Doendoe Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Aaaaarrrrgh! Und die Züge Züri-Basel fallen alle wegen des Brands in Schlieren aus. Da steckt sicher Rockstar dahinter. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hast du heute ab 1700 wieder Telefondienst? :sirevil: Eigentlich wärs ab 15:00 und nein, heute nehme ich den ganzen Tag Telefonate ab, weil es ununterbrochen klingelt. Wir haben aktuell mehr Kundeneuregistrierungen als wir diese überprüfen können Zitieren
Deadman Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Eigentlich wärs ab 15:00 und nein, heute nehme ich den ganzen Tag Telefonate ab, weil es ununterbrochen klingelt. Wir haben aktuell mehr Kundeneuregistrierungen als wir diese überprüfen können Krass..und das wahrscheinlich nur wegen GTA V... Bei vielen muss wohl Mami oder Papi noch "Ja" sagen, nicht? Wenn die dann so anrufen, was wollen die denn wissen? Zitieren
aemjay Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich fahre bestimmt nicht wegen GTA V nach Bisel... NEIN NEIN NEIN! Ich warte brav auf meine WoG Lieferung.. Uf Bisel nein Danke! Zitieren
Doendoe Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 http://www.lifeinvader.com Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Aktuelles Beispiel: Hallo, xxx do ihr händ mir aaglütet? - Ja, guet möglich ich luege schnell... ahja richtig, sie sind ja ersch 16ni mer brüchtet s'Iiverständnis vo euene Eletere damit mir Ihne das Spiel döfed schicke. Chönt eus irri Mueter oder de Vater churz aalüte? Sie händ gseit es sig in Ornig, me händs besproche. - Entschuldigung aber das langed eus so nid elei vu de Vorgabe vom Bund her. Ich schick ine d'ID - Nei das bringt nüt, es muess öbber aalüte, so sind d'Vorgabe. Mit de ID vo eune Eletere chani uf euem Account nüt mache. OK, me mached en neue Account. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Würde da wohl vor lachen und heulen gleichermassen vom Stuhl kippen. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Mag mich noch gut erinnern bei einem Brothers in Arms für die erste Xbox. Da habt ihr meiner Mutter in meiner Abwesenheit angerufen und sie hat kalten Arsches gesagt "Ah nei, das müend si ned schicke". Gott, das war im 2004 oder so... Zitieren
Falcon Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Oh Gott, gar ned gmerkt dasis nonig vorbstellt han be euch. Grad gmacht Ha fest ahgno has dinne gha. Zitieren
aemjay Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 jaja die lieben Kunden Anfragen. ui ui ui ich könnte da wohl auch Bücher drüber schreiben ahahahaha... Zitieren
Falcon Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 jaja die lieben Kunden Anfragen.ui ui ui ich könnte da wohl auch Bücher drüber schreiben ahahahaha... Du bist doch auch so einer Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Du bist doch auch so einer Pssst er hat es noch nicht gemerkt Zitieren
Loijz Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Trifft 100% auf mich zu. Werde es erst Occasion holen, wenn alle schon fertig sind mit rumhypen Zitieren
Deadman Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich kann jetzt gut verstehen warum du so aggressiv bist (in Bezug auf Micaela...) Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Gott, gebt euch die Videos hier: http://www.rockstargames.com/V/lsbc/exciting-music-and-entertainment/tv Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 @rastafin, scheeeeeisse dis avatar dasch doch d blick zwätschge vo hüt oder?ahahahahahaha. ja wie ezt GTA V isch scho im Handel Bis grad am uspackä... Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Trifft 100% auf mich zu. Werde es erst Occasion holen, wenn alle schon fertig sind mit rumhypen lol. schwach junge. vice city hatte ja wohl die beste story ever. hab bisher alle durchgespielt, bis aufs 3 und die davor. und halt die xxx city "stories" nie gezockt. mein mitbewohner ist so am rumhypen, unglaublich. man muss nur "gta" in einem anderen zimmer sagen und schon kommt er angerannt. Zitieren
ploher Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 also ich bin auch beispiellos gehyped. freue mich unfassbar. einfach so viel ambition in diesem werk... Zitieren
Issy Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Aktuelles Beispiel: Hallo, xxx do ihr händ mir aaglütet? - Ja, guet möglich ich luege schnell... ahja richtig, sie sind ja ersch 16ni mer brüchtet s'Iiverständnis vo euene Eletere damit mir Ihne das Spiel döfed schicke. Chönt eus irri Mueter oder de Vater churz aalüte? Sie händ gseit es sig in Ornig, me händs besproche. - Entschuldigung aber das langed eus so nid elei vu de Vorgabe vom Bund her. Ich schick ine d'ID - Nei das bringt nüt, es muess öbber aalüte, so sind d'Vorgabe. Mit de ID vo eune Eletere chani uf euem Account nüt mache. OK, me mached en neue Account. Das wäre mein persönlicher Supergau - Telefondienst und sich dann noch mit solcher Kundschaft rumschlagen müssen. Ich hasse telefonieren.... Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Der wo die "Vines" von der Xbox-version ins Internet gestellt hat, hat einen Konsolenbann kassiert. (habs im GAF gesehen) Zitieren
aemjay Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Pssst er hat es noch nicht gemerkt Momol ich has scho tschegged. Ab und zue hed au de jay. so churzschluss entscheid Zitieren
Rastafin Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Wie immer halt. Ich bin jeweils mit Domes arbeitsloser Freundin dort und klappere sämtliche Gamestops ab. Dr DomeXF hetmer gschribe sini Fründin sigi de nid arbeitslos. Zitieren
Recommended Posts