Jump to content

Recommended Posts

San Andreas fand ich von der Grösse her :sabber: :sabber:

 

Kann von mir aus ruhig wieder so werden! GTA5 ist schon vorbestellt. Hab bis jetzt auch keinen Teil ausgelassen, das wird auch bei Nummer 5 (lebt) nicht anders sein... :ugly:

 

Ich fände ein Settung wie in SA auch sehr cool. Die Abwechslung von Stadt und Land fand ich viel interessanter als rein urbane Schauplätze. Ein neues Gebiet wäre schon toll. Z.b Florida würde sich mit seiner hohen Kriminalität anbieten :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände ein Settung wie in SA auch sehr cool. Die Abwechslung von Stadt und Land fand ich viel interessanter als rein urbane Schauplätze. Ein neues Gebiet wäre schon toll. Z.b Florida würde sich mit seiner hohen Kriminalität anbieten :circle:

 

Jo Florida würde dann halt wieder zu Vice City passen.

Fand ich übrigens ein sehr geil, schon nur dieses Scarface feeling :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne wieder ein etwas kleineres GTA. Weniger lange Latsch-/Fahrwege, dafür mehr Identifikationsfaktor mit den einzelnen Gebieten.

 

Leider bin ich voll nicht im Trend, der da heisst "hirnloser Gigantismus" :sad:.

 

Glaube nicht, dass es eine rein asiatische Stadt wird. Es muss ja auch zum Geschmack der Amis passen :ming:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne wieder ein etwas kleineres GTA. Weniger lange Latsch-/Fahrwege, dafür mehr Identifikationsfaktor mit den einzelnen Gebieten.

 

Leider bin ich voll nicht im Trend, der da heisst "hirnloser Gigantismus" :sad:.

Du bist bei BF3 mit deinen Kommentaren schon am Ziel vorbeigeschossen! Und jetzt bei GTAV wieder... :whyohwhy:

 

Du liegst momentan wirklich nicht im Trend! :ugly:

bearbeitet von Deadman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist bei BF3 mit deinen Kommentaren am Ziel vorbeigeschossen und jetzt bei GTAV wieder... :whyohwhy:

 

Wieso, das ist das, was ich mir vom neuen GTA wünsche. Und mein Wunsch scheint mir absolut unrealistisch.

 

Bzgl. des Rests des Comments: Sind wir mal ehrlich, GTA ist doch die Kiddy-Franchise schlechthin (zusammen mit CoD und BF vielleicht). Das will doch jeder 14-Jährige Westler spielen. Glaubst du da im Ernst, Rockstar würde sich mit einem exotischen und evtl. etwas weniger zugänglichen Setting auf die Äste rauslassen?

 

2.11 will tell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, das ist das, was ich mir vom neuen GTA wünsche. Und mein Wunsch scheint mir absolut unrealistisch.

 

Bzgl. des Rests des Comments: Sind wir mal ehrlich, GTA ist doch die Kiddy-Franchise schlechthin (zusammen mit CoD und BF vielleicht). Das will doch jeder 14-Jährige Westler spielen. Glaubst du da im Ernst, Rockstar würde sich mit einem exotischen und evtl. etwas weniger zugänglichen Setting auf die Äste rauslassen?

 

2.11 will tell!

 

Ich mach doch nur Spass mit dir... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amerikanischer Western, weiss jetzt nicht, ob das so Ami-unfreundlich ist :ming:?

 

Überdies verkaufte es sich ja verglichen mit GTA lausig - und das, obwohl es nota bene von der Presse im Vorfeld unglaublich gepushed wurde.

 

Wollte damit nur zeigen, dass Rockstar durchaus den Mut zum exotischen hat.

 

Aber joa, Spiel erstmal die letzten Rockstar-Releases bevor die hier in den Thread postest :ming: . Kann dir ja egal sein, was sie machen, spielen tust dus eh nicht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte damit nur zeigen, dass Rockstar durchaus den Mut zum exotischen hat.

 

Aber joa, Spiel erstmal die letzten Rockstar-Releases bevor die hier in den Thread postest :ming: . Kann dir ja egal sein, was sie machen, spielen tust dus eh nicht :ugly:

 

Ich wusste nicht, dass man RDR gespielt haben muss, um im GTA-Thread posten zu dürfen (Achtung, OT an dieser Stelle :ugly:).

 

Ich habe es versucht, GTA IV zweimal zu beenden - am Willen fehlte es sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste nicht, dass man RDR gespielt haben muss, um im GTA-Thread posten zu dürfen (Achtung, OT an dieser Stelle :ugly:).

 

Ich habe es versucht, GTA IV zweimal zu beenden - am Willen fehlte es sicher nicht.

 

Naja, Red Dead baut stark auf dem GTA IV Grundgerüst auf und verbessert es an vielen Stellen. Man sieht die Entwicklung und kann ungefähre Erwartungen stellen, wie Rockstar ihre Openworld-Formel weiterbringt :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt Geschmackssache. Nicht umsonst ist der Vorgänger durch die Bank top bewertet worden.

Ich hatte meinen Spass dran, es war einfach zu umfangreich :ugly: . Wenn die eine Optik wie bei den GTA4 Modifikationen mit etwas mehr NPC-Leben reinbringen*, bin ich gern dabei :sabber:

Ausserdem finde ich, der Weg in GTA4 ist ja quasi das Ziel. Es war nicht notwendig von einem Ende der Stadt zum nächsten zu fahren, da es dazwischen viel Abwechslung/Sonstiges gab.

 

 

* die Charaktere waren schon cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...