schon mal da gewesen ist - alle sind se aus'm Häuschen :ugly:

 

Solche Gefühle haben sich bei mir irgendwie seit San Andreas nicht mehr eingestellt - und das habe ich eher ernüchtert als begeistert zurück ins Regal gestellt nach ein paar Stunden :ugly:...

 

Edit: Oh, ich glaube ich wiederhole mich :ming:

 

Vor Allem lässt jeder Screenshot mehr darauf schliessen dass GTA 5 kein GTA 5 ist sondern ein GTA 4.5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik sieht genau gleich aus, technik wird wohl genau die gleiche sein. Nicht im geringsten wie der enorme Sprung von GTA SA auf GTA 4. Ganz zu schweigen von GTA 3 auf GTA 4. (Oder 2 auf 3 etc) deshalb sollte man es wohl kaum GTA 5 nennen.

 

Du glaubst jetzt im Ernst, dass die Current Gen noch grosse Grafiksprünge machen kann? Wohl kaum. Die Resourcen der Konsolen sind bei GTA 4 wahrscheinlich schon fast aufgebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es geht im eher um die Namensgebung....Vice City und San Andres bezeichnete man ja auch nicht als GTA 4 bzw 5, genausowenig GTA London als GTA 3.

Die GTA Ableger mit einer Nummer hinten dran waren dementsprechnd immer grössere Schritte in der Spielserie, vorallem technisch gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei mir ist nicht die grafik, die in mir die freude wachsen lässt... gta 4 hat ne sehr gute grafik für die konsole (stand 2008, daher wird sicher noch ein paar modifikationen drin liegen) natürlich, gta 4 hat alle durch die technik beeindruckt, aber auch jedes gta davor hat beeindruckt und das nicht nur wegen der grafik.

 

ich freue mich auf eine frische story, eine neue stadt, neue freizeit aktivitäten, neue abgedrehte charaktere, sonstige neue ideen, wagen, waffen, clubs, bla bla blaaaaa.... brauchst du echt noch grafik, um dich zu freuen?:lol::realize::pff:

 

edit: ach wenns um den namen geht, okey, da kann man schon zu stimmen. aber nur wegen dem 5 als sonst nen untertitel nimmt mir kein wenig den hype weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es geht im eher um die Namensgebung....Vice City und San Andres bezeichnete man ja auch nicht als GTA 4 bzw 5, genausowenig GTA London als GTA 3.

Die GTA Ableger mit einer Nummer hinten dran waren dementsprechnd immer grössere Schritte in der Spielserie, vorallem technisch gesehen.

 

So siehts aus.

 

Bisher schau ich dem neuen GTA Teil auch gelassen entgegen, da muss schon definitiv mehr kommen dass ich etwas "gehyped" werde.

Teil 4 war aber schon stark, hat mir sehr gut gefallen. Aber nichts gegen den besten Teil: Vice City :sweetjesus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Vice City der anhin beste Teil sein soll, verstehe ich die Versionsnummer-Qualitäts-Diskussion nochmals weniger.

 

 

 

- btw

Scheint viele sportliche Aktivitäten zu geben, wenn die nicht nur Mittel zum Showzweck sind. Sofern man diese selbst ausführen kann.

(Aerobic/Yoga, Golf, Biken, Wandern, Krafttraining, usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber ich habe noch null und nix von GTA V gesehen, was mich auch nur annhändernd aus den Socken haut - oder was in mir die Vorfreude steigen lässt :ugly:..Echt jetzt, Rockstar braucht nur ein neues Bildchen zu GTA V zu veröffentlichen - völlig egal wie's aussieht - völlig egal, ob's schon mal da gewesen ist - alle sind se aus'm Häuschen :ugly:

 

Solche Gefühle haben sich bei mir irgendwie seit San Andreas nicht mehr eingestellt - und das habe ich eher ernüchtert als begeistert zurück ins Regal gestellt nach ein paar Stunden :ugly:...

 

Edit: Oh, ich glaube ich wiederhole mich :ming:

 

/second

 

GTA ist ohnehin eine masslos überhypte Franchise. Fast so schlimm wie CoD, Mario, Zelda, Battlefield und Konsorten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/second

 

GTA ist ohnehin eine masslos überhypte Franchise. Fast so schlimm wie CoD, Mario, Zelda, Battlefield und Konsorten.

 

Are u serious?

 

Und ich freu mich auch auf den 5. Teil, egal ob da jetzt ein grosser technischer Sprung vorhanden ist oder nicht, geht da schliesslich um eine tolle Story und den Spass und kein Grafikwunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sophisticated KiLLu is sophisticated. :likeasir:

 

Die Serie hat schon ihre Qualitäten. Aber wenn man schaut, was für tolle Software es sonst noch auf dem Markt gibt, die kaum/nicht adäquat Beachtung findet, dann ist so ein Comment durchaus angebracht, zumal GTA seit Teil 3 auf der PS2 eigentlich jedes Mal genau dasselbe bietet ohne irgendwelche Veränderungen/signifikanten Fortschritte beim Spieldesign.

 

EDIT:

Ja, das war ernst gemeint. Man schaue sich nur an, was gerade mit Battlefield Premium abgeht. Nur eine überhypte Franchise kann sich so eine dreiste Art des cash-cowings erlauben. Alle anderen Spiele würden für so ein DLC-Modell in den Boden gestampft :ugly:.

Aber das ist OT.

bearbeitet von KiLLu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie hat schon ihre Qualitäten. Aber wenn man schaut, was für tolle Software es sonst noch auf dem Markt gibt, die kaum/nicht adäquat Beachtung findet, dann ist so ein Comment durchaus angebracht, zumal GTA seit Teil 3 auf der PS2 eigentlich jedes Mal genau dasselbe bietet ohne irgendwelche Veränderungen/signifikanten Fortschritte beim Spieldesign.

 

Stimmt. Wie bei MGS! :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war ernst gemeint. Man schaue sich nur an, was gerade mit Battlefield Premium abgeht. Nur eine überhypte Franchise kann sich so eine dreiste Art des cash-cowings erlauben. Alle anderen Spiele würden für so ein DLC-Modell in den Boden gestampft :ugly:.

Aber das ist OT.

 

Welche anderen Spiele?

 

Bei CoD funktionierts ja auch prächtig, wieso soll man nicht alle DLCs aufs mal verkaufen und noch ein paar weitere Vorteile reinwerfen anstatt es tröpfchenweise anzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...