Deadman Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Lancia Delta Integrale* :feelsyah: Imba is used mostly in online games or games that have patches or different versions. Imba means that something is imbalanced and should be "nerfed" or made worse. When something is imba it means that is is too good and it makes the game unfair.Richard: I'm not surprised you killed me Steasl Assasin is so imba. Zitieren
Empty Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Läuft ganz anständig. Nur im PvP-Nahkampf gibt's noch Probleme. Nur weil du früh genug durch die Tutorial Mission gekommen bist Momentan kommt kaum einer über die erste Mission hinaus, ich auch nicht Zitieren
aemjay Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Lancia Delta Integrale* :feelsyah: ahahahahahahahahahahahaha sry muste mich ab deinem quote grad anders am boden wälzen. DU BIST SCHULD DAS MICH AUF ARBEIT NUN ALLE SO KOMISCH ANSCHAUEN!! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Nur weil du früh genug durch die Tutorial Mission gekommen bist Momentan kommt kaum einer über die erste Mission hinaus, ich auch nicht Wieso das? Zitieren
paga Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Code von WoG bekommen, danke für den Tipp Hooch Zitieren
Empty Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wieso das? Cloud Server down, Race trigger erscheint nicht etc. Zitieren
mainimum Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 ahahahahahahahahahahahahasry muste mich ab deinem quote grad anders am boden wälzen. DU BIST SCHULD DAS MICH AUF ARBEIT NUN ALLE SO KOMISCH ANSCHAUEN!! Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Muss man sich ein Update ziehen? Wenn ich online komme dann eher vor 20:00. Habe vergessen, dass heute CL läuft. Zitieren
Empty Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja gibt ein Update. Bin nun endlich auch übers Tutorial hinausgekommen. Zitieren
ushan Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wieso werden eigentlich alle meine ultracoolen Selfies vom Snapmatic nicht im Online Profil vom Rockstar Social Club angezeigt? War gestern auch Ingame in der Gallery und hab nicht gesehen, wie man das synchen koennte... Zitieren
BrawleR Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Jetzt weiss ich wieder wieso ich nichts auf der Playsi online spiele immer noch keine Verbindung, bischen gar schwach. Zitieren
radiant Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Jetzt weiss ich wieder wieso ich nichts auf der Playsi online spiele immer noch keine Verbindung, bischen gar schwach. Hab's vorhin auch ein ums andere mal versucht. Über die Charaktererstellung hinaus gekommen bin ich allerdings auch nicht. Kommt immer die Fehlermeldung, dass kein Spiel gehostet werden kann oder so. Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Gestern wollte ich das Spielspeichern und habe Amanda mit dem Vibrator im Bett erwischt. Sie sagte: " Ich dachte ich habe die Tür abgeschlossen" und wirft den Vibrator gegen mich:lol: 20Min Kommentare:ugly: Arbeitsamt am 01.10.2013 13:43 Diesen Beitrag melden Ist Dieb oder Mörder ein Job? Es ist unglaublich wie viel Aufmerksamkeit, dass Spiel GTA 5 erhält. Obwohl es eigentlich ein Simulator für Kriminelle ist... James Tonnal am 01.10.2013 16:50 Diesen Beitrag melden Übertreiben.. Ich hoffe, Sie haben noch nie einen Actionfilm gesehen! Die sind Ideenlieferanten für diverse Grausamkeiten, schlimmer als in jedem Game.. Gesetz der Rache? nigg am 01.10.2013 18:55 via Diesen Beitrag melden schwachsinn ja klar, ich plane meine millionen raubzüge auf nationale goldreserven in gta v. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 bin jetzt mit den vorbereitungen für den big score fertig. wird also heute abend beendet. Zitieren
ushan Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Trevor ist so krank Gestern beim Switchen wacht er nur in Unterhose völlig besoffen auf (!!!) einem Brückenpfeiler der grossen Hängebrücke auf - in 50-100 Metern Höhe. Wie der da hingekommen ist habe ich keine Ahnung und bis ich wieder unten war ging es auch recht lang. Weil es mich angeschissen hat nach Hause zu fahren zum Anziehen bin ich dann so rumgekurvt und habe ein paar Missionen für den psychopatischen Rentner Nigel erledigt - oh mein Gott we krank dieses Rentnerpaar ist Und wie begeistert sie Trevor unterstützt - einfach abartig und zum Schiessen. Der Unterhosen-Rampage auf dem Golfplatz Jetzt wird Heist Nr. 2 vorbereitet. Heute Abend geht es an die Ausführung. Michael gefällt mir immer noch am besten Herrliches Spiel Zitieren
Deadman Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 bin jetzt mit den vorbereitungen für den big score fertig.wird also heute abend beendet. Ich müsste jetzt auch mit den Vorbereitungen beginnen. Will aber erst alle Fremde & Freaks Missionen machen... Ich will noch nicht durch sein mit GTA... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich müsste jetzt auch mit den Vorbereitungen beginnen. Will aber erst alle Fremde & Freaks Missionen machen... Ich will noch nicht durch sein mit GTA... gibt ja noch genügend andere sachen zum erledigen. gerade gestern noch ein paar offroad-rennen absolviert und die flugschule beendet. Zitieren
radiant Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Trevor ist so krank Gestern beim Switchen wacht er nur in Unterhose völlig besoffen auf (!!!) einem Brückenpfeiler der grossen Hängebrücke auf - in 50-100 Metern Höhe. Wie der da hingekommen ist habe ich keine Ahnung und bis ich wieder unten war ging es auch recht lang. Als ich mit Michael mal zu nem Treffpunkt fuhr, habe ich Trevor hinter einer Mülltonne scheissend vorgefunden GTA Online dürfte indes noch massive Probleme haben... wie es immer wieder mit dem Ansturm der Fans gerechtfertigt wird.... ... hab's gestern jedenfalls nicht ein einziges mal geschafft, online zu gehen. Zitieren
ushan Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Apropos Flugschule - für Heist 2 muss ja MIchael diese verdammten Lessons nehmen. Ich habe sein Flying schon auf 100 aber der Heist wird noch nicht initiiert. Muss ich wen anrufen, schlafen oder was genau? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Du musst die Flugschule, bzw die Lessons am Flughafen absolvieren, wenn ich dies richtig in Erinnerung habe. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Gestern mit Empty ein bisschen GTA Online gespielt. Gott, war das gut. Wir haben diverse Läden ausgeraubt, Mitspieler abgeknallt, Dart gespielt und Missionen gemacht. Nur die ewig langen Ladezeiten zwischendurch haben genervt. Zitieren
ushan Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Du musst die Flugschule, bzw die Lessons am Flughafen absolvieren, wenn ich dies richtig in Erinnerung habe. Alle? Auch wenn mein Flying schon auf 100 % ist? Das wäre ja echt unter aller Sau! Ich hasse solche sinnlosen Zwänge! Habe nämlich die Lessons bis zum Helitraining gemacht. Würde mich echt ankacken, wenn ich wirklich alle verdammten Lessons machen muss Zitieren
Batosei Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich hab nur die ersten zwei gemacht starten und landen, war danach ready... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich habe alle absolviert und anschliessend hat Michael Trevor angerufen. Ich mochte die Lessons auch nicht, wie schon bei allen GTA's. Zitieren
Recommended Posts