Raphaelo Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Gameplay brauche ich mir nicht anzuschauen, aber es ist schon verrückt was in 2013 alles erscheint. Wird eines der besten Gaming-Jahre ever Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 R* Werde wie bei GTA4 nie das Storyende sehen Zitieren
Floke™ Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Damn nach dem Gameplay ... Too much shit to do .. and not enough time Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Noch aufgeblasener als früher. Die Chancen stehen also gut, dass ich auch weiterhin keinen Mainteil der GTA-Reihe beenden werde (bisher habe ich nur TLoD beendet) Hole es mir wohl trotzdem, aber sonderlich hohe Erwartungen habe ich nicht. Zitieren
Heady Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Noch kein einziger GTA Titel gezockt, sieht aber schon verdammt vielversprechend aus! Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Noch kein einziger GTA Titel gezockt..... ............. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Ok... jetzt bin ich geil drauf... Habe zwar immer noch die leise Befürchtung, dass ich mich schlussendlich an der Spielwelt werde sattgesehen haben und mich die Story kalt lassen wird, aber die Mission am Hochhaus mit dem Switch zum Scharfschützen scheint mir schon recht geil zu sein ... ........ wird wohl noch vorbestellt Habs bisher komplett ignoriert, aber ja schlussendlich kauf ich es ja sowieso Zitieren
paga Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Verdammt sieht das geil aus Aber immer noch kein Wort bzgl Next Gen Konsolen? Zitieren
radiant Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Verdammt sieht das geil aus Aber immer noch kein Wort bzgl Next Gen Konsolen? Weil's nicht auf Next Gen kommt Zitieren
ushan Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ich hole es ja auch, aber immer diese gleichen Gangster-Stories Zitieren
Doendoe Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Spielt jeden Brunz, aber GTA spielt er nicht durch. Monsieur hat die Hauptstory von GTA IV 2x durchgespielt! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Noch kein einziger GTA Titel gezockt, sieht aber schon verdammt vielversprechend aus! Unbedingt nachholen. Zitieren
mainimum Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ich hab mir letztens San Andreas wieder geholt und angespielt. Hatte aber noch keine Zeit, um es weiterzuspielen Freue mich zumindest auf das neue GTA! Hab GTA nie gemocht, bis ich GTA 4 gespielt habe. Das war so meine "entjungferung". Jetzt muss ich halt das andere nachholen Zitieren
Xonic Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Vice City... Der Ice-Cream-Van, Helis, Speedboat... Zitieren
radiant Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Hatte GTA III, GTA Vice City, GTA San Andreas, GTA IV NOCH NICHT EIN GTA habe ich durchgespielt .. einfach weil's irgendwie auch belanglos war... hatte immer mehr Spass am Erkunden der Welt - und diverse Missionen waren selten dämlich. Teils auch sehr umständliches (lies: altbackenes) Missionsdesign. Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Je älter ich werde, desto schlechter finde ich GTA GTA IV war somit für mich der mühsamste Teil. Zitieren
Doendoe Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Hatte GTA III, GTA Vice City, GTA San Andreas, GTA IV NOCH NICHT EIN GTA habe ich durchgespielt .. einfach weil's irgendwie auch belanglos war... hatte immer mehr Spass am Erkunden der Welt - und diverse Missionen waren selten dämlich. Teils auch sehr umständliches (lies: altbackenes) Missionsdesign. Ok... naja, also gerade GTA IV hatte ein paar sehr tolle Hauptmissionen - nicht nur der Bankraub! Auch die Erweiterung "The Ballad of Gay Tony" ist sehr motivierend zum Durchspielen. Die alten Teile waren schon etwas seichter, da gebe ich dir Recht. Zitieren
ploher Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ich hole es ja auch, aber immer diese gleichen Gangster-Stories die story von GTA IV war ja wohl super und überhaupt nicht generisch. es hat überzeugende charaktere,ein herausragendes writing und eine tolle regie. habs 2 mal durchgespielt, obwohl ichs spielerisch höchstens durchschnittlich fand (und der zweite durchgang - der erst einige monate her ist - hat mir sogar noch besser gefallen). ich lasse jede kritik gegen GTA IV gelten, nicht aber, dass die story schlecht war. ohnehin der beste teil der serie, mit abstand Zitieren
KNET Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 die story von GTA IV war ja wohl super und überhaupt nicht generisch. es hat überzeugende charaktere,ein herausragendes writing und eine tolle regie.habs 2 mal durchgespielt, obwohl ichs spielerisch höchstens durchschnittlich fand (und der zweite durchgang - der erst einige monate her ist - hat mir sogar noch besser gefallen). ich lasse jede kritik gegen GTA IV gelten, nicht aber, dass die story schlecht war. ohnehin der beste teil der serie, mit abstand "Hey Nico, warum machst du die ganze Scheisse eigentlich?" "EI NIID MOOOOONI!" Gleichzeitig hat er über ne Million auf dem Konto dank dem Banküberfall. Zitieren
ushan Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 "Hey Nico, warum machst du die ganze Scheisse eigentlich?""EI NIID MOOOOONI!" Gleichzeitig hat er über ne Million auf dem Konto dank dem Banküberfall. This! Aber ich sage ja nicht, dass Bellic' Story Scheisse war. Die Story (nach dem Gameplay-Trailer zu urteilen) basiert aber auf der Heist-Mission in GTA4. In GTA5 jetzt - a series of increasingly dangerous heists Ich finde das halt mässig spannend, obwohl Rockstar das ganze natürlich sicher ganz toll präsentieren wird. Und eben - ich hole es ja auch! Zitieren
ploher Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 "Hey Nico, warum machst du die ganze Scheisse eigentlich?""EI NIID MOOOOONI!" Gleichzeitig hat er über ne Million auf dem Konto dank dem Banküberfall. jetzt kurz nachdenken, ob man die antwort als bare münze nehmen darf.... ...oder ob nico diesen vorwand vielleicht nur vorschiebt, weil er eben gar nicht mehr aus der - wie du sagst - scheisse herauskommt (bzw. herauskommen will)? Zitieren
KNET Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ja, klar ist mir das auch eingefallen. Dann hätte man aber im Game das irgendwie andeuten können. (Und nicht erst 5 Minuten vor Schluss). Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Also nach der Bank Mission macht er ja kaum mehr was nur des Geldes wegen. Zitieren
ploher Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ja, klar ist mir das auch eingefallen. Dann hätte man aber im Game das irgendwie andeuten können. (Und nicht erst 5 Minuten vor Schluss). also dass nico (und der spieler!!!) an der sache spass bekommt, wird m.E. genug deutlich offenbart Zitieren
Doendoe Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Was GTA widerfährt, ist zyklisch bei sehr guten Games. BioShock Infinite wurde im Nachhinein auch stark kritisiert, und bei The Last of Us suchen manche ebenfalls krampfhaft nach Fehlern. Kein Spiel ist perfekt, ich denke, das ist praktisch Naturgesetz, aber GTA IV war seinerzeit ein Meilenstein im Open-World-Genre und ein Quantensprung im Gaming generell. Heute, 5 Jahre nach Release, macht es weiterhin Spass und man entdeckt immer noch grandiose Details. Zitieren
Recommended Posts