Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Hast du heute ab 1700 wieder Telefondienst? :sirevil:

Eigentlich wärs ab 15:00 und nein, heute nehme ich den ganzen Tag Telefonate ab, weil es ununterbrochen klingelt.

Wir haben aktuell mehr Kundeneuregistrierungen als wir diese überprüfen können :ugly:

Geschrieben
Eigentlich wärs ab 15:00 und nein, heute nehme ich den ganzen Tag Telefonate ab, weil es ununterbrochen klingelt.

Wir haben aktuell mehr Kundeneuregistrierungen als wir diese überprüfen können :ugly:

Krass..und das wahrscheinlich nur wegen GTA V...

Bei vielen muss wohl Mami oder Papi noch "Ja" sagen, nicht? :ugly:

Wenn die dann so anrufen, was wollen die denn wissen?

Geschrieben

Aktuelles Beispiel:

Hallo, xxx do ihr händ mir aaglütet?

- Ja, guet möglich ich luege schnell... ahja richtig, sie sind ja ersch 16ni mer brüchtet s'Iiverständnis vo euene Eletere damit mir Ihne das Spiel döfed schicke. Chönt eus irri Mueter oder de Vater churz aalüte?

Sie händ gseit es sig in Ornig, me händs besproche.

- Entschuldigung aber das langed eus so nid elei vu de Vorgabe vom Bund her.

Ich schick ine d'ID

- Nei das bringt nüt, es muess öbber aalüte, so sind d'Vorgabe. Mit de ID vo eune Eletere chani uf euem Account nüt mache.

OK, me mached en neue Account.

:ugly:

Geschrieben

Mag mich noch gut erinnern bei einem Brothers in Arms für die erste Xbox. Da habt ihr meiner Mutter in meiner Abwesenheit angerufen und sie hat kalten Arsches gesagt "Ah nei, das müend si ned schicke". :lol:

Gott, das war im 2004 oder so...

Geschrieben
aQq9bBw_460s_v1.jpg Trifft 100% auf mich zu. Werde es erst Occasion holen, wenn alle schon fertig sind mit rumhypen :cookie:

lol. schwach junge.

vice city hatte ja wohl die beste story ever. hab bisher alle durchgespielt, bis aufs 3 und die davor. und halt die xxx city "stories" nie gezockt.

mein mitbewohner ist so am rumhypen, unglaublich. man muss nur "gta" in einem anderen zimmer sagen und schon kommt er angerannt.

Geschrieben
Aktuelles Beispiel:

Hallo, xxx do ihr händ mir aaglütet?

- Ja, guet möglich ich luege schnell... ahja richtig, sie sind ja ersch 16ni mer brüchtet s'Iiverständnis vo euene Eletere damit mir Ihne das Spiel döfed schicke. Chönt eus irri Mueter oder de Vater churz aalüte?

Sie händ gseit es sig in Ornig, me händs besproche.

- Entschuldigung aber das langed eus so nid elei vu de Vorgabe vom Bund her.

Ich schick ine d'ID

- Nei das bringt nüt, es muess öbber aalüte, so sind d'Vorgabe. Mit de ID vo eune Eletere chani uf euem Account nüt mache.

OK, me mached en neue Account.

:ugly:

:lol:

Das wäre mein persönlicher Supergau - Telefondienst und sich dann noch mit solcher Kundschaft rumschlagen müssen. Ich hasse telefonieren....:ugly: