DirtEHarry Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 10 Crazy, Awesome Things I Saw and Did in Grand Theft Auto Online http://www.ign.com/articles/2013/09/04/10-crazy-awesome-things-i-saw-and-did-in-grand-theft-auto-online?page=2 Damn, da kommt was Grosses auf uns zun. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 :omg: :iwantit: :now: 360er? Zitieren
radiant Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 PlayStation Threeee for meeeee Zitieren
Deadman Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Dörte, bist du auch auf der Box unterwegs? Wenn wir ne stattliche Truppe sind, kann ich mir ja immer noch die PS3 Version auch holen... Zitieren
Limality Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Shin und ich holens für die ps Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 PlayStation Threeee for meeeee Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Dörte, bist du auch auf der Box unterwegs? Wenn wir ne stattliche Truppe sind, kann ich mir ja immer noch die PS3 Version auch holen... Wahrscheinlich schon - wenn sie der PS3-Version nicht hoffnungslos unterlegen ist. Und ja, beide Versionen zu holen habe ich mir auch schon überlegt. Mal gucken. Zitieren
ushan Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 GTA 4 habe ich auf der Box durchgezockt. GTA 5 hole ich jetzt für die PS3 Zitieren
Nakira Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 hmm, ich starte mal mit der PS3 Version ..... Zitieren
Doendoe Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 PlayStation Threeee for meeeee Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 PlayStation Threeee for meeeee Jetzt will ich Little Inferno zocken Zitieren
BrawleR Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 PS3. Hoffe nur dass dieses mal die grafischen Unterschiede kleiner ausfallen, hab damals GTA IV und RDR beide auf der 360 gespielt und bereue das keine Sekunde (später beide auf der PS3 gespielt). Zitieren
radiant Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 PS3. Hoffe nur dass dieses mal die grafischen Unterschiede kleiner ausfallen, hab damals GTA IV und RDR beide auf der 360 gespielt und bereue das keine Sekunde (später beide auf der PS3 gespielt). Sonst ein paar Tage und den Digital Foundry-Vergleich abwarten. Dass der bei diesem Spiel kommt ist wohl sicherer als das Amen in der Kirche. Zitieren
BrawleR Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Sonst ein paar Tage und den Digital Foundry-Vergleich abwarten. Dass der bei diesem Spiel kommt ist wohl sicherer als das Amen in der Kirche. Naja ich hab keine Wahl mehr hab nur noch ne PS3 hier. Wie gesagt, hoffe trotzdem das beste und nehm's jetzt auch mal. Zitieren
Deadman Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Rockstar hatte doch schon mal bestätigt dass bei beiden Versionen keine markanten Unterschiede festzustellen sind... Zitieren
BrawleR Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Stimmt, alles was ein Entwickler sagt entspricht immer der Wahrheit, das wissen wir ja seit Aliens CM Zitieren
Deadman Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Stimmt, alles was ein Entwickler sagt entspricht immer der Wahrheit, das wissen wir ja seit Aliens CM 'tschuligung, wollte ja nur drauf hinweisen.... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Wie viele Multiplattform-Titel hatten in dieser Gen massive Unterschiede zwischen den Plattformen? Ich glaube, die können wir an einer Hand abzählen . Ich hole es mir für die PS3, da Lead-Plattform bei der Entwicklung. Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Grand Theft Auto V Website Updated (inkl Trailer) Zitieren
aemjay Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Der Strandscreenshot sieht ja geil aus. Ich will da ne Hütte kaufen, und auf meinem Motorrad den Strand runter heizen ooooooh jaaaaa! Zitieren
Recommended Posts