Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ist heute jmd. für ne Onlinepartie dabei? Spiele es auf der Xbox..

Gamertag wäre Paganoia, musste nen neuen machen..:ugly:

Bin jetzt mal der LG Crew beigetreten

bearbeitet von paga
Geschrieben

The Big Score lief wie am Schnürchen :mercury: Jetzt die letzte Mission :thinking:

Für mich hat GTA5 im letzten Drittel noch mal die Kurve gekriegt. Nach dem starken Anfang und dem katastrophalen mittleren Drittel war das ja nicht unbedingt zu erwarten.

[spoiler=GTA5 Letzte Mission]Ich habe Deathwish gewählt und ziehe jetzt wohl in den Krieg gegen alle :ming: Für was habt ihr euch entschieden?

Geschrieben
Ich muss noch mehr überzeugt sein. Die erste Session mit Harry und Bullette war am Anfang ziemlich chaotisch und unlustig.

Erst beschwert er sich und dann beschwert er sich :crazytroll:

Was war unlustig? Wir hatten halt Fahnungslevels und aus irgendnem Grund scheinen die Polizisten viel mehr dranzukleben als vorher :ugly: . Zumindest sind sie mir davor nicht so stark aufgefallen.

Was mich bissl genervt hat, dass jeder irgendwo in der Stadt etwas auf eigene Faust machte. Hooch will Mission machen, Harry Klamotten kaufen und ich warte auf Harry und werde dafür noch angefeilt dass ich hupend auf ihn warten muss :coolface:

Für meinen Teil finde ich den Spielraum entweder irgendetwas in der Stadt anzustellen oder Missionen machen zu können recht interessant. Haben wir eigentlich eine Wellenmission gemacht? Ich meinte nicht.

Das mit dem Meth fand ich cool. Sowie die Rennen abzüglich des Gleitschirms :ugly:

Und wenn uns andere Spiele blöd kommen gibt es mit vereinten Kräften Gang Bang Rage :stare:

Speaking of, was macht ihr nach 21:00 :coolface:?