Batosei Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Ich hol es mir im Januar als Occasion. Es kommen noch so gute Spiele da kann das warten. Zitieren
Issy Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Ich hol es mir im Januar als Occasion. Es kommen noch so gute Spiele da kann das warten. Ich glaube, ich mach es auch so. Habe eh noch genügend Game Futter. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Ich hol es mir im Januar als Occasion. Es kommen noch so gute Spiele da kann das warten. Richtig.....solche Vertriebspolitik sollte man sowieso nicht unterstützen, daher ist ein Occasionskauf das einzig richtige wenn man das Spiel unbedingt will. Wenn es wirklich so "verbessert" wird wie gross angekündigt mache ich das auch.... Zitieren
Deadman Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Hier noch die zusammengefassten Neuerungen für die Next-Gen Versionen: Nahtlose Integration der neuen Ego-Perspektive in Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online einschließlich konfigurierbarer Steuerung, Ziel-Modi, Sichtfeld und mehr. -Neue Cockpit-Perspektive für Fahrzeuge mit komplett neugestalteten Innenräumen mit funktionierenden Tachometern, Tankanzeigen, Radio und Beleuchtung des Armaturenbretts Erhöhte Auflösung von 1080p bei 30 Fps, 4K-Kompatibilität auf dem PC Mehr als doppelt so hohe Sichtweite Neue, sich dynamisch anpassende Tiefenunschärfe-Effekte Hochauflösende Texturen Über 150 neue Songs sowie neue DJ-Mixes und neues Talk Radio Qualitativ verbesserte Partikeleffekte und erhöhte Anzahl von Partikeleffekten, die gleichzeitig auf dem Bildschirm dargestellt werden können Verbesserte Wind-Dynamik für Kleidung, Flaggen, Pflanzen, Bäume und mehr Realistischere Flüssigkeitsberechnung Verbesserte Wettereffekte Verbesserte Schadenseffekte Volumetrisches, diffuses Umgebungslicht Dreifache Menge an Lichtquellen im Vergleich zu PS3/360 Fahrzeuge aus den GTA Online-Updates sind nun Teil des dichteren Verkehrs in der gesamten Welt Fahrzeuge und Waffen aus allen elf kostenlosen GTA Online-Updates sind von Beginn an auch im Story-Modus verfügbar Neue Tiere an Land und im Wasser Tiere haben nun ein detailliertes, weiches Fell Spezifische Verbesserungen für Grand Theft Auto Online: Erhöhte Spielerzahl von 30 Spielern (statt bisher 16) plus 2 Zuschauer Komplett überarbeiteter Charakter-Editor, der Spielern eine größere Vielfalt an Anpassungsmöglichkeiten bietet Über 120 neue Objekte für die Editor-Werkzeuge, die Spieler verwenden können, wenn sie eigene Inhalte erstellen Die Anzahl der erlaubten Objekte in selbst erstellten Matches wurde verdoppelt Ego-Perspektive und GTA Online "Die Integration der Ego-Perspektive bedeutet, dass Spieler die Wahl haben, GTA Online entweder in der Ego- oder der Schulterperspektive zu spielen und jederzeit nahtlos per Tastendruck zwischen beiden wechseln können, im Freien Modus und auch in einem Match. Zusätzlich haben wir noch die Option hinzugefügt, dass man wahlweise ein Match nur in Ego-Perspektive oder nur in Schulterperspektive erstellen kann, wenn man möchte", so Rockstar. Q ...und ich werd auch die Story ein 2. Mal durchspielen. 100pro....... :happytears: Zitieren
Heisenberch zockt! Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Auf die "150 neuen Songs" hätte ich zwar getrost verzichten können, aber der Rest klingt wirklich gut. Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel, vielleicht gibt es ja diesmal wirklich etwas mehr als nur eine lieblose Adaption der Konsolen-Variante. Zitieren
ushan Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 aktueller Stand: derzeit abbestellt inkl. Das Vorhaben es später zu kaufen ist noch intakt. Zitieren
aemjay Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Tiere haben nun ein detailliertes, weiches Fell Zitieren
radiant Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Hast du irgendwelche gesonderte Neigungen? Nicht logisch erklärbare Triebe? Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Hast du irgendwelche gesonderte Neigungen? Nicht logisch erklärbare Triebe? Wer hätte bei der heutigen Graphik nicht irgendwelche Neigungen. Zitieren
radiant Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Zumindest war's für damalige Verhältnisse der Burner Zitieren
aemjay Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Spezielle Neigungen Öhm Nein, dachte nur da meine Katze n riesen Fell hat und ich die gerne Knudel, kann ich nun raus in den Busch bei GTAV und versuchen nen Puma zu knudeln. never mind... Zitieren
Deadman Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Pre-Load von GTA V Ist live auf der One --> https://store.xbox.com/de-CH/Xbox-One/Games/Grand-Theft-Auto-V-Vorbestellung/ea61716a-cccb-4796-bc35-ffdcd765817d Die Preispolitik von Digitalen Titel im Schweizer Store finde ich zum kotzen........ CHF 90.-- ist eine Frechheit. Wenn man Umstellt auf US dann kostet der Titel noch $ 59.99. Mit dem heutigen Kurs von 0.963869 wären das CHF 57.80........ Zitieren
MugenPower Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 In der Tat die Preise sind sowas von lächerlich, ich habe noch nie ein Game im Store gekauft, meistens teurer als bei WoG. GTA V wird wohl eines der ersten Spiele überhaupt die ich mir in meiner "Gamerkarriere" als Reedition holen werde. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Gibt es keine Kritik-Seite oder so, wo man sich über die Preise im Store beschweren kann? Sehe da auch immer Bewertungen, aber als ich letztens den Season-Pass vom neuen Call of Duty bewerten und beleidigen wollte, habe ich nirgendwo was gefunden, wo das möglich gewesen wäre. Der Store ist wegen der Preise so sinnfrei. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Gibt es keine Kritik-Seite oder so, wo man sich über die Preise im Store beschweren kann? Sehe da auch immer Bewertungen, aber als ich letztens den Season-Pass vom neuen Call of Duty bewerten und beleidigen wollte, habe ich nirgendwo was gefunden, wo das möglich gewesen wäre. Der Store ist wegen der Preise so sinnfrei. Melde es doch dem Preisüberwacher Zitieren
hoochli Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Für die One gibt es ein Forum (uservoice irgendwas) , das als Anlaufstelle für alle Probleme gilt. "Dank" diesem Forum wurden viele Features eingebaut. Da die Preise aber nicht nur bei uns scheps sind, nehme ich an, dass das schon bekannt ist. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Melde es doch dem Preisüberwacher Ja geht mir einfach auf den Sack, dass die mit solcher Scheisse durchkommen, ohne dass es Konsequenzen hat.^^ Sowas sollte man sich nicht gefallen lassen dürfen. Als Kunde ist man König und nicht der Hofnarr. Eigentlich. ... Auf die paar Schweizer, die einkaufen, sind sie aber wohl vermutlich gar nicht angewiesen. Und der Rest ist nicht betroffen, folglich juckt's ihn auch nicht. Zitieren
Issy Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Ja geht mir einfach auf den Sack, dass die mit solcher Scheisse durchkommen, ohne dass es Konsequenzen hat.^^ Sowas sollte man sich nicht gefallen lassen dürfen. Als Kunde ist man König und nicht der Hofnarr. Eigentlich. ... Auf die paar Schweizer, die einkaufen, sind sie aber wohl vermutlich gar nicht angewiesen. Und der Rest ist nicht betroffen, folglich juckt's ihn auch nicht. Tja, ärgerlich ist es. Aber bei diesen Preisen lautet bei mir die Devise: Vote with your Wallet. Wenn kein Schwein die Games per Download kaufen würde, müssten sie auch die Preise anpassen. Aber offensichtlich finden sich immer wieder Pappnasen, die tatsächlich bereit sind solche überrissenen Preise für reine Download-Versionen zu bezahlen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Wer grosse Titel nicht Retail kauft trägt imho per se zu diesem System bei, dass man der Digitalität abhängig wird. Ich meine, Wii U eShop-Preise. Dafuq Zitieren
Der_Pate Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Es. ist. da. Ich hatte erst morgen damit gerechnet. Zitieren
Cruncher Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Meins sollte auch schon angekommen sein. Ich freu mich auf den Feierabend. Ich hatte es auf der PS3 extra ausgelassen mit der Hoffnung dass es auf der PS4 erscheint Da das neue COD ein totaler Flopp für mich ist, habe ich genügend Zeit für GTA V Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 An diese Szenen hatte ich gar nicht gedacht. Zitieren
radiant Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Ok, jetzt werde ich schwach Zitieren
Recommended Posts