Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Welche Missionen kann man mit mehr als 4 spielen? Wohl am ehesten Rennen/Gleiter. Einige der SMS-Missionen sind glaub 1-4 Spieler. Ich hab glaub nur wenige bis und mit 6 Spieler gesehen.

Vielleicht bieten sich Team-Ballereien dann eher an.

Wir können auch gerne mal mit mehreren auf einem Server gangstern.

Geschrieben

Huere Rage Wars Online geschter :lol:

Lvl 20 Bull3t snipet Lvl 60 Angeber aus Heli :notbad:

Bei den Rennen ohne Aufholen ist der Fehler am Start meistens der erste und letzte. Evtl sollten wir mit Aufholen fahren. Ihr könnt einfach nicht fair starten! :rage:

[spoiler= ]:pfft:

Geschrieben

Ich hatte eine Geldstrafe erhalten, weil ich an einer Kreuzung einige persönliche Fahrzeuge in die Luft gejagt hab mit einer Explosion. Mein Konto war danach leer, müssen fast 10k gewesen sein.

Links poppten Meldungen auf, die letzte war irgwendwie "wenn du so weitermachst, dann.." :ugly:

Gibt es eine Art Ranking wenn man zu oft Spieler schickaniert?

Geschrieben (bearbeitet)

In einem GTA fürs rumgangstern bestraft werden.. :ugly:

Ich hab einfach nie Kohle. 30k sind mit einem Schalldämpfer, bissl Munition und ein wenig Car Tuning ratzfatz weg.

Gut, auf Leute losgehen mache ich eigentlich selten. Eben dort ist mir die hohe Geldstrafe einfach aufgefallen.

Nimmt mich wunder wie es aussieht, wenn man sich lediglich bei Spielern rächt die einen vorher umnieten.

Das Spawn-System närt dieses Neverending-Aufeinanderlosgehen zusätzlich. Weit auf dem Land draussen ist man Leuten mit Bewaffnung und Fahrzeugen ausgeliefert.

Gleich im Umkreis zu spawnen finde ich auch nicht besonders gut gelöst.

Ich hab jetzt bei einer Onlinemission alleine einige Anläufe versiebt. Es ging um einen Aktenkoffer auf einer Wolkenkratzer-Baustelle. Ich hab nicht rausgefunden wie man da hochkommt :ugly: . Der Anbau ist zu weit weg und bei einem Kran der bis zuoberst reicht werde ich runtergeschossen, da ich nicht an der Leiter hängend zurückschiessen kann. Einmal habe ich es sogar bis zum Kran hoch geschafft, doch kurz danach vom Kran gefallen.. -.-

Bin kurzerhand ca 5x zum Militärflughafen einen Düsenjäger holen gegangen. Irgendwann hab ich's dann geschafft alle abzuschiessen und selbst den Aktenkoffer zu holen - aber dann bin ich nicht mehr von diesem Scheisshaus runtergekommen :lol: . Wenn ich mit meinem Charakter von einer Kante springen möchte rollt er sich einfach in der Luft bis zum Aufprall.

Hab ich erwähnt, dass Fallschirmspringen scheisse ist?

Etwas Gutes hatte das Ganze: Ich habe einen Weg gefunden wie man online mit einem Auto in die Militärbasis gelangt :ugly:

@Harry: Ob heute eine Session muss ich noch schauen.

bearbeitet von Bull3t
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Was bedeutet eigentlich das C im Profilbild bei der Spielerliste? Das F ist klar Friend, C = Crew nehme ich an, aber er hat kein LGCH Tag nach dem Namen.:nixweiss:

Chömmet eis chli meh online, si geng numä dia paar glichä am game. wet mau e vouä Server vor Crew gseh.

Geschrieben
Was bedeutet eigentlich das C im Profilbild bei der Spielerliste? Das F ist klar Friend, C = Crew nehme ich an, aber er hat kein LGCH Tag nach dem Namen.:nixweiss:

Chömmet eis chli meh online, si geng numä dia paar glichä am game. wet mau e vouä Server vor Crew gseh.

Wird wohl schon Crew heissen. Wie er das einstellen konnte, kann ich Dir nicht sagen. :thinking:

Es sölled sich mal all melde wo uf PS3 mal luscht und ziit heted. ^^

Geschrieben

Kontostand 550'002 :cgspit:

Dann wird wohl die Kohle von R* angekommen sein. Gestern (X360) hatte ich ein 59MB Update aber das Geld war da noch nicht drin.

Was könnt ihr für eine Investition empfehlen? Macht ein Random-Apartment überhaupt Sinn?

Geschrieben

appartment mit 10er garage passt.

da macht es keinen unterschied ob eine für 280k oder 400k lediglich die aussicht ist anders.

sobald du eine wohnung mit 10er garage kaufst sehen die wohnungen eh alle gleich aus :)

Geschrieben

Ob ich zu einem gegebenen Zeitpunkt schon da bin muss ich schauen. Ich würde mich jedenfalls melden wenn ich online gehe.

Was ich übrigens recht scheisse finde;

- Spawnen in Sumpfpampa neben Militärbasis. Uh.......

- Beim Starten von GTA5 wird nach der Erklärung der Lade- und Speichericons im nächsten Screen für eine halbe Sekunde rechts unten ":xba: Online" angezeigt. Wer bitte hat das so designt.. :ugly: . Ich habs bisher nur wenige male erwischt (damit man direkt im Online landet).

Geschrieben (bearbeitet)

Die Aussetzer gestern :lol:

Ich leg mich gerne hin-Deady. Questauto wird verkauft-Bull3t. Und ich hab den Koffer aber der Aufprall wird hart-Harry :rofl:

/edit

Habt ihr das hier und da auch, dass jemand eine Einladung/Message schickt aber sie ist dann nicht im Nachrichtenordner? (360)

bearbeitet von Bull3t