Jump to content

Recommended Posts

Ja, finds deshalb auch komisch, dass sie das Teil offiziell als den fünften Teil bezeichnen - und nicht etwa wie bei San Andreas oder Vice City einen Untertitel drunter knallen.

 

Naja, wir hatten ja eigentlich schon zwei Spin Offs auf dem Grundgerüst von Teil 4, daher ist die fünf im Namen nicht ganz unverständlich ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Spin-offs? Das waren Add-ons. Scheiss Anglizismen :ugly:

 

Also darüber zu streiten ob da jetzt ne 5/V im Namen stehen darf oder nicht, ist doch leicht behindert, nicht :foreveryao:? Die Fanboys rennen eh allem hinterher, was nach GTA mieft, von daher....und das bisher gesehene sieht ja nicht so aus, als würde Altes rezykliert.

 

Ich habe jetzt allerdings auch noch nichts gesehen, was mich aus den Socken hauen würde. Open World -> kennt man. Bumm Bumm Bumm -> kennt man. Alles frei begehbar -> kennt man. Grafik -> definitiv verbesserungswürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch nie ein GTA wegen der Story gespielt :ming:... Auteli chlaue, umegurke, wildfremdi Passante abeschlo, Nutte is Auto hole, und nach em vögle zämeschlo zum s'Gäld zruggz'hole.... us DEM Grund wird GTA gspielt und us keim anderem :creepymegusta:

 

Ah ja... velech no zum möglichscht lang mit 5 Sternli z'überläbe :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch nie ein GTA wegen der Story gespielt :ming:... Auteli chlaue, umegurke, wildfremdi Passante abeschlo, Nutte is Auto hole, und nach em vögle zämeschlo zum s'Gäld zruggz'hole.... us DEM Grund wird GTA gspielt und us keim anderem :creepymegusta:

 

Ah ja... velech no zum möglichscht lang mit 5 Sternli z'überläbe :cookie:

 

Logisch au weg dem. :stare:

 

Aber Story, Voice Acting und Gsichtsanimatione hani vorallem im Teil 4 super gfunde.

 

Da chan bis jetzt keis Open World Spiel mithalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

red dead redemtion toppt gta 4 in jedem punkt meiner meinung nach. :cookie:

 

@ radi: hast du saints row: the third gezockt?

 

No ned :crazytroll:

 

Wird's irgendeinisch nochehole

 

Wer zur Hölle streitet denn hier? :suspicious:

 

Selber behindert...

 

:crazytroll:

 

Wenn du von mir angefickt wirst, wirst du's wissen..das hier war nur seichtes Trolling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Könnte das eine geleakte Pausenmenü Übersichtskarte sein?

 

[spoiler=?]33z9o49.jpg

n1qwpe.jpg

 

 

Hmm, weiss nicht, so plus minus scheints mit Los Santos hinzukommen, der Flughafen ist am richtigen Ort und die grosse Highway Kreuzung und der Seehafen auch. Hat schon recht viele Ähnlichkeiten mit dem "alten" Los Santos. Die Grösse scheint auch etwas zu stimmen. Zwischen "alt" und "neu" Liberty City gabs auch gewisse Ähnlichkeiten Im Layout.

 

Weiss halt nicht ob die Bilder wirklich echt sind. Mein Bullshit Sense sagt mir dass sie es nicht sind denn bei Rockstar ist glaube ich noch NIE irgend etwas im voraus geleakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...