Goldstein Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Habe online auch noch nicht ausprobiert. Beyond und Dark Souls fesseln mich zur Zeit weit mehr. @ Ende: Ja, Deathwish war wirklich übel schlecht vom Ende her. Aber GTA hatte ja noch nie gute Plots . Zitieren
ushan Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Habs durch und gegen Ende hats halt schon wieder extremst geflasht. Aber die letzte Mission?! Hätten sie schon Mitte Spiel bringen sollen und dann Heists, Heists, Heists! Es ist halt schon unbestrittenerweise GOTY-Kandidat, wirds aber schwer haben. Morgen kommt dann das Review. Zuerst noch Kino mit Radi! Ach, GTA! .......... Zitieren
eidgenosse Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ne, GTA Online hat mich von Anfang an nicht wirklich interessiert. dito. kann ich nur unterschreiben. Zitieren
hoochli Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 OK, das war sehr spassig, was wir da produziert haben. Es hatte zwar nicht mehr viel mit GTA Online zu tun, aber manche Rennen sind einfach der Hammer Die Lester-Mission war dann beim zweiten Mal auch nicht schlecht, aber ich sehe den Sinn noch nicht so ganz, wenn man in derselben Zeit mit Rennen viel mehr XP machen kann. Und ich möchte das nächste Mal wirklich mal ausprobieren, wie die Missionen mit dem Assisted Aim funktionieren. Danke an die drei Haudegen :uglyb Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich frag mich ob Deady noch mit uns spielen wird. Als die Hordemission zum österreichischen Aakdschnfüm mutierte :rofl: . Get dauun! Do legst di nida! Oder seine Paarungsversuche mit Flieger Speedboat bei Sonnenuntergang deklassiert sogar Horizon. Unglaublich wie das Spiel in der Stadt flimmern und auf dem Meer Nexgen-ig aussehen kann. Für Kohle waren Horde und Rennen wirklich super. Jetzt hab ich endlich zwei Schalldämpfer, auch wenn sie nichts bringen . Ich glaub noch ein Schalli für Pistole wäre eine Ůberlegung wert. Caddieraser hooch war auch nicht schlecht. Aber einen Kassier werde ich nicht mehr mit euch überfallen Zitieren
hoochli Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Eure Ergüsse fand ich auch nicht sonderlich lustig. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Eure Ergüsse fand ich auch nicht sonderlich lustig. Ergüsse. Zitieren
Deadman Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich muss - als Halb-Österreicher - gestehen: EUER ÖSTERREICHISCH IST BESCHISSEN... Die Rennen waren wirklich grossartig. Das mit den Tankstellenshops überfallen sollten wir das nächste Mal besser durchplanen... 230 Dollar für 4 Sterne rentiert nicht Die Mission fand ich wirklich gut, aber es springt einfach zu wenig ab für den Aufwand. Wie Hooch sagt, wenn man Kohle machen will, sollte man Rennen fahren... Aber es ging ja um den Spass, und den hatten wir! Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich muss - als Halb-Österreicher - gestehen: DAS ICH SARKASMUS NICHT ERKENNE AU WENSMA MIA INS GSICHT GSCHMISSN WIAD.. /fixedface Halb-Österreicher i a v wenn man Kohle machen will, sollte man Rennen fahren... Oder nach der 4. Welle joinen verdammter Abstauber Rallye fand ich recht witzig. Voll die schlechte Ausrede von Dead'n Dirt. Wie wenn mir säb Problem nid ka hetet Eure Ergüsse fand ich auch nicht sonderlich lustig. Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Merci au vo mir Sorry nochmal dass ich erst halbe Stunde später kam. @hooch, es war übrigens Qwixx daran schuld Für Rennsessions wären noch andere vom Forum sicher witzig. Gehen für jedes Rennen 8 Spieler? Zitieren
hoochli Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Kann man quer über Lobbies Einladungen schicken? Zitieren
Loijz Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Habe heute nun auch angefangen. Das Spiel startet wirklich gut. Und Franklin ist ein toller Charakter. Allerdings finde ich das Kantenflimmern doch ziemlich heftig (xbox). Hab noch schnell ne Frage. Ich bekomm ständig den Tipp ein ifruit-app runterzuladen um dem Hund Kunststücke beizubringen. Wo kann ich das runterladen? btw. bei mir stapeln sich die Autos in der Garage. lol. Zitieren
Loijz Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ach auf dem echten telefon. Dachte das wäre ingame auf dem handy Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Fritigabig sindr drbi? Oder anger Abig? Hat iss eigentlich GTA5 Zitieren
Issy Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hat sie. Aber die PS3 Version. Zitieren
Loijz Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich habe gestern so viel Zeit bloss mit Tennis und Golf verbracht :ugly:Achja um möglichst viel Trinkgeld beim Taxifahren zu bekommen, muss ich da schnell sein? Ich fahre nämlich immer korrekt mit dem Taxi. Mag keiner Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Schnell und ohne Zwischenfälle wäre am besten. Zitieren
Detoee Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Am Wochenende oft mit 2 oder 3 Freunden GTA Online gespielt. Meine Güte macht das Spass... Es gibt so viele Momente bei denen man sich einfach kaputt lachen muss weil irgend eine Scheisse passiert. Zitieren
hoochli Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Unser Rallyrennen zu viert war auch lustig.. die Kommunikation war einfach am Arsch, weil wir alle in derselben Party waren Zitieren
Deadman Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Unser Rallyrennen zu viert war auch lustig.. die Kommunikation war einfach am Arsch, weil wir alle in derselben Party waren Das Durcheinander war herrlich... Zitieren
hoochli Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Es wäre ja nicht so schlimm gewesen, aber Harry (als Fahrer) hat immer am Lautesten gemault Zitieren
Doendoe Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Nach einer etwas längeren Abstinenz (Überdruss, Beyond) widmete ich mich dieses Wochenende wieder einmal GTA V. Nachdem sich der anfängliche Hype mit der Realität des Rockstar-Missionsaufbaus konfrontiert sah, musste ich eine kleine GTA-Pause einlegen, um ein wenig Distanz zu gewinnen. Nun muss ich sagen, die Suppe schmeckt mir ein wenig besser. Der Missionsaufbau ist nach wie vor (um es neutral auszudrücken) gewöhnungsbedürftig, aber ich lernte die kleinen Dinge des Spiels zu schätzen. Da wären die fantastischen Spots im Radio, denen man leider viel zu oft wegen der Action nicht zuhören kann. Besonders interessant fand ich, meine Spielweise anhand der Statistiken lesen zu können (Spielzeit 37.5h; 64%). Mit Michael habe ich... - die wenigsten Kills - die wenigsen Tode - keine Verhaftung - klar am wenigsten Autounfälle - am meisten Umsatz - klar am meisten Geld für Kleidung ausgegeben Franklin hat... - die höchste Geschwindigkeit (301 km/h) - die höchste Zielsicherheit (Treffer/Schüsse; unerwartet) Trevor hat... - die meiste Spielzeit (unerwartet) - die meisten Kills - die meisten Autounfälle - die meisten Fahndungssterne Ich denke, die Charakterzeichnung von Rockstar kann ich für mich als durchaus erfolgreich werten. Michael, für die Polizei eher unauffällig und mit einer gewissen Klasse. Franklin hat dagegen für mich ein unauffälliges (langweiliges?) Profil, und ich benutze ihn hauptsächlich, wegen der coolen Drive-Fähigkeit. Trevor zeigt sich auch bei mir ganz deutlich als Psychopath. Unerwartet ist, dass ich mit 39% am meisten mit seinem Charakter gespielt habe (30% Michael, 31% Franklin). Unerwartet ist es vor allem deshalb, weil ich seine Persönlichkeit übertrieben finde. Sie schreit geradezu nach Aufmerksamkeit. Ausserdem finde ich ihn ein ausgesprochenes Arschloch, ich kann ihn überhaupt nicht leiden. Hätte eher erwartet, dass ich mit Michael öfters spiele. Zitieren
Recommended Posts