Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Dörte, bist du auch auf der Box unterwegs?

Wenn wir ne stattliche Truppe sind, kann ich mir ja immer noch die PS3 Version auch holen... :crazytroll:

Wahrscheinlich schon - wenn sie der PS3-Version nicht hoffnungslos unterlegen ist.

Und ja, beide Versionen zu holen habe ich mir auch schon überlegt. :ugly: Mal gucken.

Geschrieben
PS3. Hoffe nur dass dieses mal die grafischen Unterschiede kleiner ausfallen, hab damals GTA IV und RDR beide auf der 360 gespielt und bereue das keine Sekunde (später beide auf der PS3 gespielt).

Sonst ein paar Tage und den Digital Foundry-Vergleich abwarten. Dass der bei diesem Spiel kommt ist wohl sicherer als das Amen in der Kirche.

Geschrieben
Sonst ein paar Tage und den Digital Foundry-Vergleich abwarten. Dass der bei diesem Spiel kommt ist wohl sicherer als das Amen in der Kirche.

Naja ich hab keine Wahl mehr :ugly: hab nur noch ne PS3 hier. Wie gesagt, hoffe trotzdem das beste und nehm's jetzt auch mal.

Geschrieben

Wie viele Multiplattform-Titel hatten in dieser Gen massive Unterschiede zwischen den Plattformen? Ich glaube, die können wir an einer Hand abzählen ;).

Ich hole es mir für die PS3, da Lead-Plattform bei der Entwicklung.