Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hol es mir im Januar als Occasion. Es kommen noch so gute Spiele da kann das warten.

Richtig.....solche Vertriebspolitik sollte man sowieso nicht unterstützen, daher

ist ein Occasionskauf das einzig richtige wenn man das Spiel unbedingt will.

Wenn es wirklich so "verbessert" wird wie gross angekündigt mache ich das auch....

Geschrieben

Hier noch die zusammengefassten Neuerungen für die Next-Gen Versionen:

• Nahtlose Integration der neuen Ego-Perspektive in Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online einschließlich konfigurierbarer Steuerung, Ziel-Modi, Sichtfeld und mehr.
  • -Neue Cockpit-Perspektive für Fahrzeuge mit komplett neugestalteten Innenräumen mit funktionierenden Tachometern, Tankanzeigen, Radio und Beleuchtung des Armaturenbretts
  • Erhöhte Auflösung von 1080p bei 30 Fps, 4K-Kompatibilität auf dem PC
  • Mehr als doppelt so hohe Sichtweite
  • Neue, sich dynamisch anpassende Tiefenunschärfe-Effekte
  • Hochauflösende Texturen
  • Über 150 neue Songs sowie neue DJ-Mixes und neues Talk Radio
  • Qualitativ verbesserte Partikeleffekte und erhöhte Anzahl von Partikeleffekten, die gleichzeitig auf dem Bildschirm dargestellt werden können
  • Verbesserte Wind-Dynamik für Kleidung, Flaggen, Pflanzen, Bäume und mehr
  • Realistischere Flüssigkeitsberechnung
  • Verbesserte Wettereffekte
  • Verbesserte Schadenseffekte
  • Volumetrisches, diffuses Umgebungslicht
  • Dreifache Menge an Lichtquellen im Vergleich zu PS3/360
  • Fahrzeuge aus den GTA Online-Updates sind nun Teil des dichteren Verkehrs in der gesamten Welt
  • Fahrzeuge und Waffen aus allen elf kostenlosen GTA Online-Updates sind von Beginn an auch im Story-Modus verfügbar
  • Neue Tiere an Land und im Wasser
  • Tiere haben nun ein detailliertes, weiches Fell

Spezifische Verbesserungen für Grand Theft Auto Online:

• Erhöhte Spielerzahl von 30 Spielern (statt bisher 16) plus 2 Zuschauer
  • Komplett überarbeiteter Charakter-Editor, der Spielern eine größere Vielfalt an Anpassungsmöglichkeiten bietet
  • Über 120 neue Objekte für die Editor-Werkzeuge, die Spieler verwenden können, wenn sie eigene Inhalte erstellen
  • Die Anzahl der erlaubten Objekte in selbst erstellten Matches wurde verdoppelt

Ego-Perspektive und GTA Online

"Die Integration der Ego-Perspektive bedeutet, dass Spieler die Wahl haben, GTA Online entweder in der Ego- oder der Schulterperspektive zu spielen und jederzeit nahtlos per Tastendruck zwischen beiden wechseln können, im Freien Modus und auch in einem Match. Zusätzlich haben wir noch die Option hinzugefügt, dass man wahlweise ein Match nur in Ego-Perspektive oder nur in Schulterperspektive erstellen kann, wenn man möchte", so Rockstar.

Q

...und ich werd auch die Story ein 2. Mal durchspielen. 100pro....... :sabber::mushy::sabber::mushy:

:happytears: :happytears: :happytears:

Geschrieben

Spezielle Neigungen :ugly:

Öhm Nein, dachte nur da meine Katze n riesen Fell hat und ich die gerne Knudel, kann ich nun raus in den Busch bei GTAV und versuchen nen Puma zu knudeln.

never mind...

Geschrieben

In der Tat die Preise sind sowas von lächerlich, ich habe noch nie ein Game im Store gekauft, meistens teurer als bei WoG.

GTA V wird wohl eines der ersten Spiele überhaupt die ich mir in meiner "Gamerkarriere" als Reedition holen werde. :mushy:

Geschrieben

Gibt es keine Kritik-Seite oder so, wo man sich über die Preise im Store beschweren kann? Sehe da auch immer Bewertungen, aber als ich letztens den Season-Pass vom neuen Call of Duty bewerten und beleidigen wollte, habe ich nirgendwo was gefunden, wo das möglich gewesen wäre.

Der Store ist wegen der Preise so sinnfrei.

Geschrieben
Gibt es keine Kritik-Seite oder so, wo man sich über die Preise im Store beschweren kann? Sehe da auch immer Bewertungen, aber als ich letztens den Season-Pass vom neuen Call of Duty bewerten und beleidigen wollte, habe ich nirgendwo was gefunden, wo das möglich gewesen wäre.

Der Store ist wegen der Preise so sinnfrei.

Melde es doch dem Preisüberwacher

:crazytroll:

Geschrieben

Für die One gibt es ein Forum (uservoice irgendwas) , das als Anlaufstelle für alle Probleme gilt. "Dank" diesem Forum wurden viele Features eingebaut. Da die Preise aber nicht nur bei uns scheps sind, nehme ich an, dass das schon bekannt ist.

Geschrieben
Melde es doch dem Preisüberwacher

:crazytroll:

Ja geht mir einfach auf den Sack, dass die mit solcher Scheisse durchkommen, ohne dass es Konsequenzen hat.^^ Sowas sollte man sich nicht gefallen lassen dürfen. Als Kunde ist man König und nicht der Hofnarr. Eigentlich. ...

Auf die paar Schweizer, die einkaufen, sind sie aber wohl vermutlich gar nicht angewiesen. Und der Rest ist nicht betroffen, folglich juckt's ihn auch nicht.

Geschrieben
Ja geht mir einfach auf den Sack, dass die mit solcher Scheisse durchkommen, ohne dass es Konsequenzen hat.^^ Sowas sollte man sich nicht gefallen lassen dürfen. Als Kunde ist man König und nicht der Hofnarr. Eigentlich. ...

Auf die paar Schweizer, die einkaufen, sind sie aber wohl vermutlich gar nicht angewiesen. Und der Rest ist nicht betroffen, folglich juckt's ihn auch nicht.

Tja, ärgerlich ist es. Aber bei diesen Preisen lautet bei mir die Devise: Vote with your Wallet. Wenn kein Schwein die Games per Download kaufen würde, müssten sie auch die Preise anpassen. Aber offensichtlich finden sich immer wieder Pappnasen, die tatsächlich bereit sind solche überrissenen Preise für reine Download-Versionen zu bezahlen. :lamy:

Geschrieben

Meins sollte auch schon angekommen sein. Ich freu mich auf den Feierabend. Ich hatte es auf der PS3 extra ausgelassen mit der Hoffnung dass es auf der PS4 erscheint

Da das neue COD ein totaler Flopp für mich ist, habe ich genügend Zeit für GTA V