Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Lancia Delta Integrale* :feelsyah:

Imba is used mostly in online games or games that have patches or different versions. Imba means that something is imbalanced and should be "nerfed" or made worse. When something is imba it means that is is too good and it makes the game unfair.

Richard: I'm not surprised you killed me Steasl Assasin is so imba.

:cookie:

Geschrieben
Läuft ganz anständig. Nur im PvP-Nahkampf gibt's noch Probleme. :lol:

Nur weil du früh genug durch die Tutorial Mission gekommen bist :ugly: Momentan kommt kaum einer über die erste Mission hinaus, ich auch nicht :(

Geschrieben
Lancia Delta Integrale* :feelsyah:

ahahahahahahahahahahahaha

sry muste mich ab deinem quote grad anders am boden wälzen.

DU BIST SCHULD DAS MICH AUF ARBEIT NUN ALLE SO KOMISCH ANSCHAUEN!!

:pbear:

Geschrieben

Wieso werden eigentlich alle meine ultracoolen Selfies vom Snapmatic nicht im Online Profil vom Rockstar Social Club angezeigt? War gestern auch Ingame in der Gallery und hab nicht gesehen, wie man das synchen koennte...

Geschrieben
Jetzt weiss ich wieder wieso ich nichts auf der Playsi online spiele :ming: immer noch keine Verbindung, bischen gar schwach.

Hab's vorhin auch ein ums andere mal versucht. Über die Charaktererstellung hinaus gekommen bin ich allerdings auch nicht. Kommt immer die Fehlermeldung, dass kein Spiel gehostet werden kann oder so.

Geschrieben

Gestern wollte ich das Spielspeichern und habe Amanda mit dem Vibrator im Bett erwischt. Sie sagte: " Ich dachte ich habe die Tür abgeschlossen" und wirft den Vibrator gegen mich:lol:

20Min Kommentare:ugly:

Arbeitsamt am 01.10.2013 13:43 report.png Diesen Beitrag melden Ist Dieb oder Mörder ein Job?

Es ist unglaublich wie viel Aufmerksamkeit, dass Spiel GTA 5 erhält. Obwohl es eigentlich ein Simulator für Kriminelle ist...

• James Tonnal am 01.10.2013 16:50 report.png Diesen Beitrag melden
    Übertreiben..

Ich hoffe, Sie haben noch nie einen Actionfilm gesehen! Die sind Ideenlieferanten für diverse Grausamkeiten, schlimmer als in jedem Game.. Gesetz der Rache?

• nigg am 01.10.2013 18:55 via mobile.pngreport.png Diesen Beitrag melden
    schwachsinn

ja klar, ich plane meine millionen raubzüge auf nationale goldreserven in gta v.

Geschrieben

Trevor ist so krank :lol: Gestern beim Switchen wacht er nur in Unterhose völlig besoffen auf (!!!) einem Brückenpfeiler der grossen Hängebrücke auf - in 50-100 Metern Höhe. Wie der da hingekommen ist habe ich keine Ahnung und bis ich wieder unten war ging es auch recht lang. Weil es mich angeschissen hat nach Hause zu fahren zum Anziehen bin ich dann so rumgekurvt und habe ein paar Missionen für den psychopatischen Rentner Nigel erledigt - oh mein Gott we krank dieses Rentnerpaar ist :lol: Und wie begeistert sie Trevor unterstützt - einfach abartig und zum Schiessen. Der Unterhosen-Rampage auf dem Golfplatz :rofl:

Jetzt wird Heist Nr. 2 vorbereitet. Heute Abend geht es an die Ausführung. Michael gefällt mir immer noch am besten :mushy: Herrliches Spiel ^_^

Geschrieben
bin jetzt mit den vorbereitungen für den big score fertig.

wird also heute abend beendet. ^_^

Ich müsste jetzt auch mit den Vorbereitungen beginnen. Will aber erst alle Fremde & Freaks Missionen machen... Ich will noch nicht durch sein mit GTA... :sad:

Geschrieben
Ich müsste jetzt auch mit den Vorbereitungen beginnen. Will aber erst alle Fremde & Freaks Missionen machen... Ich will noch nicht durch sein mit GTA... :sad:

gibt ja noch genügend andere sachen zum erledigen.

gerade gestern noch ein paar offroad-rennen absolviert und die flugschule beendet.

Geschrieben
Trevor ist so krank :lol: Gestern beim Switchen wacht er nur in Unterhose völlig besoffen auf (!!!) einem Brückenpfeiler der grossen Hängebrücke auf - in 50-100 Metern Höhe. Wie der da hingekommen ist habe ich keine Ahnung und bis ich wieder unten war ging es auch recht lang.

Als ich mit Michael mal zu nem Treffpunkt fuhr, habe ich Trevor hinter einer Mülltonne scheissend vorgefunden :lol:

GTA Online dürfte indes noch massive Probleme haben... wie es immer wieder mit dem Ansturm der Fans gerechtfertigt wird.... :genius:... hab's gestern jedenfalls nicht ein einziges mal geschafft, online zu gehen.

Geschrieben

Apropos Flugschule - für Heist 2 muss ja MIchael diese verdammten Lessons nehmen. Ich habe sein Flying schon auf 100 aber der Heist wird noch nicht initiiert. Muss ich wen anrufen, schlafen oder was genau?

Geschrieben

Gestern mit Empty ein bisschen GTA Online gespielt. Gott, war das gut. Wir haben diverse Läden ausgeraubt, Mitspieler abgeknallt, Dart gespielt und Missionen gemacht. :circle:

Nur die ewig langen Ladezeiten zwischendurch haben genervt.

Geschrieben
Du musst die Flugschule, bzw die Lessons am Flughafen absolvieren, wenn ich dies richtig in Erinnerung habe. :ugly:

Alle? Auch wenn mein Flying schon auf 100 % ist? Das wäre ja echt unter aller Sau! Ich hasse solche sinnlosen Zwänge! Habe nämlich die Lessons bis zum Helitraining gemacht. Würde mich echt ankacken, wenn ich wirklich alle verdammten Lessons machen muss :canadian: