CrasH-OverRide Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 @WoG steht: Versand wird vorbereitet :sabber: scheisse noch eine Woche... Zitieren
Detoee Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 @WoG steht: Versand wird vorbereitet :sabber: scheisse noch eine Woche... Ja, hast du die Mail nicht gekriegt? Da steht wieso der Status schon geändert wurde Zitieren
aemjay Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Sagt mal betreffend dem Online Modus. Der kommt ja meines Wissens erst Anfangs Oktober. Weiss man über den Online Modus betreffend Server was? Es heisst ja mit bis zu 16 Spieler kann man da zocken. Wie wird das Server "Problem" gelöst? Wie bei minecraft, einer öffnet ne karte und ab da kann man auf der Karte nur spielen, wenn diese Person auch Online ist? Oder kann man den Server iwie in der Cloud hosten oder sowas? Weiss da wer mehr darüber? Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Ja, hast du die Mail nicht gekriegt?Da steht wieso der Status schon geändert wurde checke nicht jeden tag meine mails. Ausserdem schreibe ich ja noch eine Woche. Zitieren
Deadman Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Ja, hast du die Mail nicht gekriegt?Da steht wieso der Status schon geändert wurde Ich hab keine Mail gekriegt. Ist das was Gutes oder was Schlechtes?!?!?!?!?!? RRREEEEEEEEEEEEQQQQQQQQQQQ :gasphand: Zitieren
radiant Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Sagt mal betreffend dem Online Modus. Der kommt ja meines Wissens erst Anfangs Oktober.Weiss man über den Online Modus betreffend Server was? Es heisst ja mit bis zu 16 Spieler kann man da zocken. Wie wird das Server "Problem" gelöst? Wie bei minecraft, einer öffnet ne karte und ab da kann man auf der Karte nur spielen, wenn diese Person auch Online ist? Oder kann man den Server iwie in der Cloud hosten oder sowas? Weiss da wer mehr darüber? Ja, GTA Online wird zwei Wochen nach dem Hauptabenteuer ausgeliefert und spielt in der selben Spielwelt wie GTA V selbst. Mit dem Rest bin ich mir nicht so sicher was du meinst Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Er meint, ob die Welt von GTA Online spielerübergreifend gespeichert wird. Bei Minecraft auf Konsolen ist es aktuell noch so, dass nur der Host das Spiel speichert und die anderen Mitspieler nur dann in dieser Welt weitermachen können, wenn der Host online ist, die Welt geladen hat und einlädt. Zitieren
aemjay Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 genau das meinte ich weiss da vielleicht jemand, wie die Jungs von Rockstar dies gelöst haben? Zitieren
Deadman Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Klick sö piktschr for big seiz... Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Noch 6x schlafen Ausser Dome, der noch 2x schlafen Zitieren
Deadman Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Wie's dem Dome wohl geht inzwischen? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 biggest map ever?! Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Geht bissl lange, aber nicht schlecht . Ich nehme an Gaf ^^ ? Zitieren
Deadman Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Schon krass was für ein "Nichts" die Erde eigentlich ist... Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Schon krass was für ein "Nichts" die Erde eigentlich ist... Oder wie grosskotzig manche Menschen so tun Wer holt GTA 5 auf 360 und macht irgendwann mal eine Onlinesession? Ich werde primär erst die Kampagne spielen. Zitieren
Deadman Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Wer holt GTA 5 auf 360 und macht irgendwann mal eine Onlinesession?Ich werde primär erst die Kampagne spielen. Moi... Aber auch erst mal Kampagne. Vielleicht zwischendurch mal Online ausporbieren.... Zitieren
eidgenosse Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 einer von pcgames durfte als erster deutscher tester das spiel zocken und meint, es gäbe keinen nennenswerten/sehbaren unterschied in puncto grafik zwischen der xbox und der ps3 Version... schaumer mal... dieses game könnte mich nach moooonaten ohne daddeln wirklich mal wieder hinter dem ofen hervor locken. Zitieren
PanSe Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Fifa 14 und fucking GTA 5, das Jahr ist ausgebucht! bearbeitet 11. September 2013 von PanSe Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 omg die Meldung vom Laden... geili Siächa!! :lol: Zitieren
shrek Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 betreffend map. bei GTA 3 kannte ich noch jeden Winkel auswendig, wusste wo ich hin muss und wo die nächste Abkürzung ist. Bei GTA4 war das schon nicht mehr der Fall... nun bei GTA 5 wirds wohl garnichts mehr... hier stimmt für mich das "um so grösser um so besser einfach nicht" Zitieren
Heady Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Jesses Gott der Hype um das Game, so güet chan das doch gar nit wärdu! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Jesses Gott der Hype um das Game, so güet chan das doch gar nit wärdu! Bi Teil 4 nit anersch gsi Momol, super wirds! Zitieren
Floke™ Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 So viel Grünfläche ... Wenns jetzt da noch Fallout-Mässig jede Menge Zeugs zu entdecken gibt .. phiuuu Zum Glück kommt das Spiel genau auf Unianfang .. dann hab ich wieder Zeit ^^ Zitieren
aemjay Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 hols mir auch auf der 360er und wir planen bereits eine Map mit ca. 8 Leuten zu besiedeln Zitieren
Recommended Posts