Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Der Onlinemodus hat mich schon in Teil IV kaum bis überhaupt nicht interessiert :ming:... ich werde die Spielwelt aber mit grossem Interesse erforschen und hoffe, dass diesmal auch die Missionen lange genug motivieren können, damit ich mal ein GTA durchzuspielen wage :ugly:..

Geschrieben
Der Onlinemodus hat mich schon in Teil IV kaum bis überhaupt nicht interessiert :ming:... ich werde die Spielwelt aber mit grossem Interesse erforschen und hoffe, dass diesmal auch die Missionen lange genug motivieren können, damit ich mal ein GTA durchzuspielen wage :ugly:..
:ming: Ja genau, dü hesch doch eh keine Zeit :genius:

Bin ja schon gespannt auf das Spiel, ist jetzt aber nicht erste Priorität auf der Spieleliste.

Geschrieben

Finde auch die Screenshots sprich eher die Texturen sehen eigentlich ziemlich "schlecht" aus.

Aber ja liegt halt daran das die Konsole auch schon älter ist. Da kann man einfach keine Hirez texturen erwarten :)

Aber hammer siehts aus. Freu mich schon da runter zu brettern!

Geschrieben
GTA V für den PC ab sofort vorbestellbar!

Wir haben soeben die PC Version aufgeschaltet, welche ab sofort ebenfalls (vor-)bestellbar ist:

http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/35533-Grand-Theft-Auto-5?campaign=facebook%2Fgtavpc

Vorerst aber noch ohne Garantie, da der Titel für PC (noch?) nicht offiziell bestätigt worden ist. Vielleicht wird der Titel jedoch an der Gamescom nächste Woche enthüllt…wir sind dann ebenfalls Vorort und gespannt!

---

Wenn man NVIDIA Glauben schenken kann, wird Grand Theft Auto 5 noch im Herbst auch für den PC erscheinen.

Inwiefern NVDIA womöglich in diesem Fall mehr weiss, ist unklar. Natürlich arbeitet das Unternehmen aber regelmäßig mit Entwicklern zusammen, um passende Treiber für Spiele veröffentlichen zu können.

Die Petition für eine PC-Version von GTA 5 haben mittlerweile über 315.000 Personen unterzeichnet. Von offizieller Seite gibt es dazu bislang keinen Kommentar.

Grand Theft Auto 5 erscheint am 17. September 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle Wog FB

Vieleicht kommt ja doch noch eine PC Version.