DirtEHarry Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Sie sollen es lieber gleich auf Nextgen bringen, als ein 20 FPS Daumenkino wie GTAIV abzuliefern. Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Ich habe mich damals bei San Andreas auch gefragt, wie das Spiel auf der PS2 überhaupt läuft. Für die damaligen Verhältnisse sah es für meinen Geschmack akzeptabel schick aus und das Spiel erschien ja auch eher im späteren Zeitabschnitt der letzten Gen (wenn ich mich nicht irre). Daher habe ich volles Vertrauen in Rockstar. Zitieren
Deadman Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Mich nimmts eh Wunder wie GTA auf den aktuellen Konsolen laufen wird. Schon IV hat die Systeme teilweise schon an ihre Grenzen gepusht. Jetzt könnte natürlich die Frage aufkommen warum das denn wirklich verschoben wird. Es ist ja ziemlich sicher, dass Ende dieses Jahr die neue Konsolen-Generation eingeläutet wird. Wird GTA V evt. ein Launchtitel für die neue Generation... Könnte sein... :petzi: Zitieren
ushan Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Jetzt könnte natürlich die Frage aufkommen warum das denn wirklich verschoben wird. Es ist ja ziemlich sicher, dass Ende dieses Jahr die neue Konsolen-Generation eingeläutet wird. Wird GTA V evt. ein Launchtitel für die neue Generation... Könnte sein... :petzi: Rockstar hat ja schon mehrmals gesagt, dass sie dieses GTA nicht für die neuen Konsolen machen, sondern für die aktuelle Generation, da sie die Technik mittlerweile bestens kennen. Zitieren
Deadman Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Rockstar hat ja schon mehrmals gesagt, dass sie dieses GTA nicht für die neuen Konsolen machen, sondern für die aktuelle Generation, da sie die Technik mittlerweile bestens kennen. Aber aber..LASS MIR DOCH DEN GEDANKEN UND DAS KLEINE FÜNKCHEN HOFFNUNG! [spoiler=""] Zitieren
radiant Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Jup, wird wohl auf der aktuellen Generation bleiben... und wenn die neuen Konsolen noch dieses Jahr kommen, so denke ich, erscheinen sie erst im letzten Quartal zum Weihnachtsgeschäft (Nov.-/Dez. 2013). Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 neue konsolen dieses jahr lol... lächerlich. Zitieren
Moek Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Ich bleib bei meiner NextGen Complete Edition. Zitieren
radiant Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Ich bleib bei meiner NextGen Complete Edition. Du würdest blöd aus der Wäsche gucken, wenn die plötzlich ne Wii U-Version ankündigen .. Auf'm PC kommt's ja eh, ob schon angekünidgt oder nicht. Zitieren
ploher Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 egal welche version, egal welche gen, egal welche konsole: ich werds am release tag spielen ich hoffe, dass rockstar in sachen leveldesign einfach noch was drauflegt; da hat gra IV einfach grausam geschwächelt. Zitieren
Deadman Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Karl Slatoff (COO - Chief Operating Officer): Die Leute fragen immer: "Warum veröffentlicht ihr nicht alle zwei Jahre ein neues Grand Theft Auto?" Für uns ist das nicht sinnvoll, weil Grand Theft Auto jedes Mal eine ganz neue Erfahrung ist, wenn es auf den Markt kommt. Das kann man nicht alles in zwei Jahren schaffen. Und selbst wenn wir es täten,, dann würde unser Produkt so ermüden und somit auch den Wert der Marke reduzieren. Zitieren
mainimum Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Karl Slatoff (COO - Chief Operating Officer): Genau das Gegenteil von z.B. Ubisoft Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 http://www.allgamesbeta.com/2013/03/gta-v-new-screenshots.html Zitieren
BrawleR Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Wird ohne Zweifel genial, aber current Gen? :pff: Bin ja immer noch gespannt ob's wirklich bei der PS3/Xbox 360 bleibt... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Bin ja immer noch gespannt ob's wirklich bei der PS3/Xbox 360 bleibt... hat rockstar ja schon lange bestätigt. hoffe die arbeiten an red dead redemption 2 für next-gen. :fappyduck: Zitieren
radiant Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Warum auch immer man nicht direkt die Verkaufsboxarts zeigt... sondern nur das Artwork per se... man könnte den Braten beinahe riechen Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Next-Gen GTA... Wieso meinst Du? Kommt ja für die aktuellen Konsolen.... Zitieren
radiant Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Wieso meinst Du? Kommt ja für die aktuellen Konsolen.... Klar, haben sie ja gesagt... finde es einfach immer suspekt, wenn nur Artworks und keine richtigen Boxarts gezeigt werden - wenn es ja eigentlich final wäre vom Design her. Zitieren
Deadman Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ich bin mir ziemlich sicher, dass GTA V für die Next-Gen Konsolen auch kommt. Glaube nicht, dass Sie sich auf die jetzige Generation beschränken werden. Evt. dann mit der PC-Version zusammen ein Jahr später... Zitieren
radiant Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ein Überraschungscoup wäre es ja, wenn Nintendo auf der E3 ne Wii U-Version bestätigt .. glaube da zwar selbst noch nicht so wirklich dran... weswegen es ungleich überraschender wäre .. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ich bin mir ziemlich sicher, dass GTA V für die Next-Gen Konsolen auch kommt. Glaube nicht, dass Sie sich auf die jetzige Generation beschränken werden. Evt. dann mit der PC-Version zusammen ein Jahr später... Ja, mag sein, aber das würde dann doch eher nur eine "Umsetzung" sein, also eher Xbox 360 1.5....also kaum interessant. Die ersten Titel für die neuen Konsolen werden sowieso kaum viel Potenzial ausschöpfen. Zitieren
Deadman Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ja, mag sein, aber das würde dann doch eher nur eine "Umsetzung" sein, also eher Xbox 360 1.5....also kaum interessant.Die ersten Titel für die neuen Konsolen werden sowieso kaum viel Potenzial ausschöpfen. Und wenn sie nur schon die Ladezeiten und die Weitsicht verbessern - jetzt auf GTA bezogen. Was will ich denn mehr. Noch ein bisschen bessere Grafik und viel mehr brauchts auch nicht. Der GTA 4 Mod aufm PC sah ja wunderbar aus. So stell ich mir ein GTA auf den neuen Konsolen vor... Zitieren
Recommended Posts