Deadman Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Hat vielleicht mal einer Zeit ein schönes LG Emblem für die Crew zu machen? Das andere Ding sieht SCHEISSE aus... Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Bei mir wird irgendwie auch nix mehr mit dem Social Club gesyncht. Ich habe ein paar absurde Fotos gemacht, aber online erscheinen die nicht in meinem Profil. Dafür bin ich mittlerweile voll angefixt von der Nonstop FM Radiostation. Höre die Songs auch in der Freizeit. Vor allem Britneys Gimme More So ein verdammt geiles Lied Ja, habe auch immer Nonstop Pop FM gehört . Oder der Rocksender mit Johnny Cash-Tracks (weiss nicht mehr, wie der heisst). Zitieren
BrawleR Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Non-Stop Pop FM ist geil, wobei mir der Stripclub manche Lieder verdorben hat ansonsten vor allem Rock Radio gehört (gleich links vom Nonstop Pop). Viele Klassiker Bob Seger Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Whiskey River finde ich auch so einen geilen Song, von wem ist der schon wieder ? Zitieren
ushan Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Mich hat der Stripclub eher wieder auf diese Lieder gebracht. Ein richtiges Flash habe ich mittlerweile Zitieren
aemjay Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 An unserem Emblem hab ich etwa 45Minuten gebastelt (auf arbeit versteht sich). hehehe AlKoHoL1Ks Crew Zitieren
Deadman Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Zieht euch mal von DEFENDTHEHOUSE die GTA V Mythbuster Videos rein... Da werden ein paar coole Sachen gezeigt. Unter anderem auch extrem nützliche...!! Zitieren
hoochli Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Eigentlich wollte ich heute Papierschnitzel sammeln, aber ich wurde immer wieder abgelenkt, unter anderem von einer Braut, einem Bräutigam (nicht zusammenhängend) und dem Typen, der einem den Aktientipp gibt, wenn man ihn schnell genug zum Flughafen fährt Und die Quälmission hatte ich glaub auch schon.. fand ich jetzt nicht sonderlich schlimm. Zitieren
Deadman Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Wollte gerade zu Salomon. Kam mit'm Töff und hatte den Helm auf. Security hat mich nicht reingelassen. Kurz abgestiegen, Helm ausgezogen und der Typ liess mich rein... Er hatte mich einfach nicht erkannt! Es sind die kleinen Dinge, die dieses Spiel mit ausmachen... Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 ja die kleinen Details sind einfach genial. Polizisten die angeschossene Kollegen aus der Gefahrenzone in Deckung ziehen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich find den Mittelfinger als Hyperlink-Mauszeiger noch lustig . Habe den in den ersten Spielstunden gar nicht bemerkt. Zitieren
ushan Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Bin jetzt fertig mit den Vorbereitungen für den Big Score. Heute Abend steigt wohl das Ding und dann habe ich GTA5 auch durch. Habe mich für den Subtle Approach entschieden Der hat schon beim letzten Heist gezogen und wunderbar sauber geklappt Ist es so, dass man erst nachher Millionen hat und damit endlich teurere Immobilien kaufen kann? Mich nervt immer noch, dass man praktisch die gesamte Spielzeit über ein paar Hunderttausend auf dem Konto hat. Nicht dass man diese braucht, aber Post Game Content spricht mich nicht immer an und das Gros des Immobilienzeugs dahin auszulagern finde ich äusserst schade. Ich weiss beispielsweise auch nicht, ob ich Lust haben werde 50 Briefe und 50 UFO-Teile zu sammeln und jegliche Rampen zu finden etc. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 nach dem big score schwimmst du in geld! Zitieren
ushan Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 nach dem big score schwimmst du in geld! Endlich Zitieren
Raphaelo Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Aber lange nicht genug für alle Immobilien, aber die haben eh null Wert ausser nervigen Anrufen und mehr Geld, was man wiederrum quasi nur für Immobilien brauchen kann Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Bah, sollte mal weiterzocken. Bin bei 50% rum... Die Begeisterung hat massiv nachgelassen, hab die letzten Wochen kaum gespielt. Vorgestern eine Mission gemacht, aber dann schon wieder keinen Bock mehr gehabt. Werde aber zumindest die Hauptstory schon noch beenden. Aber den ganzen Krims Krams drumherum (von dem ich zu Beginn noch so begeistert war) lass ich wohl liegen. GotY wirds deshalb bei mir nun definitiv nicht Zitieren
mainimum Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Hype hat bei mir nachgelassen... Zitieren
XoliX Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Ist bei mir ähnlich, konnte erst gestern nach einer recht langen Zeit wieder zocken und bin auch nicht mehr so begeistert. Macht aber trotzdem noch Spass und werde die Story sicherlich auch noch beenden! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Gut, dass es nicht nur mir so geht ^^ Zitieren
aemjay Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 hmmm hype ist sicherlich etwas abgeklungen. dennoch wars ein geiler Hype. Und nun bin ich Online sehr oft unterwegs. Diese Wellen Missionen sind Geil zu dritt oder zu viert verschanzen und ballern was das Zeug hält, aber mehr als Welle 8 haben wir noch ned gepackt Ich will das fucking Achivement!!!! Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich mag die Story momentan gar ned spielen. Online ist das Spiel imho dynamischer. Sich zwischen Polizei, schiesswütigen Onlinespielern und Missionen mit Freunden zu bewegen reizt mich momentan mehr. Mit Flugskill-Harry einem Rakekten schiessenden Heli zu entkommen war schon lustig. Und dann noch wie wir im Auto Panik geschoben haben . Die Mission mit dem Meth war auch super, in der ich mit dem Jetski auf die Flüchtenden hooch und harry gewartet habe . Die Mission haben wir taktisch gelöst - für einmal Die Charaktere im Singleplayer werde ich wohl später mal 'intensiver' spielen. Trevor kenne ich lediglich aus Online-Einspielern wenn eine Mission bei seinem Trailer abgeschlossen wurde Mehr Geld sollte ich mit dem Onlinecharakter aber haben. Das ständige Sterben und Munition-Neukaufen leeren das Konto schneller als einem lieb ist . Für Aktien habe ich zuwenig Überblick, und zuwenig Budget. Und Immobilien kann ich mir an den Hut schmieren. Mein Maximum war 15'000.- aber wie bitte soll man jemals mehr verdienen mit unserem Spielstil Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Musiker will, dass alle verkauften GTA's zurückgezogen werden http://www.vg247.com/2013/10/11/gta-5-rapper-daz-dillinger-sends-rockstar-cease-desist-notice-over-use-of-his-tracks/ Daz Dillinger now wants either more money or for Rockstar to recall and destroy every copy of the game. His lawyers have given Rockstar 14 days to offer him a new deal. Zitieren
Deadman Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich als Rockstar würde die Songs mit nem Update entfernen... So ein Mongo. Zitieren
Recommended Posts