Arthas Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Welche Version? GTA V wird für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Herbst 2014. Hab irgendwie nur das PS4 & XBone gesehen, my bad. Mit Version meinte ich, weil ja erst auch mal gesagt wurde, dass GTA V auch aufm PC erscheint, nicht nur auf PS3 & X360. Also die grafisch schwächere "Version". ^^ Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Cooler Port, aber hole ich mir nicht. Dafür ist die Liebe dann doch nicht gross genug für den Openworld-Wahn . Zitieren
Hlaine Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 ... Mmmh event. einmal irgendwann im Steam sales zuschlagen? ... Bis dahin gibt es bestimmt dann wieder absurt gute Mods zu GTA auf dem PC ! Zitieren
hoochli Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 http://www.rockstargames.com/newswire/article/52261/Grand-Theft-Auto-V-Coming-this-Fall-to-PlayStation-4-Xbox Onlinecharakter und Fortschritt können transferiert werden :waltz : Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 http://www.rockstargames.com/newswire/article/52261/Grand-Theft-Auto-V-Coming-this-Fall-to-PlayStation-4-Xbox Onlinecharakter und Fortschritt können transferiert werden :waltz : Das heisst du holst es auch? Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Habe eigentlich keine grosse Lust das Game nochmals zu spielen... Wieder mal eine völlig überflüssige Veröffentlichung. Da warte ich lieber auf einen neuen Teil. Zitieren
hoochli Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Lieber ein neues Rambospiel, ist viel sinnvoller. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Lieber ein neues Rambospiel, ist viel sinnvoller. Ja stimmt, ein gutes, neues Rambo-Spiel wäre (nach dem letzten, schlechten Teil) viel sinnvoller! Zitieren
hoochli Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 http://marketplace.xbox.com/de-CH/Product/The-Im-Not-a-Hipster-Update/5899562a-2337-4d41-adf9-42a431bdbc73 Hipster-Update Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Update inkl Monster Truck http://www.vg247.com/2014/07/01/gta-online-5-grand-theft-auto-independence-day-celebrates-with-this-new-dlc/ Zitieren
Deadman Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Es kann gar nicht früh genug auf die One kommen......... :sabber::sabber: Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Gsehn ich da es Lüchte i dine Auge Das Teil wird tonnenweise Content haben wenn das alles auf Nexgen erscheint . Ich möchte nicht wissen was es an Platz frisst. Ich hole es sehr wahrscheinlich nochmal Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Welche Version? GTA V wird für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Herbst 2014. So sicher scheint das noch nicht: http://www.gameswelt.de/grand-theft-auto-v/news/pc-version-gestrichen,227983 Zitieren
hoochli Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 http://www.videogamer.com/ps4/gta_5/news/gta_5_has_not_been_delayed_to_2015_on_ps4_xbox_one_or_pc_rockstar_confirms.html Rockstar sagt, es gibt keine Verschiebung. Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 GTA 5: UK distributor accidentally lets November release date slip http://www.vg247.com/2014/09/01/take-two-uk-distributor-says-gta-5-is-out-november-14/ maybe maybe 4 Tage nach The Crew. Yay Zitieren
Arthas Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 2 Tage nach dem WoW-Addon, wird also definitiv nicht mehr dieses Jahr gezockt. So kann ich auch gleich warten, bis es etwas mit dem Preis runtergeht. Zitieren
BrawleR Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 4 Tage nach The Crew. Yay Ein Tag nach der Master Chief Collection aber ja, abwarten. Zitieren
radiant Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Rockstar allegedly gave a 45 minute behind closed doors presentation to retailers, stating that it wants to push the two consoles as far as it did with the Xbox 360 and PS3 versions of the game, according to this post on Neogaf. The source – unverified at this time – answered a number of questions on the game, suggesting major graphical improvements across the board: “1. Character models have been improved for sure. “2. Street detail is massively improved. Rain water now pools up on the road and honestly reminded me of Infamous Second Sons wet roads. “3. Animal and Wildlife count has been upped. They specifically mentioned how much they learned from Red Dead Remption and the original GTA5 and wanted to improve animal interactions even more. “4. Animals now sport actual fur. As in strands of hair that stick out from the actual body not just flat textures like in the original release. “5. I believe this has been in development since before GTA5s actual release as they said its been heavily worked on for over a year. Believe me you can tell. This is a complete remaster not just an uprezzed port. A huge chunk of staff have to be working on this.” Rockstar didn’t show much action as the majority of the presentation concentrated on the environment, according to the source. “I saw 30 minutes of gameplay of this game yesterday,” wrote the leaker. “Guys the changes are astounding. Really incredible stuff. Rockstar said their goal was to push PS4 / X1 like how they pushes PS3 and 360. The environment changes they’ve done are incredible. “This remaster is the real deal. New trailer should be going out soon.” Other details include: “1. I saw this at the GameStop managers conference in Anehiem. Rockstar gave a 45 minute closed doors presentation. “2. They showed us multiple locals. The city, underwater areas, country side etc. “3. Foliage has been completely reworked. Tree barks been redone, individual grass blades, wild flowers etc. This applies to underwater areas as well. Completely reworked coral reefs and underwater plants. “4. Draw distance now is INSANE. One example they showed us was the main city at night. They showed it on PS3 first amd showed us how all lighting at a distance was pre baked. In the remaster its all pre loaded in real time and is dynamic. You can see lights and traffic flow from massive distances. “5. Water rendering system has been completely redone. Rivers / Ocean / rain are gorgeous “6. No release date given. They simply said soon. “7. Animal texture work has been 100 % re done. “8. Anti Aliasing looked great with little to no jaggies. Looked 1080p to me. It was demoed on PS4. “9. Promised “new” content. One example was new songs / soundtrack / radio stations. “10. Best remaster Ive seen by far. I literally gasped at the differences.” Zitieren
Deadman Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 GTAV awesomeness incoming Zitieren
Poco Loco Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Muss wohl bestellt werden Zitieren
radiant Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Werde es mir aber deswegen vermutlich nicht noch ein zweites mal holen .. auch wenn's super klingt. Höchstens vielleicht mal gebraucht für nen 20er... aber bis dahin ist wohl GTA 6 angekündigt . Zitieren
Deadman Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Nein! Doch! Ich hab das Teil in dem Moment vorbestellt als es geheissen hat es kommt für NextGen. Der MP ist zugut um es einfach auf sicher beruhen zu lassen... Ob ich die Story nochmal durchspiele? Wohl kaum. Und vielleicht gibt's ja bis zum tatsächlichen release noch eine vergünstigung für die die es auf LastGen schon hatten....... Zitieren
Recommended Posts