Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich glaub ich komm auch mal online heute. Ich glaub ich bin mit Dirty befreundet. Sicher bin ich aber nicht, weil ich über 2 Jahre nicht mehr online war. Hoffe hab noch so ne komische Online-Karte zuhause :ugly:

Geschrieben

Jetzt hab ich mich auch mal an die Onlineversion gewagt. Die Idee ist cool, aber bisher konnte ich noch nicht so recht warm werden damit.

- Vor allem der Sprachchat ist mir tierisch auf die Nerven. Anfangs hatten wir einen bei dem nur ein Knacksen und Kratzen rüberkam, danach ein paar Franzosenkiddies, dann eine Sprache die ich gar nicht definieren konnte. Ich habe in 2 Stunden Spielen kein einziges Wort verstanden das über den Voicechat rüberkam.

Kann man den abschalten?

- Auch ziemlich auf die Nerven sind mir die Wartezeiten. 2 Minute warten bis sich ein paar Mitspieler gefunden haben, dann nochmals eine Minute bis jeder seine Waffe gewählt hat, dann nochmals eine Minute bis es losgeht. Dann tot in 30 Sekunden (ok, das ist eine andere Sache) und nochmals warten bis die Mission fertig ist. Dann wieder eine Minute bis alle ihre Bewertungen abgegeben haben... Ich hatte das Gefühl ich sei nur am warten

- Irgendwann musste ich dann mal meine erste Deathmatch Mission starten. ME mit Level 2 und einer Pistole und 12 Schuss ausgestattet, der Rest zwischen Level 20 und 40 mit allem was Ammunation hergab. Ich hab sogar kurzzeitig gehofft ich könnte einen Kill landen als ich mir einen Müllwagen geschnappt und einen Mitspieler in einer engen Seitengasse eingekesselt habe. Leider hat der dann seine Bazooka gezückt und mein Müllwagen war Geschichte

- Bei einem Rennen konnte ich sogar mal gewinnen. Allerdings vermute ich das lag daran dass gegnerische Autos durch Lags oder ähnliche Effekte einfach mal 10 Meter zur Seite gesprungen sind

Ich werd auf jeden Fall dranbleiben und vielleicht auch mal versuchen mit ein paar Freunden zusammen zu spielen. Ich denke mit etwas Übung und ein paar Levels mehr könnte es schon noch Spass machen, für den Moment war ich aber froh dass ich nach einiger Zeit wieder in den Singleplayermodus wechseln konnte.

Wann und wie kann man Euch da finden?

Geschrieben
Wahrscheinlich spielen wir heute abend wieder, aber je nach dem sind wir schon zu viert..

Höre nix mehr von Dirt :okay: . Schreib ihm im whatsapp mal er schiesst wie ein CoD-Kiddie, dann meldet er sich vielleicht :icwhatudidthere:

I'm in at the Abend :circle:

Geschrieben (bearbeitet)
Vorhin von einem Hai gefressen worden.. und ich habe mich noch gefragt, warum es mitten im Meer einen roten Punkt hat :ugly:

Scheisse, hat's mich verputzt. :lol:

bearbeitet von Doendoe
Geschrieben
Zu dritt alle 10 Wellen geschafft.. läck, sind wir imba :waltzb

Läck het sich da lang zogge :ugly: . Aber den Schotter war es wert :notbad:

Ich dachte ich hätte das Meiste schon gesehen in GTA5, aber die Dämmerungen zum Teil - übel was R* aus der alten Konsole kratzen kann. Von einer Nebelwand in Morgenrot getaucht hab ich leider kein Bild, das sah noch sabbriger aus :sabber:

0_0i2d4e.jpg

Lasst Harry nicht ans Steuer:

0_0ysf2z.jpg

Und .. lasst Harry nicht ans Steuer:

0_0xmdw9.jpg

Er hat mich im Pickup sitzend bei der Bergspitze auf der Seilbahnstation abgesetzt :rofl:

Geschrieben

Wo sehe ich die Gesamtspielzeit von GTA 5? Im Social Club sehe ich irgendwie nur die Spieldauer pro Charakter. Raptr sagt mir was von 59 Stunden insgesamt, aber das finde ich jetzt ein bisschen gar viel :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja weisst, die Sammelsachen brauchen halt viel Zeit :waltz:

Welchen Level hast du jetzt?

Edith meint, meine Zeiten sehen wie folgt aus:

Offline: 39:08:43

Online: 08:41:53 (davon etwa 3 Stunden sinnlos in der Stadt rumgefahren, weil Dörteh keine Mission machen wollte :ugly:)

bearbeitet von hoochli
Geschrieben
Ich stell mir Hooch so grumpy vor wie der Toast in seinem Benutzerbild, wenn er hier schreibt oder zockt. Er hät mi nümme gern. :okay:

Nur weil ich nicht über eure lustigen Sprüche lache? Liegt vielleicht auch noch am Hörsturz, den ich durch deine Random Rants bekommen habe.