Loijz Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich glaub ich komm auch mal online heute. Ich glaub ich bin mit Dirty befreundet. Sicher bin ich aber nicht, weil ich über 2 Jahre nicht mehr online war. Hoffe hab noch so ne komische Online-Karte zuhause Zitieren
_ME_ Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Jetzt hab ich mich auch mal an die Onlineversion gewagt. Die Idee ist cool, aber bisher konnte ich noch nicht so recht warm werden damit. - Vor allem der Sprachchat ist mir tierisch auf die Nerven. Anfangs hatten wir einen bei dem nur ein Knacksen und Kratzen rüberkam, danach ein paar Franzosenkiddies, dann eine Sprache die ich gar nicht definieren konnte. Ich habe in 2 Stunden Spielen kein einziges Wort verstanden das über den Voicechat rüberkam. Kann man den abschalten? - Auch ziemlich auf die Nerven sind mir die Wartezeiten. 2 Minute warten bis sich ein paar Mitspieler gefunden haben, dann nochmals eine Minute bis jeder seine Waffe gewählt hat, dann nochmals eine Minute bis es losgeht. Dann tot in 30 Sekunden (ok, das ist eine andere Sache) und nochmals warten bis die Mission fertig ist. Dann wieder eine Minute bis alle ihre Bewertungen abgegeben haben... Ich hatte das Gefühl ich sei nur am warten - Irgendwann musste ich dann mal meine erste Deathmatch Mission starten. ME mit Level 2 und einer Pistole und 12 Schuss ausgestattet, der Rest zwischen Level 20 und 40 mit allem was Ammunation hergab. Ich hab sogar kurzzeitig gehofft ich könnte einen Kill landen als ich mir einen Müllwagen geschnappt und einen Mitspieler in einer engen Seitengasse eingekesselt habe. Leider hat der dann seine Bazooka gezückt und mein Müllwagen war Geschichte - Bei einem Rennen konnte ich sogar mal gewinnen. Allerdings vermute ich das lag daran dass gegnerische Autos durch Lags oder ähnliche Effekte einfach mal 10 Meter zur Seite gesprungen sind Ich werd auf jeden Fall dranbleiben und vielleicht auch mal versuchen mit ein paar Freunden zusammen zu spielen. Ich denke mit etwas Übung und ein paar Levels mehr könnte es schon noch Spass machen, für den Moment war ich aber froh dass ich nach einiger Zeit wieder in den Singleplayermodus wechseln konnte. Wann und wie kann man Euch da finden? Zitieren
hoochli Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Wahrscheinlich spielen wir heute abend wieder, aber je nach dem sind wir schon zu viert.. Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Wahrscheinlich spielen wir heute abend wieder, aber je nach dem sind wir schon zu viert.. Höre nix mehr von Dirt . Schreib ihm im whatsapp mal er schiesst wie ein CoD-Kiddie, dann meldet er sich vielleicht I'm in at the Abend Zitieren
hoochli Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Vorhin von einem Hai gefressen worden.. und ich habe mich noch gefragt, warum es mitten im Meer einen roten Punkt hat Zitieren
Doendoe Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Vorhin von einem Hai gefressen worden.. und ich habe mich noch gefragt, warum es mitten im Meer einen roten Punkt hat Scheisse, hat's mich verputzt. bearbeitet 18. Oktober 2013 von Doendoe Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Scheisse, hat's mich verputzt. Der Hai ihn auch Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Spielzeit Singleplayer 09:15:58 Missionen erfüllt 10 Spielzeit GTA Online 17:43:08 Rang Online 18 Zitieren
Issy Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Muss glaube ich auch mal den Online Modus probieren. Im Moment ist zwar die Luft etwas raus. Mich hat's wieder mit Dark Souls gepackt.... Zitieren
hoochli Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Zu dritt alle 10 Wellen geschafft.. läck, sind wir imba bearbeitet 19. Oktober 2013 von hoochli Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Zu dritt alle 10 Wellen geschafft.. läck, sind wir imba :waltzb Läck het sich da lang zogge . Aber den Schotter war es wert Ich dachte ich hätte das Meiste schon gesehen in GTA5, aber die Dämmerungen zum Teil - übel was R* aus der alten Konsole kratzen kann. Von einer Nebelwand in Morgenrot getaucht hab ich leider kein Bild, das sah noch sabbriger aus Lasst Harry nicht ans Steuer: Und .. lasst Harry nicht ans Steuer: Er hat mich im Pickup sitzend bei der Bergspitze auf der Seilbahnstation abgesetzt Zitieren
hoochli Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Wie lang habt ihr noch rumgemacht? Zitieren
hoochli Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Wo sehe ich die Gesamtspielzeit von GTA 5? Im Social Club sehe ich irgendwie nur die Spieldauer pro Charakter. Raptr sagt mir was von 59 Stunden insgesamt, aber das finde ich jetzt ein bisschen gar viel Zitieren
hoochli Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Ja weisst, die Sammelsachen brauchen halt viel Zeit Welchen Level hast du jetzt? Edith meint, meine Zeiten sehen wie folgt aus: Offline: 39:08:43 Online: 08:41:53 (davon etwa 3 Stunden sinnlos in der Stadt rumgefahren, weil Dörteh keine Mission machen wollte ) bearbeitet 19. Oktober 2013 von hoochli Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja weisst, die Sammelsachen brauchen halt viel Zeit Gier ist, wenn man dem roten Punkt im Meer nachstellt om nom nom Welchen Level hast du jetzt? Online glaub 21. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich stell mir Hooch so grumpy vor wie der Toast in seinem Benutzerbild, wenn er hier schreibt oder zockt. Er hät mi nümme gern. Zitieren
KNET Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Spielen ist halt Sinnlos wenn man nicht einen Prozentsatz erhöt! Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Er hät mi nümme gern. Kann ich gar nicht verstehen Zitieren
hoochli Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich stell mir Hooch so grumpy vor wie der Toast in seinem Benutzerbild, wenn er hier schreibt oder zockt. Er hät mi nümme gern. Nur weil ich nicht über eure lustigen Sprüche lache? Liegt vielleicht auch noch am Hörsturz, den ich durch deine Random Rants bekommen habe. Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 De hutsch isch generell chli humorlos . [spoiler=.]Nid auzu ernscht nä Zitieren
Recommended Posts